Fallout 3

Willst du nur wissen wie du reinkommst oder wie du hinkommst?
Reinkommen tust du eigentlich ganz einfach durch eine Tür im Wall...besser gesagt ein Tor ;)
Bin da durch Zufall mal ganz am Anfang hingeraten xD
 
@ Katego:
Dann musst du diesen Teil übersprungen haben. Die HQ ist dämlich aufgebaut worden, man kann diesen Teil unbeabsichtigt überspringen. Da hilft nur noch mal von Vorne anfangen.

Davon rate ich dir aber ab. Mit Außnahme eines billig gemachten Fahrstuhls (er bewegt sich nicht nach oben, er fängt nur an zu wackeln und ein animiertes Bild wird hinter dir projiziert. Nach oben bewegst du dich nicht *g*) ist da eigentlich nichts drinne.
 
Hi,
kennt jemand eine Mod, welche es mir ermöglicht, selbst Munition herzustellen?
Ich spiele nämlich grad mit einer Schrotflinte und muss sagen, dass die Händler meistens zu wenige Schrotpatronen parrat haben.
Zu dem sind sie noch sehr teuer (3 Kronkorken pro Patrone)
 
Ja ich hab auch imem Geldsorgen^^
Anfangs hat mir Fallout 3 noch spaß gemacht. Bin jezz eg ziemlich weit voran geko0mmen ( glaube ich) aber irgendwie hab ich keien Lust mehr weiter zu Spielen. Schade eg. ICh habs schon deinstalliert und warte bis die 1000 guten Mods da sind^^
Bis dahin wird Empire Total War gespielt ( kommt ja erst in 6 Tagen)^^
 
Geldsorgen habe ich bisher keine gehabt.
Anfangs muss man besonders leichte und teure Sachen sammeln, wie Wunderkleber,Vorkriegsgeld, Nuka-Colas etc. . Altmetall ebenfalls dafür kriegt man von Mr.Smith in der Wasseraufbereitungsanlage von Megaton 10 Stutz pro Stück. Besonders auf Vorkriegsbücher muss man achten. 100 Kronkorken pro Stück gibt es bei der Bruderschaft! Auf jeden Fall sollte man sich auch den Nuka Cola Automaten für sein Appartmnet/Haus kaufen. Eisgekühlt bringen die Dinger noch mehr Geld ein.

Muniton kann man leider nicht selbst herstellen. Ich trage immer mehrere Waffen (man weiß nie was man nun findet) und auf jeden Fall ein Sturmgewehr (häufigster Munitonstyp) mit mir rum. Falls du es noch nicht ausprobiert hast solltest du dir einen Rock-it_Werfer zulegen. Ich finde es immer noch geil ein Supermutantenbiest mit Klopömpeln, Kaffetassen und Teddybären zu erlegen. ^^

@Katego
Da hast dur wirklich nichts verpasst. Die Aussicht ist nicht gerade dolle und die Aufzugfahrt ist alles andere, als spektakulär. Rein materiell gesehen liegen da oben auch nur ein paar Schuss á 10mm herum. Aber der bessere Empfang des GNR ist es schon wert.
 
Ausserdem wollte ich Tree Dog mal treffen...:(
Schade...
Kennt jmd. vllcht ein paar Gute Waffen Mods, also nicht ´ne Waffe die so schwammig aussieht. Und am Besten nichts mit Megaton zutun hat. :lol:

mfg
Katego
 
Wenn es dir nur um ThreeDog geht ist das kein Problem. Der hockt in seinem Studio in DC. Erreichen kannst du die GNR Piazza über (wie denn sonst ^^) die Metro. Wenn du noch nicht, da warst würde ich extra viel Munition sowie schwere Geschütze mitnehmen und mich von atombetriebenen Vehikeln fernhalten.
 
Washington DC ist der Ort, an dem du Fallout spielst. Und die City (Die du vielleicht meinst) befindet sich auf der Map unten rechts.
 
  • Like
Reaktionen: Katego
Immer diese Kritiker. :lol:
Ja, ich weiß wohl, wo Washington DC im RL liegt, ich meinte auch (wie Elros schon so weise gesagt hat) die City.
 
Ich habe es jetzt geschafft, Butch als Begleiter anzuheuern.
Weiß jemand, wie ich ihn dazubringen kann eine Rüstung zu tragen?
Ich hab schon eine Rüstung in sein Inventar gelegt,aber irgendwie zieht er sie nicht an. :cry:
 
Hi ich hab ein großes Problem,
Ihr kennt doch die Quest mit der Vault 82,oder?
Also,kurz nachdem ich den G.E.E.K. gefunden hab und ich von diesem Enklaven futzi zugetextet werde, erscheint ja ein Ladebalken.
Und genau da stürzt das Spiel bei mir immer ab.
Was soll ich machen?
 
Hast Du denn sonst Abstürze oder läuft es problemlos?

Was für ein System hast Du und welche Version von FO3 (Patch?) spielst Du?

Hast Du mal versucht, die Einstellungen vorübergehend runterzustellen?
 
1. Fallout 3 läuft relativ stabil. Also in 50 Stunden Spielzeit hat ich grad mal ca. 5 Abstürze.

2. Mein System: Intel Core 2 Duo Prozessor
4 GB RAM (2x2)
NVIDIA GeForce 9300 GS
Mein Fallout 3 ist momentan auf Version 1.1.0.35

3. Die Grafikeinstellungen sind bereits sehr gering bei mir eingestellt. Ich glaub nicht,dass ich da noch was runter stellen kann.
 
Bei mir ists bisher einmal abgestürzt...wurde aber von einem anderen Programm verursacht.

Intel Core 2 Quad Q6600 @2,4GHz
4GB DDR2 RAM
GeForce GTX260 AMP²
Vista Home Premium 64-Bit

@ Dunkelfürst

Nur das übliche. Grafiktreiber aktualisieren, DirectX aktualisieren, Programme die nebenbei laufen und das Spiel behindern könnten ausschalten...wenn du wenig Arbeitsspeicher hast die Auslagerungsdatei vllt mal vergrößern, gibts aber auch keine Garantie für, das das funktioniert ;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst