Fallout 3

Also ..

Den Bürgermeister von Little Lamplight hätte ich schon gerne eine geballert...
 
Diese Mod ermöglicht das Töten von Kindern.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Bei mir funzt das irgendwie nicht...
Ich kann zwar die Kinder mit dem V.A.T.S. ins Visier nehmen und auch angreifen, aber da steht jedesmal da, dass dieses Kind nur bewusstlos ist. Und nach einer gewissen Zeit steht das Kind wieder auf.
Kenn ich, hab ich getestet. Ist bei mir auch so, was wohl daran liegt, dass man diese Kinderscript bearbeitet hat, aber nicht den Essentialstatus von den Kindern genommen hat. Nutze ich schon lange nicht mehr, hat bei mir Abstürtze am laufenden Band produziert.

Den Bürgermeister von Little Lamplight hätte ich schon gerne eine geballert...
Nicht nur eine:ugly:
 
Dieser Princess???
ich sag dazu :idea: FATMAN

vieleicht kann man ja mit dem geck die beiden auf nich essential stellen. Ist ne sache von 2 minuten.
 
Genau die!

Ich bin ja dafür das man den ganzen Ort wegbomben sollte,

ist doch dann für alle angenehmer, oder? :lol: :lol:
 
Ich finds ohnehin krank Kinder zu töten. ABER: HAtten wir das Theam nicht schomma?
Ja, hatten wir.

Aber was scheinbar ständig einige vergessen: Das ist ein Spiel, da kann es doch egal sein, irgendwelche Kinder zu töten. Was soll's? Sind nur Pixel, keine Lebewesen. Hiervon könnte ich massenweise zerstückeln.

Auch spieltechnisch ist das dumm: Was wäre, wenn man versehentlich ein Kind daz bringt den Player anzugreifen? Ja, denn hat man ein Problem.

vieleicht kann man ja mit dem geck die beiden auf nich essential stellen. Ist ne sache von 2 minuten.
Sicher kann man das. Darum frag ich mich auch, warum dieser Kinderkillermodder das auch nicht gemacht hat. Oder mus man noch was abstellen?
 
Ich glaub da muss man noch am script rumbasteln. Aber ich hab ehrlich gesagt kein interesse kinder abzuknallen. gibt eh zu wenige. Ich glaub man muss script was verändern damit die kids auch körperteile verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder zu töten ist gut, aber warum baut kein Schwein eine Kettensäge ein die mit Energiezellen funst, wär ich gerne mal im Temple of the Union durchgelaufen und zersägt.
 
Der Modder hat das gemacht, man bekommt eine Textdatei fie man in das Fallout Verzeichnis stellen muss, dann muss man ingame per konsole "bat kids" eintippen, und schon rollen in Little Lamplight die Köpfe :evil:
 
Kinder zu töten ist gut, ...
Bitte was[?]
->
Das ist ein Spiel, da kann es doch egal sein, irgendwelche Kinder zu töten.

Der Modder hat das gemacht, man bekommt eine Textdatei fie man in das Fallout Verzeichnis stellen muss, dann muss man ingame per konsole "bat kids" eintippen, und schon rollen in Little Lamplight die Köpfe
Achso? Muss ich mal testen. Muss ich wohl verlesen haben, kommt mit nicht bekannt vor. :?
 
Hat eigentlich jemand von euch schon das Add-On Operation Anchorage ausprobiert?
Ich überlege es mir vielleicht zu holen.
Ich wollt aber vorher erst ein paar Meinungen dazu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alos ich finde schon das es sein Geld wert war. Ich werd mir auch die anderen Dlc's kaufen (was ich von der Qualität von Anchorage abhängig gemacht hatte). Aber Jedem seine meinung.