Fallout 3

Hi Leute,
Ich spiele grad mit dem "Lincoln Repetiergewehr.
Weiß jemand, wie ich die Waffe zu 100% reparierem kann?
Das Problem ist, dass die Waffe einzigartig ist und ich somit keine baugleichen Teile habe um reparieren zukönnen.
Cheaten will ich nicht!
 
Ganz einfach:
Du brauchst mehrere Gegenstände der gleichen Sorte.
Beispielsweise 2 Jagdflinten.
Du gehst dann mit der Maus über die eine und drückst "r" (das wird auch angezeigt).
In dem neuen Fenster kannst du sie dann reparieren.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenlied
hmm muss ich mir mal raus suchen habs für PS3 deshalb mal gucken wie oder ob ich das hinbekommen hab ja mittlerweile mitbekommen das die PS3 version ziemlich vernachlässigt wurde

edit: lol wohl etwas merkwürdig bei mir es geht wohl auf dreieck aber das blinkt sobald ich das mache einfach auf und nichts passiert :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ja leider auch mal vor. ^^


Aber mal was anderes, wie findet ihr die Aufgabe mit der Nuka Cola Quantum?

Ich persönlich find die Frau von der man die bekommt etwas "merkwürdig".
 
da war ich noch nicht
Un dihr habt mir was weggenommen. Ohne jetzt fies zu sein, aber könnt ih was Missonen und waffen im Spiel angeht demnächst alle Beiträge die sowas beinhalten als Spoiler machen?
Dabke^^
Ansonsten kann ich nur sagen: Top Spiel eg ,obwohl auf dauer fehlen einem die abwechslungsreichen Landschaften^^
 
Sorry aber könnt ihr nicht lesen? Sowas finde ich mal echt unfair. Un ich glaube in den Forenregeln steht auch drin das man nicht Spoilern soll oder?
 
In den Forenregeln nicht, aber es wurde per moderativer Anweisung angeordnet... was auch hiermit jetzt mal aufgehoben ist, das Release von Fallout 3 ist mittlerweile schon lang genug her.

MfG
Eternus
 
Ohh, eigentlich bin ich ich ja der der sich endschuldigen muss!

Aber eine gute Nachricht habe ich: das Ende haben wir ja zum Glück nicht verraten! ^^

Auf jeden fall tuts mir Leid
 
Okay, ich dann auch wieder:D :
Ich habe den Hauptquest durch und hatte noch NiE etwas mit Tree Dog zu tun...

mfg
Katego.