Fallout 3

kann mir jemand helfen ..Hab nähmlich ein großes Problem.
ich bin gerade bei der quest "Doktor Li in die Zitadelle bringen"
und wenn ich in die Tür hineingehe dann kommen da ein paar leute ..
ca.5 meter nach der Tür packt mein Spieler die Waffe weg und ich kann mich dann nicht mehr bewegen..pls hilft mir
Keine Ahnung, warum sich deine Figur nicht mehr bewegt, aber tipp mal "enableplayercontrols in die ^ Konsole ein. Dann kannst du dich wieder bewegen.
 
ist das schon im Hof der Zitadelle? wenn ja, ists doch nur eine Sequenz wo sich Li und die anderen unterhalten. einfach warten bis sie fertig sind, dann dürfte es doch weitergehen :lol:
 
Danke. Schade, dass es für die X-Box ist. Weiß hier vielleicht jemand wann die AddOns (und ob überhaupt und wenn ja, wie viel sie kosten werden) rauskommen werden??o_O
Wenn es Addons/DLCs für die Xbox geben wird, wäre es schwachsinnig, diese nicht auch für den PC am gleichen Tag zu releasen. Dieselben News, die Knochen für die Xbox verlinkt hat, hab ich hier unter PC gefunden.

Lässt also auf was schließen? :lol: Januar 2009

PS:
Mit "Construktion Set" hättest du so oder so nichts gefunden. Das Ding heißt Construction Set^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hallo Leute.

Seit Heiligabend bin auch ich stolzer, aber gefrusteter Besitzer von FO3. Gefrustet weil ich das Spiel nicht zum Laufen bringe. Egal wie ich es starte, ob aus dem Launcher, ob direkt über die EXE - das Spiel crasht sofort. Ich habe mittlerweile alle Treiber erneuert und (fast) alle meine Mediaplayer deinstalliert, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es an einem bestimmen Codec liegen kann... keine Chance... Der einzige Mediaplayer den ich noch nicht runtergeschmissen habe ist mein MediaMonkey. Das ist eine Musikdatenbank mit allen meinen digitalisieren CDs... Das ist mir zuviel Act die alle wieder zu erfassen... Laut den Optionen im Launcher sollte meine betagte GraKa (ATI Radeon 9600) sogar die hohe Auflösung schaffen, also kann es an ihr nicht liegen. Ich habe die Einstellungen alle durchprobiert - immer das selbe. Frust!!!

Hatte von Euch jemand das gleiche Problem oder bin ich allein auf weiter Flur? Die Lösungsansätze die ich im offiziellen Forum gefunden habe sind stellenweise in so konfusem Englisch verfasst, dass ich nicht mehr durchblicke. Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hätte. Den aktuellen Patch habe ich schon probiert...
 
@ Arynn
Wenn ich mich recht erinnere sind Codecs != Mediaplayern. Ich glaube das man das z.B. mit Fonts vergleichen konnte - die nutzt auch jedes Officeprogramm.
Die Codecs können je nach konformität, glaube ich auch von jedem Mediaplayer (der eben das Format unterstützen muss) verwendet werden.

Du hast zwar schon angedeutet das du es getan hast, aber ich versichere mich trotzdem nochmal: 800x600 ohne AA/HDR/etc. und alles auf niedrigsten Einstellungen hast du bereits probiert?
Und eine Neuinstallation des Spiels ebenso? Was hast du denn für ein System?
 
Jup. Alles probiert. Ich habe übrigens XP auf der Kiste. Ansonsten ist das ein Shuttle Barebone mit Pentium 4 DualCore 3 GHz und 2 Gig RAM. Die GraKa ist eine Radeon 9600 mit 128 MB RAM. Daemon-Tools nutze ich nicht. Securom habe ich trotzdem berücksichtigt und die entsprechenden Lösungsvorschläge inkl. neuer Launcher.EXE ausprobiert. Es hilft nichts. Nach Klick auf "Spielen" kommt die lapidare Meldung dass Fallout einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss. Es ist dabei auch wurscht, welche Grafikoptionen ich nutze. Ob minimal oder maximum - Absturz...

Ich extrahiere mal die BSA-Archive. Wenn das auch nichts nützt, werde ich meinen MediaMonkey halt doch runterschmeißen... Ächz...über 1000 CDs wieder mit Cover versehen und taggen....
 
Ich denke den meinte er ;)

@ Nexon ich hoff du machst da keine schlechten Erfahrungen, nach ein wenig spielen dürfte klar sein, da da sicherlich ned alles drinne ist, was in der Uncut auch drinne ist.. ich weiss ned ob der Patch da bei allem hilft.

Gruss, Terry

uncut-patch sollte kein problem darstellen. in allen versionen ist der gleiche inhalt vorhanden.
für deutschland wurde die .exe etwas verändert.

yps

Das wird schon stimmen. Steht auch da, dass die Zensierung vollkommen aufgehoben wird. Der Patch is auch net von irgendner dubiosen Seite. :-D
 
Keine Ahnung, bei Dark Messiah haben sie auch erst alle geredet vonwegen uncut Patch, was haben die Leute gemacht? sie haben Sachen bei der zweiten Auflage gelöscht, nehmen wir mal als Beispiel die Action-Moves, da half auch kein uncut Patch mehr.. bzw in einigen Fällen schon, allerdings war die ganze Sachen dann "inkompatibel" mit den offiziellen Patches, und da hatte man den Salat ;)

Es ist zwar deine Entscheidung, klar, aber ich mein ja nur ;) Was das angeht, vertrau ich ned auf die Worte von publishern.

Gruss, Terry
 
XD hahaha der is wirklich gut... es klappt bei Oblivion schon fast nich Online zu spielen, aber vielleicht erscheint ja mal ne Mod... *flüster* in 6 Jahren wenns keinen mehr interessiert, lol.