der dunkelfürst schrieb:Ich habe heute Fallout 3 zu Weihnachten bekommen und gerade installiert. Als ich es gestartet habe wollte das Spiel aufs Internet zugreifen. Ich habe es ihm erstmal untersagt. Als ich es dann starten wollte "[...] hat Fallout 3 ein Problem festgestellt und muss beendet werden [...]".... Das ist natürlich schei*e. Aber ich dachte erst, dass es vielleicht daran lag, dass ich ihm den Internetzugang untersagt habe. Also habe ich es nochmal gestartet und es ihm diesmal erlaubt. Es hat aber wieder ein Problem festgestellt.... (Es kam übrigens nur eine der drei vorherigen Fenster, in denen das Spiel mich gefragt hat, ob es ins Internet darf). Nun will ich das aber spielen! Hat hier jemand eine Idee was ich machen muss/kann?
Mein PC ist zwar eigendlich zu schwacht dafür (GeForce 6700 als Grafikkarte. Eigendlich brauchst Fallout 3 eine 6800), aber auf niedrigen Einstellungen geht es ja vielleicht.... Aber dennoch sollte ich ja bis zum Hauptmenü kommen. Eigendlich sollte es ja (wenn überhaupt) spätestens beim Spielen abkrepeln....(Vielleicht kann man ja was in der Ini ändern, dass es weniger anforderungen hat. Wenn man z.B. einen Effekt oder so ausmacht. Bei Oblivion geht das ja auch und die sind schließlich beide von Bethesda Softworks)!
Hoffe auf schnelle (und ützliche) Hilfe!!
Bis kurz vor gestern, Derd
window live ist nicht nötig um F3 spielen zu können. (ich habe es bei meinem Pc ohne Inet-Zugang sofort zum laufen gebracht. es könnte eher an einem zu alten directx oder GraKaTreiber liegen. (installiere am besten beides erneut mit den aktuellen Paketen)
Sollte es danach immer noch nicht klappen kann es auch an einem video-codec oder einem Tool wie alcohol etc. liegen: deinstallieren und danach erneut versuchen.
Ich hoffe dass du damit weiterkommst und wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches Weinachtsfest.(Dunkelfürst: ich bin ab 13.30uhr bis Morgen offline)
mit dreifacher Segnung S
Bethesda Softworks schrieb:Vor der Installation des Spiels
Stellen Sie vor der Installation des Spiels bitte sicher, dass Ihr Computer den Systemanforderungen entspricht.
Außerdem empfehlen wir die Vorbereitung Ihrer Festplatte mithilfe von ScanDisk und der Datenträgerdefragmentierung vor der Installation. Diese Hilfsprogramme sind Bestandteile von Windows® und können Probleme mit Ihrer Festplatte, die die Installation und/oder das Spielen behindern könnten, identifizieren und lösen.
Führen Sie folgende Schritte zum Start dieser Programme und zum Optimieren Ihrer Festplatte durch:
Öffnen Sie "Arbeitsplatz".
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, auf die Sie das Spiel installieren möchten (normalerweise C.
Klicken Sie auf "Eigenschaften".
Wählen Sie die Registerkarte "Extras" aus.
Klicken Sie auf "Jetzt prüfen", um Scandisk zu starten.
Nachdem Scandisk abgeschlossen wurde, führen Sie die Schritte 1-3 erneut durch, und klicken Sie dann auf "Jetzt defragmentieren", um die Datenträgerdefragmentierung zu starten.
Ja, und die ist auch ziemlich extrem. Aber es gibt genug Methoden, um das wieder hinzubiegen. Oder man greift eben zum einzig waren Original auf englisch.Wie siehts mit der Zensur aus? Gabs da eine hier in Deutschland für das Spiel?
Karma beeinflusst hauptsächlich Dialoge und Quests. Auch ein paar Companions sind Karmaabhängig. Aber ansonsten... Ich bin "Evil Incarnate" und bis auf gelegentlich auftauchende Kopfgeldjäger hab ich keine Probleme.Nur dieser Karmaentzug bei Verbrechen nervt etwas. Weiß wer was das macht?
Oder man bestellt es sich aus der Schweiz oder aus Österreich. Da ist es auf deutsch und unzensiert :-DJa, und die ist auch ziemlich extrem. Aber es gibt genug Methoden, um das wieder hinzubiegen. Oder man greift eben zum einzig waren Original auf englisch.
Ja, und die ist auch ziemlich extrem. Aber es gibt genug Methoden, um das wieder hinzubiegen. Oder man greift eben zum einzig waren Original auf englisch.
Ok, danke. Werd mir trotzdem die aus Deutschland holen. Hab grad nen Bloodpatch gefunden. Hätt ich auch schon eher gucken können. :roll: