Fallout 3

XD hahaha der is wirklich gut... es klappt bei Oblivion schon fast nich Online zu spielen, aber vielleicht erscheint ja mal ne Mod... *flüster* in 6 Jahren wenns keinen mehr interessiert, lol.

Bei Two Worlds und Sacred 2 kann man ja auch online spielen. Außerdem würde mich das auch interessieren: wofür ist LIVE,w enn man damit nichtonline spielen kann?;) Laut dem Handbuch ist es zum online spielen (also LIVE). Ich bin mir aber nicht sicher, ob man Windows LIVE dafür kaufen muss, da im Handbuch von "erwerben" gesprochen (oder eher geschrieben) wurde....

wofür ist LIVE,w enn man damit nichtonline spielen kann? Laut dem Handbuch ist es zum online spielen (also LIVE). Ich bin mir aber nicht sicher, ob man Windows LIVE dafür kaufen muss, da im Handbuch von "erwerben" gesprochen (oder eher geschrieben) wurde....
Laut dem Handbuch ist das irgendetwas für Xbox 360. Siehe Seite 42 unter Games for Windows - LIVE.

Habe ich ja. Da steht aber auch etwas von wegen Spieler der X-Box LIVE und vom PC können online spielen, aber man muss Mitglied sein, oder so....
Von Online spielen steht da gar nichts (soweit ich sehe), ich seh da nur das:

Als Mitglied von LIVE können Sie die Spiele und Aktivitäten Ihrer Freunde sehen, mit anderen Mitgliedern kommunizieren und Spielerfolge verfolgen.

Erinnert mich stark an Xfire.

Fallout kann man eh nicht Online spielen (Wie auch? Das würde das ganze Spielsystem über den Haufen werfen), ist wahrscheinlich einfach nur ein Dienst von Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game ist einfach klasse, mich störte nur das ich z.B.
den kleinen jungen nicht erschiesen konnte, bei dem man die Ameisen-Quest bekommt. Aber sonst ein einziger Genuss! Soweit alle Nebenquests die z.z. in Megaton verfügbar waren gemacht, nun gehts mit dem Papa :) nach Rivet-City, leider konnte ich die übrigen leute aus der Vault 112 nicht befreien, da meine Wissenschaftsfertigkeit mit Labor-Kittel nur 65 betrug, da werd ich wohl später nochmal vorbei schaun müssen, kann die da ja nicht in dieser Pseudo-Welt zurücklassen.

Zuletzt bearbeitet:
den kleinen jungen nicht erschiesen konnte, bei dem man die Ameisen-Quest bekommt.
Da kann ich dir killable Children empfehlen:lol: Ich gab aber keinen Link, ist nämlich nicht ganz jugendfrei :)roll:)

leider konnte ich die übrigen leute aus der Vault 112 nicht befreien, da meine Wissenschaftsfertigkeit mit Labor-Kittel nur 65 betrug, da werd ich wohl später nochmal vorbei schaun müssen, kann die da ja nicht in dieser Pseudo-Welt zurücklassen.
Wenn du das Notfallprogramm aktiviert hast, sind die jetzt alle tot. Zurück geht eh nicht, die Tranquillity-Lane-Stühle sind alle kaputt.

@Roldur: Was denn? Ich hät ihn auch abgeknallt, ich mag ihn irgendwie nicht.

• Like
Reaktionen: Onkel Sheo
WAS, wie bitte....was solln das heißen hab ich da was falsch verstanden oder störts dich echtn Jungen nicht erschiessen zu können...klär mich ma auf...
Ja, es störte mich im Spiel schon das man da nicht die volle Handlungsfreiheit hatt, da man ja auch gezielt einen negativen/bösen Charakter spielen kann. ;)

Wieso sollte?
Das haben die Amerikaner '45 auch gemacht und keine Sau fand es ansatzweise schlimm. Bis heute stört das nicht ein Menschlein. Also kann es nicht schlimm genug sein.
Da ist der Aspekt der Schlachtung von Kindern doch schon interessanter - stelle mir das mit diesem Trennmesser besonders lustig vor. Kann man da gezielt einzelne Körperteile abschneiden? :)

EDIT:
@ dpum
Es ging allgemein darum ob man mit dem Trennmesser eigentlich Körperteilke von NPC's abtrennen kann. Ich finde gerade keins. *_*

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Glück, das ich dich nicht IRL kenne...;)
@topic: Ja, du kannst Körperteile abtrennen, aber es kommt manchmal zu Grafikbugs.

Wieso sollte?
Das haben die Amerikaner '45 auch gemacht und keine Sau fand es ansatzweise schlimm. Bis heute stört das nicht ein Menschlein. Also kann es nicht schlimm genug sein.
Da ist der Aspekt der Schlachtung von Kindern doch schon interessanter - stelle mir das mit diesem Trennmesser besonders lustig vor. Kann man da gezielt einzelne Körperteile abschneiden? :)

Also ich kenn die Mod, hab sie aber nicht runtergeladen, da ich das Spiel schon gerade wegen Kindern so toll finde.

Die Maggie oder CJ sind toll:-D

Ist euch mal aufgefallen, dass in Fallout 3 viele Mods und Dinge umgesetzt wurden, die in Oblivion bemängelt wurden?

Einfallen tun mir jetzt diese:
  • Kinder
  • Schlusselring
  • bei zu viel Gepäck bleibt man nicht stehen
  • sehr gute und/oder böse Dialoge
  • Erfahrungspunkte
  • gleiches Verkaufssystem wie in Morrowind
  • man kann Gegenstände ohne Fehlermeldung abwerfen
  • etc.

Ich habe da noch mal eine kleine Frage: wie kann ich mden Lebensmitteldesinfizierer benutzen? Also wie kann ich damit meine Lebensmittel "entradioaktivieren"(<- geiles Wort, was?^^)?

Ich bin jetzt kein Sadist oder so, aber dass man keine Kinder töten kann finde ich auch unlogisch. Ich verstehe außerdem gar nicht, warum das ab 18 sein soll. 16 hätte es doch auch getan....:?

Stadt ->Zerstören mit Atombombe durch Spieler -> 18

Zu deiner schönen Liste:

Deadly Reflex :ugly:

Toll. Man sieht aber auch nichts. Was ist denn schon dabei? Gut ein paar hundert "unschuldige" Leben. Na und? Da kenne ich schlimmeres.

Mit welcehr Waffe kann man Körperteile abtrennen?o_O Hatte ich nochnie. Aber ich spiele auch nicht mit Klingen. (Mit diverse Schusswaffen, Bomben und eienm Hammer.*g*)

Mit welcehr Waffe kann man Körperteile abtrennen?o_O Hatte ich nochnie. Aber ich spiele auch nicht mit Klingen. (Mit diverse Schusswaffen, Bomben und eienm Hammer.*g*)
Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass man mit der Deutschen Version nichts trennen kann. Ich sag nur zwei sachen: Uncut Patch und Google.

Wenn du den hast, einfach mehr auf die Leute eindreschen/einschießen.

Edit:
Ich verstehe außerdem gar nicht, warum das ab 18 sein soll. 16 hätte es doch auch getan....
Vulgärsprache (A*sch? *lol*), Drogen, extreme Gewaltdarstellung. Such dir etwas aus.

Zuletzt bearbeitet: