Sag das nicht uns, sondern den Leuten, die Fallout ab 18 freigegeben haben:roll:So brutal finde ich es gar nicht. UT ist auch ab 16 und man kann Leute beleidigen. Mit dem (ameriaknischen oder dem Blut)Patch kann man auch Leute zerschiessen. Und? 16!
Spiel erstmal weiter, dann siehst du was ich meine. Mag zwar nicht so extrem brutal sein, aber ganz ohne ist das nicht. Zu dem man auch noch per Mods die Möglichkeit hat, wieder solche Sachen wie Exnem Nude einbauen kann.Und ich weiß ja nciht, wie ihr spielt, aber brutaler als anderen Spiele, die nicht ab 18 sind, ist es auch nicht. Ich habe echt keine Ahnung, was ihr mit "extremer Gewaltdarstellung" mein
Ja und? Ich les mich ja auch erst in die vorherigen 10 Seiten ein, bevor ich poste. Naja, egal...@ Chuck Norris: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, stimmt. Mein erster Beitrrag hier ist auch die erste Seite, die ich gelesen hate. (Also der Beitrag ist auf der Seite).
...was der reinste Bullshit ist. Der Typ bückt sich bloss.Möglichkeit Gegner zu essen.....
Extreme Gewaltdarstellung? Zerfetzte Gliedmaßen, viel Blut, abtrennbare Gliedmaßen, Möglichkeit Gegner zu essen.....
Schieß auf die Gliedmaßen, wenn sie noch am Körper sind. Manchmal gehen sie auch kaputt und fallen nicht nur ab.ZerfetzteGliedmaßen? Wo?
Ist schon etwas Blut drin, joa...Viel Blut? Jedenfalls nciht im Kampf. (Okay, ich spiele es auch auf minimalen Einstellungen).
Nein, leg dir das Extra "Kannibale" zu und duck dich, dann die Leiche "aktivieren" (Leertaste)Und Gegner Essen....nun gut.^^ Wie geht das eigendlich? ist das wie in Oblivion mit den Vampiren (in die Hälse beißen)?
Schieß auf die Gliedmaßen, wenn sie noch am Körper sind. Manchmal gehen sie auch kaputt und fallen nicht nur ab.
Nein, leg dir das Extra "Kannibale" zu und duck dich, dann die Leiche "aktivieren" (Leertaste)
Nein.Ohne Patch, bzw. Mod geht das doch nciht mit den Gliedmaßen, oder?
Lol, hab zu viel Oblivion gespielt, sorry. Da ist es ja genau andersherum:lol:Wenn überhaupt, dann "E". Leertaste ist springen. Jedenfalls bei den Standardeinstellungen.
Nein, er hat nur angedeutet, dass er die EV hat. Diese braucht keine Patch mehr. Mein ich zumindest...Du meinst du hast die DV und willst den Uncut Patch?
Hat er doch gar nicht:huh: Oder meinst du Derd?Wieso würde er dann nach dem Patch fragen?
Heißt das Ding einfach Alienblaster oder Feuerlanze?
Die Feuerlanze ist nähme ich an eine Nahkampf waffe? hoffe doch ^^
ZerfetzteGliedmaßen? Wo? Oder meinst du die hängenden Leichen? Viel Blut? Jedenfalls nciht im Kampf. (Okay, ich spiele es auch auf minimalen Einstellungen).
Ja, ein Heckenschützengewehr gibt es, sieht nur recht gewöhnungsbedürftig aus:?Gibts im Spiel eigentlich ein Scharfschützengewehr? Also n richtiges, nicht der Colt mit Zielaufsatz
Gibt irgendwo ne kleine exe die das beseitigt. Hab das bei nem Freund gesehen. Beim Kopfschuss ist das einfach nurnoch abartig. Das haben die bei der deutschen Version wirklich zurecht rausgenommen :? Werd's mir auch sicher net einbauen und kann auch nur davon abraten, das ist einfach nur unnötig
Zum Spiel:
An sich sehr geil. Muss es leider ( noch ) mit recht niedrigen Einstellungen spielen, aber auch so schon sehr schön. Megaton erinnert mich irgendwie stark an das alte Lager aus Gothic 1 Was mich enorm an dem Spiel nervt sind irgendwie die Ghule. Ich kann solche Viecher nicht leiden, in keinem Spiel ( seltsamerweise sinds wirklich nur Zombies, alle anderen Monster/Mutanten sind mir wurst :-D ). Deshalb pack ich meist meinen Miniatombombenwerfer raus wenn ich solche Drecksviecher wittere Ansonsten renn ich nur mit meiner 10mm-Pistole rum, und am liebsten eigentlich sogar mit der Jagdflinte .32cal. Blöd ist nur ich leider oft an Munitionsmangel, und das mitm selber Herstellen hab ich noch nicht ganz raus Ich mag solche Spiele die in solchen Szenarien spielen. Kaputte Stadt, Menschenleer und auf eigene Faust durchschlagen. 28 Days Later und der Nachfolger gefallen mir auch sehr ( ist OT, weiß ich ).
Gibts im Spiel eigentlich ein Scharfschützengewehr? Also n richtiges, nicht der Colt mit Zielaufsatz