Fallout 3

So brutal finde ich es gar nicht. UT ist auch ab 16 und man kann Leute beleidigen. Mit dem (ameriaknischen oder dem Blut)Patch kann man auch Leute zerschiessen. Und? 16!

@ Chuck Norris: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, stimmt. Mein erster Beitrrag hier ist auch die erste Seite, die ich gelesen hate. (Also der Beitrag ist auf der Seite). Und ich weiß ja nciht, wie ihr spielt, aber brutaler als anderen Spiele, die nicht ab 18 sind, ist es auch nicht. Ich habe echt keine Ahnung, was ihr mit "extremer Gewaltdarstellung" meint.
 
OK... WTF? Westlich von der Greener Pastures Disposal Site liegt ein Abgestürztes ALIEN-RAUMSCHIFF!!!!!! Dort liegt eine Alien-Energie Waffe und Energiezellen... wtf?Das ist krass... aber witzig.Die Disposal Site liegt Südwestlich von der Republic of Dave damits alle wissen... ich geb nur ne "ungenaue" richtung an, viel spaß biem suchen.
Es wird sich lohnen... BTW. Es schaut irgendwie aus wie der Millenium Falcon :D
 
Extreme Gewaltdarstellung? Zerfetzte Gliedmaßen, viel Blut, abtrennbare Gliedmaßen, Möglichkeit Gegner zu essen.....
 
So brutal finde ich es gar nicht. UT ist auch ab 16 und man kann Leute beleidigen. Mit dem (ameriaknischen oder dem Blut)Patch kann man auch Leute zerschiessen. Und? 16!
Sag das nicht uns, sondern den Leuten, die Fallout ab 18 freigegeben haben:roll:

Und ich weiß ja nciht, wie ihr spielt, aber brutaler als anderen Spiele, die nicht ab 18 sind, ist es auch nicht. Ich habe echt keine Ahnung, was ihr mit "extremer Gewaltdarstellung" mein
Spiel erstmal weiter, dann siehst du was ich meine. Mag zwar nicht so extrem brutal sein, aber ganz ohne ist das nicht. Zu dem man auch noch per Mods die Möglichkeit hat, wieder solche Sachen wie Exnem Nude einbauen kann.

@ Chuck Norris: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, stimmt. Mein erster Beitrrag hier ist auch die erste Seite, die ich gelesen hate. (Also der Beitrag ist auf der Seite).
Ja und? Ich les mich ja auch erst in die vorherigen 10 Seiten ein, bevor ich poste. Naja, egal...

@ "Aliens... In.... Fallout 3"
Heißt das Ding einfach Alienblaster oder Feuerlanze?

Edit:
Möglichkeit Gegner zu essen.....
...was der reinste Bullshit ist. Der Typ bückt sich bloss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme Gewaltdarstellung? Zerfetzte Gliedmaßen, viel Blut, abtrennbare Gliedmaßen, Möglichkeit Gegner zu essen.....

ZerfetzteGliedmaßen? Wo? Oder meinst du die hängenden Leichen? Viel Blut? Jedenfalls nciht im Kampf. (Okay, ich spiele es auch auf minimalen Einstellungen). Abtrennbare Gliedmaßen ja wohl nicht in der "normalen deutschen Version". Und Gegner Essen....nun gut.^^ Wie geht das eigendlich? ist das wie in Oblivion mit den Vampiren (in die Hälse beißen)?
 
ZerfetzteGliedmaßen? Wo?
Schieß auf die Gliedmaßen, wenn sie noch am Körper sind. Manchmal gehen sie auch kaputt und fallen nicht nur ab.

Viel Blut? Jedenfalls nciht im Kampf. (Okay, ich spiele es auch auf minimalen Einstellungen).
Ist schon etwas Blut drin, joa...

Und Gegner Essen....nun gut.^^ Wie geht das eigendlich? ist das wie in Oblivion mit den Vampiren (in die Hälse beißen)?
Nein, leg dir das Extra "Kannibale" zu und duck dich, dann die Leiche "aktivieren" (Leertaste)
 
Schieß auf die Gliedmaßen, wenn sie noch am Körper sind. Manchmal gehen sie auch kaputt und fallen nicht nur ab.

Nein, leg dir das Extra "Kannibale" zu und duck dich, dann die Leiche "aktivieren" (Leertaste)

Wenn überhaupt, dann "E". Leertaste ist springen. Jedenfalls bei den Standardeinstellungen.

Ohne Patch, bzw. Mod geht das doch nciht mit den Gliedmaßen, oder?
Wer mit Patch spielt, der ist ja auch "selbst schuld".
 
Heißt das Ding einfach Alienblaster oder Feuerlanze?
Beides! ;) da es sich um 2 verschiedene Alien-Waffen handelt ... den Alienblaster bekommst du an der festen Position die Kyrand beschrieben hat, die Feuerlanze bekommst du bei ner Zufallsbegegnung die irgendwo passsieren kann (hört sich wie ein abstürzendes Flugzeug an mit anschließender Explosion)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Die Feuerlanze ist nähme ich an eine Nahkampf waffe? :D hoffe doch ^^
Öhm nein ... es ist wie der Alienblaster auch eine einhändige Energiewaffe, nur halt dass diese auch Feuerschaden macht und dadurch prima vom Pyromanen-Perk profitiert ... richtig nützlich sind die Allienwaffen aber trotzdem nicht, da die Munition nur sehr begrenzt verfügbar ist (weniger als 300 Schuss im gesamten Spiel findbar) und zu den Energiewaffen zählen (hab ich nich geskillt) ... hab den Krempel lieber bei den Ausgestossenen gegen was Nützliches eingetauscht.
 
ZerfetzteGliedmaßen? Wo? Oder meinst du die hängenden Leichen? Viel Blut? Jedenfalls nciht im Kampf. (Okay, ich spiele es auch auf minimalen Einstellungen).

Gibt irgendwo ne kleine exe die das beseitigt. Hab das bei nem Freund gesehen. Beim Kopfschuss ist das einfach nurnoch abartig. Das haben die bei der deutschen Version wirklich zurecht rausgenommen :? Werd's mir auch sicher net einbauen und kann auch nur davon abraten, das ist einfach nur unnötig ;)

Zum Spiel:

An sich sehr geil. Muss es leider ( noch ) mit recht niedrigen Einstellungen spielen, aber auch so schon sehr schön. Megaton erinnert mich irgendwie stark an das alte Lager aus Gothic 1 o_O Was mich enorm an dem Spiel nervt sind irgendwie die Ghule. Ich kann solche Viecher nicht leiden, in keinem Spiel ( seltsamerweise sinds wirklich nur Zombies, alle anderen Monster/Mutanten sind mir wurst :-D ). Deshalb pack ich meist meinen Miniatombombenwerfer raus wenn ich solche Drecksviecher wittere :D Ansonsten renn ich nur mit meiner 10mm-Pistole rum, und am liebsten eigentlich sogar mit der Jagdflinte .32cal. Blöd ist nur ich leider oft an Munitionsmangel, und das mitm selber Herstellen hab ich noch nicht ganz raus :D Ich mag solche Spiele die in solchen Szenarien spielen. Kaputte Stadt, Menschenleer und auf eigene Faust durchschlagen. 28 Days Later und der Nachfolger gefallen mir auch sehr ( ist OT, weiß ich ).

Gibts im Spiel eigentlich ein Scharfschützengewehr? Also n richtiges, nicht der Colt mit Zielaufsatz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt irgendwo ne kleine exe die das beseitigt. Hab das bei nem Freund gesehen. Beim Kopfschuss ist das einfach nurnoch abartig. Das haben die bei der deutschen Version wirklich zurecht rausgenommen :? Werd's mir auch sicher net einbauen und kann auch nur davon abraten, das ist einfach nur unnötig ;)

Zum Spiel:

An sich sehr geil. Muss es leider ( noch ) mit recht niedrigen Einstellungen spielen, aber auch so schon sehr schön. Megaton erinnert mich irgendwie stark an das alte Lager aus Gothic 1 o_O Was mich enorm an dem Spiel nervt sind irgendwie die Ghule. Ich kann solche Viecher nicht leiden, in keinem Spiel ( seltsamerweise sinds wirklich nur Zombies, alle anderen Monster/Mutanten sind mir wurst :-D ). Deshalb pack ich meist meinen Miniatombombenwerfer raus wenn ich solche Drecksviecher wittere :D Ansonsten renn ich nur mit meiner 10mm-Pistole rum, und am liebsten eigentlich sogar mit der Jagdflinte .32cal. Blöd ist nur ich leider oft an Munitionsmangel, und das mitm selber Herstellen hab ich noch nicht ganz raus :D Ich mag solche Spiele die in solchen Szenarien spielen. Kaputte Stadt, Menschenleer und auf eigene Faust durchschlagen. 28 Days Later und der Nachfolger gefallen mir auch sehr ( ist OT, weiß ich ).

Gibts im Spiel eigentlich ein Scharfschützengewehr? Also n richtiges, nicht der Colt mit Zielaufsatz :p

In Minefield. Wenn man in Megaton mit dieser Waffentante spricht erzählt sie einem von einem Buch, dass sie schreibt. Man soll ihr helfen Infos über das Ödland herauszufinden! Irgendwann bekommt man für das erste Kapitel einen Quest, dass man in die Geisterstadt Minefield gehen und dort eine der zahlreichen (!) Mienen entschärfen und zu ihr bringen soll. (Ich hatte etwa 12 Bomben von da. Danach war ich dann zu schwer belastet:-D) Wenn man dort ist, dann schießt auf einen ein Hecken schütze von so einem kaputten Turm aus: anschleichen (oder einfach mit dem Colt mit Aufsatz umlegen), ihn töten und das Gewehr an sich nehmen.

Wenn ihr Munition braucht, dann empfehle ich folgendes: geht in ein Gebäude (z.B. der Super Duper Mart [<-ja, so heißt der echtz im Spiel. Die vielen Fehler nerven] oder die Schule von Springvale (oder war es Springville? Egal. Die ist da, wo man am anfang aus dem Vault kommt. Ihr solltet einfach mal die "Stadt" durchsuchen. Nur die Schule ist noch intakt). Dort sind dann meisens Raider. Ich persönlich töte die am liebsten mit einem einzigen Schuss mit meiner Jagdflinte in den Kopf.:-D Ich habe meistens nach diesen Dungeons mehr Munition als vorher.*g* Aber ich hasse es eigendlich in Dungeons zu gehen. Aber diese von Raidern besetzten Häuser infiltriere ich einfach zu gerne.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nilez