Was denn? :-D Fallout hat dieselbe Engine (zumindest hauptsächlich) wie Oblivion, nicht wie Gothic 3 (<- Da gab's "Spawn")
Tja, was ich von sowas halte? Reinster Unsinn. Bei 'nem Fatman Angriff wäre das ja noch etwas anders, aber bei diesem Minikaliber... Unsinn.
Du bist laut Altersangabe auch erst 15 und dürftest dazu eigentlich keine Meinung haben.Wie ist eure Meinung zur Uncut Version von Fallout eig? Ich find die einfach nur eklig....
Außerdem gibt es doch kaum etwas lustigeres als eine Granate die in eine Menschenmenge fliegt oder der Schuss mit der Kampfflinte in das Gesicht eines NPC's (möglichst aus der Nähe) - wenn man einfach mal Langeweile hat oder die Waffen erproben möchte.
Du brauchst die Gegenstände der Kollegen nicht einzeln einzusammeln. Egal wie weit die Waffe wegfliegt - du kannst sie in jedem Fall einfach über das Interface der Leiche aufnehmen.Dass da dauernd irgendwas abfliegt und zerbröselt stört mich mittlerweile etwas, weniger aus moralischer sondern eher aus Übersichtsgründen. Wenn man 8 Raider mit der Schrottflinte abwehrt und dann geschätzt 300 Einzelteile auf einem Haufen vor sich liegen hat ist das Einsammeln der Ausrüstung etwas mühselig.
Du brauchst die Gegenstände der Kollegen nicht einzeln einzusammeln. Egal wie weit die Waffe wegfliegt - du kannst sie in jedem Fall einfach über das Interface der Leiche aufnehmen.
Das mein ich so wie ich´s geschrieben hab . Man kann die teils ekelerregenden Effekte mit einem Mod regulieren. HIER. Ich hab mich mal an eine Retexturierung vom Pipboy gewagt. Ich poste morgen mal ´nen Screen.Es gibt Mods mit denen man die Gore (klingt doof) regulieren kann.
Bei den bereits geplünderten Leichen steht doch unter dem Namen [LEER], oder hab ich mich verguckt?Ich glaub er meint mit den 300 Einzelteilen nicht die ausrüstung, sondern das es recht schwer ist an kleinen blutigen klümpchen zu erkennen, welche er schon geplündert hat, und welche nicht.. geht mir aber auch so^^
Es gibt einiges an Aufgaben, die nicht Quests sind und nicht in der Questliste geführt werden. Einfach mal auf eigene Faust die Welt erkunden.
Ich meine aber auch, da ist wieder was halbfertiges geliefert worden. Wird Zeit für das CS.
Die ganzen Übersetzungsfehler machen das aber auch nicht besser. Ich sag mal nur Locker oder Footlocker, bzw...Ne glaub net das das unfertig war bzw weniger unfertig als Oblivion.
Kuckt euch dooch diesmal die Sprachausgabe und die Objektnamen an.
ich sag nur Gr. t. de. lebe.
naja mal schaun was draus wirdhttp://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1951393/fallout_3.html schrieb:Fallout 3
Drei Mini-Addons angekündigt
Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Rollenspiel Fallout 3 zu. Wie der Entwickler Bethesda Softworks jetzt bekannt gegeben hat, erscheinen in den kommenden Monaten gleich drei Mini-Addons im Downloadformat.
Den Anfang macht dabei das Content-Pack namens "Operation: Anchorage", das im Januar 2009 veröffentlicht wird. Darin werden Sie Teil einer großen Befreiuungsschlacht um die Stadt Anchorage in Alaska. Im Februar folgt mit "The Pitt" bereits der nächste Download, der Sie in die gleichnamige Stadt führt, welche auf den Ruinen von Pittsburgh errichtet wurde. Im März steht dann die Veröffentlichung von "Broken Steel" an, wo sich alles um die Brotherhood of Steel und deren Aktivitäten dreht.
Ob und wie viel die Download-Pakete kosten werden, steht bisher allerdings noch nicht fest.