Fallout 3

Hab mal beim GameStop angerufen. Die wollen gleich 50€ sehen. Unverschämtheit, wenn man sieht, dass es woanders für 32,40€ angeboten wird.
 
:eek: Das ist echt frech.
Dann bleibt dir wohl echt nur noch die Möglichkeit, es beim günstigsten Laden, den du bisher gesehen hast, oder im Internet zu kaufen.
 
Ich bin grad in Bigtown und soll zur Verteidigung des Dorfes Roboter reparieren. Doch da, wo ich hingeschickt wurde (Junkyard) ist nicht ein einziger Roboter. Was wird da von mir verlangt? Die Bewohner stehen dumm neben mir rum und sagen mir, ich soll zum Junkyard gehen. Toll.

Ansonsten muss ich sagen, das ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.

EDIT:
Typisch Bethesda. Ein Spielfehler. Und schon muss man cheaten. Naja, was soll´s.

Glaub das lieg an der physik in fallout3. hatte das gleiche problem. und zwar bin ich grad aus red's klini raus, da hats die beiden roboter glatt weggehauhen. sind also so an die 300m durch die luft in verschiedene richtungen geflogen! hat knapp 45min gedauert die wiederzufinden^^
das problem gabs aber auch bei oblivion! wenn sich da 2 gegenstände ineinander verhaken (hab z.b. zum test mal 2 schwerter mit dem cs erstellt und übereinandergelegt) und man dann diesen raumbetritt, fliegen die erstmal auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 32,40€ sind auch Geschichte, Amazon will mittlerweile auch 37€ haben. Ist aber trotzdem wesentlich weniger...
 
Mal eine Frage Leute

Hab gelesen das man mit dem Bip Boy Licht machen kann um dunkle Räume zu erleuchten, finde dafür aber keine Taste. jmd eine Idee oder geht das ers ab nem bestimmten Zeitpunkt?

Gruss, Terry

/edit hat sich erledigt, dises "unheimlich helle Licht" zeigt sich wenn man Tab länger hält *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
halt TAB mal gedrückt;)

Man kann übrigens Fernkampfwaffen einstecken, indem man R gedrückt hält. Das wusste ich bis jetzt noch nicht.
 
Hat jemand schon "Rache" gefunden? Da bin ich gerade drüber gestoßen. Ist echt nicht schlecht das Ding.
ja hab ich ... nur hab ich keine Verwendung dafür ... liegt schon ne ganze Weile bei mir unnütz in der Suite rum. Wenn ich nich sowieso schon im Überfluss an Flaschendeckeln, Stimpaks, Munition usw. schwimmen würde würd ich das Ding auch noch verschachern (is ja über 2000 Wert) ... ist sicherlich ein guter Grund beim nächsten Durchlauf mal nen Mod zu benutzen der diese Maßen an Munition und Ausrüstung im Spiel einschränkt - gibt da ja schon mehrere Ansätze die sowas umsetzen.
 
Hier kommt die letzte Warnung:
Spielinhalte sind in diesem Thread in SPOILER zu setzen. Posts, die dem nicht folgen, werden gelöscht und ggf. Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Antwort an TerryDoneLLi:
Sagt mal is das normal das ich ned mehr aus Tenpennys Turm rauskomme? So ne Frau läuft auch andauernd gegen die Wand, als sie mich wegen dem Droiden beschuldigte, von wegen schnüffler und so

ich find da keinen Button für das Tor und der Wächter da sagt mir das er nicht für ne Unterhaltung zu haben ist
Weiß zwar nich welche Frau du meinst ... oder vielleicht doch wenn du Victoria Watts meinst - die taucht je nachdem wieviel du schon über den Androiden-Quest rausgefunden hast auf ... kann überall im Ödland sein, die verschwindet bald wieder und du triffst sie dann in Rivet City an.
Aus dem Tenpenny Tower kommst du auf dem selben Weg raus wie du rein bist, über die Sprechanlage ... auch wenns unlogisch is musste die Sprechanlage aktivieren die innen angebracht ist dann geht das Tor auf. Ansonsten kannst du noch über den Keller in die Metro gelangen und von da weiter, das Schnellreisesystem benutzen oder versuchen oben vom Turm über die Mauer zu springen ... erwarte aber bei der letzten Option nicht, dass du das auch überlebst.
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Danke Tommy daran hab ich blöderweise ganed gedacht -lach-

Ja genau die Frau meinte ich, naja is ja nu auch egal =)



Hm... Ich sag zu dieser Verwarnung nix ^^
 
Aus einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück :roll: OK , darauf hat sicher keiner gewartet .
Nunja , Fallout 3 hat mich auch zu Anfangs recht begeistert, aber es gibt was zu meckern an dem Spiel ...
Die Mainquest soll angeblich 40 Stunden Spielzeit betragen, von wegen ! Nach ungecheateten 20 Stunden am Rechner aufgeteilt in 3-4 Tage ist es auch schon vorbei. Das schlimmste ist das dass Spiel einfach aufhört nach der Mainquest, so gesagt ... ein Bethesda Spiel hört auf nach der hochgeschätzten Kampagne ? :eek:
So ist es, von Freiheit keine Spur. Ok , man kann das Spiel mit verschiendenen Enden zu Ende spielen, doch auch dies verliert seinen Reiz :cry:
Einige werden sagen :"Dann fang ich die Kampagne gar nicht erst an, oder mach sie halt zum Schluss" 8) - Äh , tut euch mal keinen Zwang an, denn Fallout 3 verfügt über so wenige Nebenquests das es richtig nervt diese erstmal zu finden in einer grossen Welt .
Kennt ihr auch das Gefühl wenn man zu lange Oblivion gespielt hat ? Dieses "TOT-Spielen" ? Genau so ein Gefühl wird man nach der Mainquest auch erhalten, was mich da dann getröstet hat war die schöne Inszinierung.
Bethesda sollte schnellstens ein Addon nachschieben, denn Fallout 3 hält den Langzeitspass bei gerade mal einer Woche, jedenfalls aus meiner Sicht. Und gut das man es mit Mods stets erweitern kann, und auch deswegen ein kleiner Vorschlag von mir : Wäre es möglich eine eigene Fallout 3 Mod Abteilung zu erstellen ?
 
  • Like
Reaktionen: Corax
The Warmaster:
Das mit der eigenen Modabteilung für Fallout3 wurde bereits diskutiert und abgelehnt. Der Grund dafür ist recht einfach: Das Spiel hat keine Jugendfreigabe.
Ansonsten wurde oben schon eine Mod aufgeführt, die
verhindert, dass das Spiel nach der Mainquest zu Ende ist.