Die Mainquest soll angeblich 40 Stunden Spielzeit betragen, von wegen ! Nach ungecheateten 20 Stunden am Rechner aufgeteilt in 3-4 Tage ist es auch schon vorbei. Das schlimmste ist das dass Spiel einfach aufhört nach der Mainquest, so gesagt ... ein Bethesda Spiel hört auf nach der hochgeschätzten Kampagne ?
So ist es, von Freiheit keine Spur. Ok , man kann das Spiel mit verschiendenen Enden zu Ende spielen, doch auch dies verliert seinen Reiz :cry:
Einige werden sagen :"Dann fang ich die Kampagne gar nicht erst an, oder mach sie halt zum Schluss" 8) - Äh , tut euch mal keinen Zwang an, denn Fallout 3 verfügt über so wenige Nebenquests das es richtig nervt diese erstmal zu finden in einer grossen Welt .
Kennt ihr auch das Gefühl wenn man zu lange Oblivion gespielt hat ? Dieses "TOT-Spielen" ? Genau so ein Gefühl wird man nach der Mainquest auch erhalten, was mich da dann getröstet hat war die schöne Inszinierung.
Bethesda sollte schnellstens ein Addon nachschieben, denn Fallout 3 hält den Langzeitspass bei gerade mal einer Woche, jedenfalls aus meiner Sicht. Und gut das man es mit Mods stets erweitern kann, und auch deswegen ein kleiner Vorschlag von mir : Wäre es möglich eine eigene Fallout 3 Mod Abteilung zu erstellen ?