Fallout 3

Ach du heilige ***** oO

DAS is verflucht viel.. Naja hoffen wir mal das es wirklich mal ein Fallout Improved gibt :? Was soll man dazu noch mehr sagen *g*

Danke & Gruss, Terry
 
mir haben bugs bisher den spielspass nicht genommen.
verglichen mit anderen spielen ist das alles noch zu ertragen. hab schon viel schlimmeres dieses jahr gesehen.

fallout improved? hmm, wäre eher für ein RFO :lol: grüsse an Ray :-D

yps
 
Mich haben die Bugs bisher nur amüsiert :-D
Upps, naja...:? Ich meine den Vault, wo man immer so Visionen kriegt, wie sein Dad daso langgeht;)

mfg
Katego
 
achso ... du meinst Vault 106 soviel ich weiß

übrigens fällt mir grad auf dass ich noch keinen Screen von meinem Charakter gepostet hab - das hol ich gleich mal nach:
 
Sieht gut aus dein Charakter. Ich glaube, ich wünsche mir zum Geburtstag und zu Weihnachten 100 Euro, um Fallout 3 und GTA IV kaufen zu können.


Cherubion
 
Die PC-Games hat ein paar gut, bereits erschienende Mods vorgestellt :)
Darunter ist auch ein Fallout Mod-Manager, welcher einem hilft esm und esp zu verwalten. (Oblivion-Spieler kennen sowas ja schon).
Anscheinend haben sich also schoneinmal ein paar Fallout3-Modder rangesetzt und trotz noch fehlendem CS, ein paar richtig gute Mods hervorgebracht :)
Hier der Link:
http://www.pcgames.de/?article_id=666925&page=1

mfg
Katego
 
Darunter ist auch ein Fallout Mod-Manager, welcher einem hilft esm und esp zu verwalten. (Oblivion-Spieler kennen sowas ja schon).
Den gibts doch schon im Spiel:huh: Also zumindest hab ich ihn gestern gesehen, als ich das Spiel per Autorun der CD gestartet habe.

Das Programm heißt glaube ich FalloutLauncher.exe. Sollte im Fallout Ordner sein (Der, in dem auch der Data Ordner ist).

Edit: Jop, der ist schon dabei. Erkennt man daran, dass der Plugin Manager "Datendateien" heißt^^

PS: Ich finds ja geil, dass es immernoch diesselben Codes gibt:-D
 
kann mir jemand eine wegbeschreibung nach underworld geben?und hat noch wer auser mir probleme damit begleiter unsterblich zumachen?



 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand eine wegbeschreibung nach underworld geben?und hat noch wer auser mir probleme damit begleiter unsterblich zumachen?
wie weit bist du denn?
... Underworld ist wie gesagt im Zentrum von DC im Museum für Kunst und Geschichte ... hinkommen tust du da nur durch diverse Metrostationen.
Zum Thema Begleiter unsterblich machen ist es doch nicht so einfach wie ich dachte, da man die Base-ID benutzen muss, nicht die Referenz-ID welche man durch anklicken der Charaktere ablesen kann. Sag mir einfach welchen Begleiter du unsterblich machen willst dann such ich dir den Code raus oder schau halt selber im FalloutWiki nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xvirus
Gibt es inzwischen einen BlackScreenFix?
Bisher habe ich gespielt und nach 15-30 Minuten den PC neustarten müssen - aufgrund der Tatsache das Fallout 3 wieder irgendwas hatte. Aber jetzt geht es gar nicht mehr, da ich nach weniger als 2 Minuten einen BlackScreen kriege. :? Ich frage mich warum die sowas nicht in den Griff kriegen.

Ansonsten läuft Fallout 3...naja...ich will sagen etwas unstabiler als Oblivion. Und Oblivion war nun schon ein Auto auf 4 Streichhölzern im Gegensatz zu Morrowind.
 
Also mit Blackscreenproblemen (bzw. im Speziellen mit den bei der HD4850 auftretenden) musste ich mich ja leider auch ne Weile beschäftigen ... Stand momentan ist diesbezüglich, dass von Seiten der Spiele da groß nichts kommen wird, da es ein generelles Problem ist welches nur durch einen neuen Treiber oder unter Umständen nur durch ein Grafik-BIOS-Update behebbar ist (wie das ja bei Karten von Sapphire geschehen ist). Bleibt also nur das Hoffen auf AMD/ATI bzw. dein Grafikkarten-Label oder ein Umtausch der Karte ... ich habe letztere Option gewählt.
 
Seit ihr eigentlich schon in Vault 106 gewesen?
und was habt ihr herausgefunden warum alle
drauf gegangen sind? ich hab das mit dem gas herausgefunden oder gibt es irgendwo sonst noch n hinweis?
 
@DerBähr:
10 Tage oder so nach Abschottung der Vault hat der Aufseher das Gas eingeleitet, weil das zum Vault-Tec-Plan gehörte ... die Insassen durften davon aber nichts wissen, weshalb er es mit seinen Meldungen verschleiert und als ganz ungefährlich bezeichnet hat ... durch die Drogen waren die Bewohner anfangs total "glücklich" usw. (siehe die Aufzeichnungen) jedoch verursachte das Gas Halluzinationen, weshalb die Leute mit der Zeit verrückt wurden und deren Nachkommen ebenso ... halt bis du eintriffst und die Verrückten platt machst bzw. teilweise selber Halluzinationen hast.
 
ich denke wenn das so einfach wäre würde es schon ein cs von bethesda geben das als fallout 3 cs verteilt wird
 
Ah, mich regt das mit den Powerrüstungen auf:cry:
Ich hab in Old Olney sonne "Arzt-Powerrüstung" oder so gefunden, die ich selbst mit dem Handbuch da nicht lesen kann.
btw:
Man ist das ein heftiger Ort, da laufen ja nur Todeskrallen rum