Naja, ehrlich gesagt - Wenn ein Spiel wenigstens den Wünschen oder wenigstens niedrigen Erwartungen einer schon so großen (und sagt mir jetzt, dass ich Unrecht habe!!:roll
Fan-Gemeinde erfüllen würde, würde ich ohne groß nachzudenken 60€ Dafür hinlegen.
Aber wenn ich vornerein schon sehe, dass ich an dem Spiel keinen Spaß haben werde, und dann FO4 (oder halt 3.5 - mir wayne:?) auch noch den gleichen dummen Schritt wie ModernWarfail2 geht, da vergeht mir das Zockerinteresse geörig.
Dafür zahl ich schlicht keinen Cent, auch wenns auf meine 60€ nicht ankommt.
Jüngstes Beispiel:
Ein von der wirtschaftslage unabhängiges und einem Spiel sehr loyales Modderteam hat gestern eine TC released, die mich schon nach einer Stunde denken lässt, dass BethSoft noch viel zu lernen hat.
Ich meine...wo kommen wir da hin?
Ohne beleidigend zuw erden oder zu wirken:
Wenn ein kleines Team von z.T. sogar Minderjährigen so etwas Großartiges und Episches erschaffen kann, OHNE einen Cent dafür zu verlangen...ist es dann nicht ein Armutszeugnis, dass Millionenschwere Entwicklerkonzerne MIT Bezahlung das nicht schaffen?
Mehr will ich zu dem Thema echt nicht sagen, sonst vergeht mir noch die Lust auf die Partypizza, die ich und meine Kolegen uns gleich bestellen werden.
soXXeth