Fallout 3

Weiss jemand warum man Fallout mit dem FOMM ohne CD starten kann.

Würde das bei Oblivion auch gerne haben. Die CD weiss schon nicht mehr wie es ausserhalb des Laufwerkes aussieht. Doch mit dem OBMM geht das nicht.
 
Könnt ihr mir gute Frisuren für den Mann von Welt empfehlen? Bärte und Klüfte, Schmuck und anderes sind auch gewünscht. Ich habe mir die EMOD allerdings schon geladen, d.h. vor allem an Frisuren und Bärten mangelt es mir.

Edit: Wie hieß noch mal die Mod, bei der man einen anständigen Zoom bekommt? Also, dass man hinter der Waffe mit Kimme und Korn zielt. Und gibt es eine Mod, durch die man Sprinten, einen Knaufschlag (oder Messer/Bajonett) und einen extra Knopf für die Granaten erhält? (Ich glaube, ich habe zu viel CoD gespielt... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr mir das Spiel als Spieler der sonst vor allem Mittelalter/Fantasy Spiele spielt trotzdem empfehlen?
Bin sonst eher so Gothic, Oblivion, Witcher oder AOE 2 Spieler und wollt wissen obs mir auch gefallen würde ;)
 
Ich würde es dir schon empfehlen , aber nicht die jetzige Deutsche Version...
 
Also was sollen da Screens schon zeigen ? Screenshots können nichts über Story und Gameplay aussagen ;) Außerdem stellen Screenshots meißtens die Spiele schöner da als sie es sind... arg ich komme vom Thema ab :lol:

@Reybourne :
Kauf dir wenn , gleich die Game of the Year Version , da hast du dann gleich alle Dlc´s mit drin.

Edit : Ich hatte mal eine Empfehlung für F3 geschrieben , vll. hilfts sie ja : http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=705051&postcount=4klick und eine Dlc Empfehlung http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=710205&postcount=21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir, wenn du Fallout3 kaufen möchtest, am besten -------------------------------*

*Inhalte entfernt, da indizierte Ware nicht beworben werden darf.


Stattdessen ein allgemeiner Tipp: Schau dich am besten immer nach einer PEGI-Version um, bevor du ein Spiel kaufen möchtest, welches in einer 18er USK-Fassung vorliegt. Trotz Freigabe nur für Erwachsene sind diese entuell, vielleicht, unter Umständen trotzdem zensiert.
Erwachsene dürfen in Deutschland schließlich nicht selbst bestimmen, was sie sehen/spielen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in Reggaes kleiner Review-Ecke nach, dort habe ich eine Review zu Fallout 3 geschrieben, vielleicht sagt es dir ja zu. Ich, der sehr gerne RPG's (meistens Fantasy), aber auch Shooter zockt, findet F3 extrem geil. Im Gegenteil zu Oblivion braucht man hier auch sehr viel weniger Mods. Beim ersten Mal Durchzocken überhaupt nicht.

Um nochmal auf meine Fragen zurück zu kommen:

Könnt ihr mir gute Frisuren für den Mann von Welt empfehlen? Bärte und Klüfte, Schmuck und anderes sind auch gewünscht. Ich habe mir die EMOD allerdings schon geladen, d.h. vor allem an Frisuren und Bärten mangelt es mir.

Edit: Wie hieß noch mal die Mod, bei der man einen anständigen Zoom bekommt? Also, dass man hinter der Waffe mit Kimme und Korn zielt. Und gibt es eine Mod, durch die man Sprinten, einen Knaufschlag (oder Messer/Bajonett) und einen extra Knopf für die Granaten erhält? (Ich glaube, ich habe zu viel CoD gespielt... )
__________________
Vor Allem die Bärte und Haare wären wichtig für mich. ;)
 
Hol dir, wenn du Fallout3 kaufen möchtest, am besten die Version, die von der PEGI geprüft wurde, also die österreichische oder englische Version. Die deutsche USK-Fassung ist natürlich wieder trotz 18er-Freigabe geschnitten.

Ich wollte das ihm jetzt nicht so direkt schreiben , aber die ist mittlerweile Indiziert und ob das so gut ist wenn wir hier im Forum jemanden Indizierte Spiele empfehlen weiß ich nicht :?
 
Ich wollte das ihm jetzt nicht so direkt schreiben , aber die ist mittlerweile Indiziert und ob das so gut ist wenn wir hier im Forum jemanden Indizierte Spiele empfehlen weiß ich nicht :?
Wie jetzt? Die bl*de USK hat Fallout3 doch schon beschnitten und zensiert und ein Ab18-Siegel aufgedrückt, wie können/kommen die denn da rauf ausländische Versionen zu indizieren?

EDIT: Habs jetzt nach kurzer Suche im Netz gelesen. Das sind echt chinesische Zustände hier! Bevormundung von Erwachsenen...
Dann ändere ich mal meinen Beitrag um nicht den Anschein zu erwecken, indizierte Ware zu bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Könnt ihr mir gute Replacer empfehlen? Ich habe lust auch mal wieder F3 zu spielen , aber hätte da doch gern eine bessere Optik :)

@Kallraven: Da haste vollkommen recht , bei Fallout 3 ist das ganze nur lachhaft :nono:
 
ich klink mich ma so ganz leicht ein^^

ich hab heute erst wieder fallout3 gezoggt, weil ich heut vormittag noch kein inet hatte inner neuen bude. hab noch n paar orte entdeckt und die fiechers abgemetzelt^^
naja, also i-welche add-ins oder downloads hab ich net für f3, sprich is vanilla-version.
aber die graka is dennoch beeindruckend *-*

ich mag f3 und freu mich scho, wenn ich dann bald ma f-las vegas hab xD

cya