Fallout 3

[OT]
Edit: Gibtz sowas auch für Oblivion?
Ja, sie heißt "OBSE: Sprinten" und ist, wie dpüm schon sagte, hier auf dem Portal wiederzufinden.[/OT]

Weiß jemand ob es Mothership Zeta auch bald auf einer CD/DVD in den Läden zu kaufen geben soll? Ansonsten downloade ich mir das bei Windowslive, bin aber bis jetzt gut darum herum gekommen!:-D
 
@dunkelfürst: Nein, das Addon Mothership Zeta gibt es für PC nur in der Game of the Year Edtion zu kaufen, also nicht einzeln oder in einem Addon-Pack.

EDIT: Gefunden! Habe jetzt Feuerlanze endlich gefunden!
Hatte mir Dogmeat als Partner geholt, eben um diese Waffe zu finden, doch dann als ich ihn hatte, war ich enttäuscht:
Das kann man ja vergessen, der Hund ist sch**se. Dauert ja ewig die Waffe zu finden. Kann man den Hund ja alles absuchen lassen.
Hatte die Suche nach der Waffe schon aufgegeben.
Doch jetzt mache ich die Wackelpuppen-Quest (durch Mod) und lasse einfach zum Spaß den Hund bei Vault 107 ein wenig Suchen. Und siehe da: Er bringt mir Feuerlanze!!!! *freu*
Habe aber weder den Ufo-Crash oder ähnliches gesehen.... Die Waffe liegt dort wohl schon länger.
Ist also schon lange geschehen.
Aber ohne Dogmeat hätte ich die Waffe wohl nie gefunden -.-
Also, wer Feuerlanze will, sollte mal nach dem Hund ausschau halten!

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Weiss jemand ob es schon sowas ähnliches für Fallout gibt.
http://covers.hitflip.de/item/38/04/85/HF_L_1_380485_87199.gif
http://fwk.narod.ru/gallery/luis_royo/evolution/luisroyo_evolution_heavy_metal_f.a.k.k._2.jpg
http://www.gungfu.com/pics_info_pages/knives_heavy_metal_fakk2.jpg

Die w-Raider haben ja schon teilweise so ein Outfit. Aber ich meine halt genau wie in FAKK2 damals.

Kettensägenschwert, Schwert auf dem Rücken, Wumme in der rechten Hand und noch eine auf dem Rücken.

Fallout bietet sich ja samt Umfeld super für so eine Umsetzung an. Doch ich find einfach nichts Vergleichbares. Mir fehlen wohl die genauen englischen Begriffe um danach noch besser zusuchen.

Hat jemand eine Idee oder ähnliches schon gesehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nutze seit Oblivion ja Crossfire nur Fallout scheint die zweite GPU überhaupt nicht zu nutzen. GPU-z zeigt an das die erste GPU fast ständig 100% ausgelastet ist ( ganz selten mal weniger). Somit hat die GPU kaum Zeit wieder abzukühlen.
Die Zweite dagegen hat nur 1-2%.
Als Folge wird die Erste ab einem bestimmten Zeitpunkt ca. 1 Stunde so heiß, dass sie sich verabschiedet. Sicherheitsabschaltung. Rechner sendet kein Signal mehr.

Edit: Fehler gefunden: Im CCC von ATI muss die AI aktiviert sein, sonst arbeitet Crossfire überhaupt nicht.

Nun arbeitet es enorm. Ich glaub es kaum, geniese nun Fallout mit 70FR auf 1920x1080.
Bei einer GPU-Belastung von durchschnittlich 60% bei beiden.

Oblivion kommt gerade mal bei der Auflösung auf 25FR. Die nächst kleinere 1770x1000 läuft aber mit 35FR das klappt ganz gut. Oblivion ist halt der absolute Resourcenfresser. Obwohl die GPU genauso belastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das ist totaler Mumpiz.

Hab dafür etwas interessantes Gefunden
http://thenexusforums.com/lofiversion/index.php/t92318-0.html
http://www.google.de/search?q=BF214...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

--------------------

Weiss jemand wo es das Headset gibt, welches ich schon mehrmals auf Bildern gesehen habe. Mir fehlt die Textur.
Laut Nifskope Malo\Mireking\headset.dds
Das Set habe ich hier gefunden. Übrigens dort ist auch eine "Hills Have Eys" Axt bei. Zusammen mit the Pit ist nun auch das möglich.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1712
Aber die Textur leider nicht. Hat die jemand in seinem Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir vielleicht Links zu folgenden Mods geben?
1. Einen humanoiden Begleiter. Am besten mit einer Quest dazu. Ob er unsterblich ist oder nicht, ist mir egal. Aber bitte keinen Muty oder Moralbolzen, da ich eher auf den "dunklen Pfaden" wandere!;)
2. Eine Mod, die dafür sorgt, dass man mehr als nur einen Begleiter bei sich haben kann.
3. Ein schönes Heim.:)

Grüße, Derd

Edit: Eine Mod mit der ich Moira Brown im Craterside-Lagerraum vor der Atombombe (Ten-Penny-Quest) warnen kann, wäre auch cool!:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens taucht Moira nach dem sprengen von Megaton als Guhl in Underworld wieder auf.
Ich weiß. Aber Ghoule sind.. hässlich.;P

Edit: Danke für den Rest, ich installiere die Mods gleich mal!:)

Edit2: Die Bude ist mir etwas zu groß. Eher etwas im Raiderstyle würde passen. Kennt ihr da etwas? Vielleicht ja mit einer Schnapsbar? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Modproblem: Ich habe mir eine Mod installiert, die eine Desert Eagle in das Spiel einfügt. Habe die Waffe auch schon gefunden, doch leider ist die Textur weiß und flimmert die ganze Zeit. In bestimmten Winkeln ist die Textur jedoch wie gewünscht...

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Nutze natürlich den FOMM mit FOSE.

Fallout3.esm
Anchorage.esm
ThePitt.esm
BrokenSteel.esm
PointLookout.esm
CubeExperimental (DE).esm
HairPack.esm
MPammo.esp
M1911-CALIBR.esp (Inactive)
VashDeagleV5.esp
outcast_comp.esp
BlachhawkToDesertEagle.esp
WolfCustomDeagle.esp
RTS.esp
RTS_Leben_eines_Raiders.esp
BlackWolfs_Backpacks_GERMAN.esp
1alexscorpionFPSanimations.esp
1Animated Nightvision goggles.esp
1PipboyPDA.espT
eyes_hairpack_en.esp

Es handelt sich bei besagter Mod um "VashDeagleV5".
 
Hört sich nachdem dem ArchiveInvalide-Problem an ;)

Hier ein Link zur Problemlösung,war bei mir mit RAFO mit dabei :D

Nachdem man das umgestellt hat,endet auch der Grafik-Bug

Notfalls gebe ich dir dieses Archive-Datei von Rafo...

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Danke für den Tipp, aber ich verwende bereits ein Programm, dass diesen Eintrag ändert und habe gerade nochmal nachgeguckt: "bInvalidateOlderFiles" ist auf "1"... Schon seit mehreren Monaten...
 
Ich hab alleine schon kein Bock auf die Apokalypse, weils danach scheinbar nurnoch Retromusik zu geben scheint.
 
Schaut doch nett aus. Aber ein schwarzer Mann in einem ausgestorbenen Amerika der sich in Las Vegas aufhält erinnert mich schon sehr an "The Stand" von Stephen King. Allerdings war es da der Virus, nicht der Atomkrieg. :)
Fallout 3 hat mir aufjedenfall Spaß gemacht, vielleicht kauf ich mir im Herbst dann ne Xbox und das Spiel. Mein PC wirds wohl nicht so ganz packen. Fallout 3 ist auf Mittel ganz nett gelaufen. ;)
 
Ich hab alleine schon kein Bock auf die Apokalypse, weils danach scheinbar nurnoch Retromusik zu geben scheint.
1. Ist es einfach Tradition bei Fallout das klassische Musik, speziell Jazz läuft. Bedingt dadurch das die Gesellschaft zur Zeit des Super-GAU in dieser fiktiven Epoche war. Wenn dir das nicht gefällt, dann spiel halt kein Fallout. Jedenfalls macht das dieses Universum zu einem großen Teil aus.
2. Passt diese Musik zum Szenario. Welche Musik würde denn deiner Meinung nach besser klingen?
3. Selbst wenn einem klassische Musik nicht gefällt, ist der Stil immernoch besser als die Unterschichten-Klischee-fähigkeitlosen-Musik die man heute überall hört.