Ich muss Brandy recht geben. Es wird oft ein falsches Bild der PS3 Version vermittelt,da es auch immer auf den Fernseher passend zur Konsole ankommt.
Bei dem Vergleich wurde wahrscheinlich wieder eine extra funktion der PS3 deaktiviert um sie schlechter aussehen zu lassen. (Das wurde auch bei Assassins Creed 1 gemacht,die PS3 hatte im Plattformvergleich eine schlechtere Grafik als PC und X360,nachträglich wurden einige Videos aufgenommen,die genau das gegenteil bewiesen.). Das Bild von F3 sieht mir mal wieder stark nach einem gefakten Bild aus. Ich habe Fallout 3 komplett auf PS3 gespielt und dabei eine deutlich bessere Grafik gehabt (Ich habe auf nem FullHD gespielt und nicht auf einem SD TV...). Mittlerweile spiele ich nur noch die F3 auf PC,mit einigen Replacern (Danke an RAFO) und habe mittlerweile kaum noch einen Vergleich. Jedoch spielte ich Fallout 3 zu 100 % durch und kann durchaus eine Meinung über die Konsolen Variante geben.
Ich hasse diese Gefakten Bilder.....Der PC hat in vielen Bereichen einen Vorteil das ist fakt,jedoch wurden einige PS3 Spiele entwickelt,die Grafisch locker mit dem PC mithalten,oder sie überbieten können.
Das einzige Manko bei F3 auf PS3 (Habe die normale Version gedaddelt) war,das je weiter man zum Ende kam,es immer mehr geruckelt hat. Das wurde wahrscheinlich durch die DLCs behoben.
Aber alle können sich darauf einigen,das Fallout 3 auf jeder PLattform spassig ist.
EDIT: Die PS3 ist sollte eigentlich bekannt für ihre Grafik Patches für Spiele sein. Es werden einige Spiele Mithilfe von einem Grafik Patch,extrem aufgewertet. Sowas wird in keinem Test beachtet---jämmerlich...
Da muss ich Roobsi recht geben!
Die Grafik ist auf dem PC eindeutig besser! Die Texturauflösung ist dort auch viel höher.
Also ist man (einen Leistungsstarken Rechner vorrausgesetzt) mit dem PC in sachen Grafik besser dran, auch ohne irgendwelche Textur Patches.
Als die PS3 (und die XBOX 360) auf dem Markt kamen, waren sie vllt noch am besten von der Grafik her, aber jetzt ist das bei weitem nicht mehr der Fall! Ganz im Gegenteil. Mir fällt kein Spiel ein, das innerhalb der letzten 2 Jahre für Pc und Konsole rauskam, beidem der Pc den kürzeren zog.
mfg
felix
Hier mal ein Beispiel! (da ihr ja alle der Seite so sehr glaubt.)!
Dead Space ist auf der PS3 deutlich im Grafischem Vorteil!
EDIT:
Hier noch ein Beispiel....
(Du hast um ein Beispiel gebeten
)
Uncharted 2 gibt es zwar nur für PS3,jedoch kann sogut wie kein PC Spiel mit dessen Grafik auch nur Schrittweise mithalten.....(In diesem Genre!!!)
Okay,genug off Topic Gelaber
Gruß Dante 2000