Fallout 3

- Gut, das ist unbestrittene Tatsache, dass ein High End PC die Konsole wegsteckt. Aber auch nur ein High End PC! Und wenn die PS3 dauernt mit Textur Patches daher kommt, ist das ja auch schon wieder eine ganz andere Sache! Aber gerne kannst du mir deine Aussage beweisen, dass der PC Grafisch hinten liegt, den da bin ich anderer Ansicht.

Aber ich muss mich Sgt. Fontanelli anschließen, ich weiß nichts über die Konsolen, da ich (nur) Wii besitze, von dem her könnt ihr mir viel erzählen^^

@Dante2000: Bei deinem ersten Link steht folgendes: Das bedeutet doch, ist die Maus auf dem Bild, sieht man die PS3 Version, ist sie nicht auf dem Bild, sieht man die PC-Version, oder?
Aber - man berichtige mich, wenn ich falsch liege - die PC-Version sieht doch dort viel besser aus! Habe ich jetzt einen Knick in der Optik?

Schluss mit Topic Gelaber (das gehört alles größtenteils in den PS3 - Thread)

@Topic: Kennt ihr den Firelancer für Fallout 3? Das soll die stärkste Waffe in F3 sein. Stärker als der Alien-Blaster, den ich jetzt endlich gefunden habe. Würde diese Waffe gerne haben, aber habe oft gelesen, das man die Waffe nur durch das zufällige Ereignis, das ein UFO über dir explodiert findet. Stimmt das? Den mache behaupten auch, man muss alle Sendetürme aktivieren, etc. Wer hat diese Waffe von euch? Und wo habt ihr sie gefunden?

mfg
felix
Ich hatte F3 zuerst für PC, dann PS3 jetzt wieder PC. Auf Maximalen Einstellungen ohne Texturenpacks sieht die Ps3 Goty besser aus.
Ich kann mir nicht erklären warum... ist aber so.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
@ DarkShadow_F :

Ich hab die an einem der Eingänger der Metro gefunden. Ich weiss nur noch das ich von der Zitadelle aus in richtung der Archive gelaufen bin.

Aber ich hab weder all Sendetürme aktiviert, noch habe ich gesehen wie ein Ufo abgeschossen wird.
 
Es gibt in der normalen Version nur den Pipboy als Lichtquelle. Es könnten aber durchaus Mods dafür existieren.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nach langer Suche habe ich nichts dergleichen gefunden. Was macht man wenn man anstatt den ollen PIPBOY den coolen PDA nutzt? Der hat keine Lichtquelle da er ja weggesteckt wird.

Hat jemand anderes etwas dazu gefunden?
 
Welchen PDA?

Klicke trotzdem mal länger den Tabulator. Sollte eventuell dennoch klappen, da der Pib-Boy ja Standard ist. Dürfte nru bescheuert aussehen, wenn man da eine Lichtkugel neben sich schweben hat - ohne jediglichen ersichtlichen Grund.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den PDA benutzt sollte man das Licht mit der "B"-taste de- und aktivieren können. Hält man B länger gedrückt öffnen sich die Einstellungen für den PDA.


edit: @derd: diesen PDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ja nee da tut sich nichts habe aber auch nicht die BTaste zugewiesen sondern die I-Taste für Info wie bei Oblivion halt.

Da öffnet sich nur das Inventer auch wenn ich länger drücke. Ohne den PDA klappt es mit der I-Taste. Werde mal heute das mit der B-Taste testetn. Eventuell hat der Modder das ja manuell dort eingeben.

Habe aber heute ein Nachsichtgerät gefunden. Somit braucht man keine Lampe mehr :)

http://fallout3.filefront.com/file/Animated_Night_Vision_Goggles;105955
 
Ich habe die Lampe überhaupt noch nie benötigt...

Edit: wäre jeamnd der dort registiert ist so freundlich mir die Mod vielleicht per PN zukommen zu lassen? Ich möchte mich nciht extra dort anmelden und finde, dass das schon interessant klingt!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meint er ja er möchte sich dort nciht anmelden.

Gibts auch hier
http://fallout3.filefront.com/file/PipBoy_Readius;105813

Der Lampe wird durch drücken der B-taste per Menü eine eigene Taste zugewiesen.

Somit ist der PDA der Oberhammer. Setzt das FOV auf 30 sieht noch besser aus. Die Effekte die seine Ini alle rausnimmt, würde ich besser drinne lassen. Die sind doch nur cool. Ausserdem ist es normal das bei soviel Strahlung, eletronische Geräte Störungen haben.

Desweiteren solte man sich die Sounds mal selber anhören und vergelichen. Ich finde die Originalen bei vielen Tasten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Gibtz ne Mod, in der man den Arm streckt und durchs Visier schaut? Dass man so zielen kann wie in Crysis oder Call of Duty? Ich finde diese ranzoomen mit der rechten Maustaste echt billig.

Und dann suche ich noch ne gute Sprintmod. Die beiden Laufmodi langweilen mich^^ Aber bitte keine Mod, wo man so unnatürlich schnell ist.

Grüße, peecee
 
Also soweit ich das sehe ersetzt der Sprint Mod den Gehen/Rennen-Knopf und dann sprint man damit oder man beutzt ein neu erhaltenes Item im Inventar um den Knopf manuell einzustellen. Obs sowas für Oblivion gibt? Mit Sicherheit, ich glaube sogar hier im Portal gibts ne Sprintmod ansonsten schau dich auf tesnexus um.