- Gut, das ist unbestrittene Tatsache, dass ein High End PC die Konsole wegsteckt. Aber auch nur ein High End PC! Und wenn die PS3 dauernt mit Textur Patches daher kommt, ist das ja auch schon wieder eine ganz andere Sache! Aber gerne kannst du mir deine Aussage beweisen, dass der PC Grafisch hinten liegt, den da bin ich anderer Ansicht.
Aber ich muss mich Sgt. Fontanelli anschließen, ich weiß nichts über die Konsolen, da ich (nur) Wii besitze, von dem her könnt ihr mir viel erzählen^^
@Dante2000: Bei deinem ersten Link steht folgendes: Das bedeutet doch, ist die Maus auf dem Bild, sieht man die PS3 Version, ist sie nicht auf dem Bild, sieht man die PC-Version, oder?
Aber - man berichtige mich, wenn ich falsch liege - die PC-Version sieht doch dort viel besser aus! Habe ich jetzt einen Knick in der Optik?
Schluss mit Topic Gelaber (das gehört alles größtenteils in den PS3 - Thread)
@Topic: Kennt ihr den Firelancer für Fallout 3? Das soll die stärkste Waffe in F3 sein. Stärker als der Alien-Blaster, den ich jetzt endlich gefunden habe. Würde diese Waffe gerne haben, aber habe oft gelesen, das man die Waffe nur durch das zufällige Ereignis, das ein UFO über dir explodiert findet. Stimmt das? Den mache behaupten auch, man muss alle Sendetürme aktivieren, etc. Wer hat diese Waffe von euch? Und wo habt ihr sie gefunden?
mfg
felix