Fallout 3

@Dante2000:
Wenn ich sagen wir ein Neutrales Karma habe und mir beispielsweise den Buddler-Roboter als Partner zulege und danach mein Neutrales Karma in ein Gute Karma umwandle,verlässt der Roboter mich oder bleibt der als Teampartner bereit?
- Wenn du ihn schon mit neutralen Karma als Teampartner erworben hast und er dir folgt, dann müsste er imo auch wenn sich dein Karma ändert bei dir bleiben.

mfg
felix

• Like
Reaktionen: Dante2000
Und wieder mal ne Frage zu allen Snipern draußen im Ödland:

Kann man das Scharfschützengewehr für einige Sekunden Still halten? Das ganze rumgeziehe der Waffe nervt -.- Spiele mit RAFO+CBO

Also mir fallen so spontan bloss 2 Mäntel ein.

-der vom Sheriff von Megaton
-der Mantel der Regulatoren

mehr fallen mir nicht ein, habs aber auch schon ewig nicht mehr gespielt

Regulatoren sind die Typen denen du die Finger von NPC mit schlechtem Karma geben kannst das is sone besondere Fähigkeit ab Level 16 oder so.
EDIT: Arg zu spät :-D

Moin Leute!

Ich werd Wahnsinnig mit dem Windows live:

Wie kann ich es machen das meine DLCS auch offline verfügbar sind?
Oder kann ich die misst Teile irgendwo downloaden und manuell installieren?

Bähr - aus der Gruft

Zuletzt bearbeitet:
DerBähr schrieb:
Wie kann ich es machen das meine DLCS auch offline verfügbar sind?

Der speichert sie unter eigenen Dateien (zumindest unter XP) das Verzeichnis, wo das ist,

C:\Documents and Settings\Your User Name\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\DLC (Windows XP)

C:\Users\Your User Name\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC (Windows Vista & Windows 7)

Dann diese in das Fallout 3/Data -Verzeichnis verschieben und los gehts.

Weiss jemand was das im Screen sein kann?

Habe die Pegi Version und WinXP SP2. Erste DVD ist installiert (ca. 10Min hat es gedauert allerdings erst nach 2 Min ging es los) ) . Spiel läuft auf Version 1.0012 wunderbar.

Installiere ich die DVD2 werden die DLCS, so wie es sein soll, im Falloutverzeichniss installiert.
Ebenso der neueste Patch der mit auf der DVD ist. Doch die EXE 1.7 hat diesen Fehler. Das Spiel startet dann nicht.

Ich habe auf dem Gaming PC kein Internet installiert und dieses XLive Zeugs wurde zwar installiert und bei der Installation tauchten keinerlei Fehlermeldungen auf.

Wozu brauchst man dieses XLive Zeugs überhaupt.

Wer kann etwas mit der Fehlermeldung anfangen? Diese taucht auf bei Installende und bei Spielstart.

Tausche ich die 1.7 mit der Exe 1.0012 (zum Glück habe ich ein Backup davon gemacht) startet Fallout wieder. Doch Im Sinne der Patchentwicklung ist das ja nicht.

EDIT: Fehler gefunden ich brauche WinLive 2.0
http://www.ei-der-zeit.com/board2/index.php?page=Thread&threadID=3469

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst man dieses XLive Zeugs überhaupt.
Durch Xlive, kann man sich einfach die DLC's downloaden und hat Kontakt zu einer Commnity (?). Oder so ähnlich, es ist jedoch nicht nötig. Man kann Fallout 3 auch komplett ohne Xlive spielen, wenn man will, natürlich mit den DLC's.;)

Tausche ich die 1.7 mit der Exe 1.0012 (zum Glück habe ich ein Backup davon gemacht) startet Fallout wieder. Doch Im Sinne der Patchentwicklung ist das ja nicht.
Bei Fallout 3 gab es von Anfang an diverse Fehler mit den Patches: beim Einen funktionierte Fallout 3 problemlos auf Version x, bei dem Anderen nicht. Dem half dann der Patch y, der jenem, der davor noch zocken konnte einen STrich durch dei Rechnung machte. Oder es wurde bei dem jenigen der ohne hin schon Probleme hatte nur noch schlimmer. Die Patches haben leider mehr Probleme verursacht als sie behoben haben, oder die alten Probleme mit Neuen ersetzt. -.-

Wegen deinem Problem: kannst du denn trotzdem Spielen? Wenn nicht, dann installiere mal die anderen Patches und erst danach den 1.7er. Vielleicht hilft es ja.:)

Grüße, Derd

• Like
Reaktionen: robinH
DAnk dir. Es lag an der VErsion 2.0 für Windows Live. Ohne die gehts anscheinend nciht. Doch nun klappt alles.

Ja ich konnte auch mit der kompletten installation der DLCS und Version 1.7und der EXE 1.012 spielen.
Warum auch nicht sind ja eh wie bei Oblivion nur Daten und ESPs. Überhaupt scheint alles ähnlich zu sein. Super. Mal sehen wie das so mit den Inhalten aussieht.

Das Spiel selbst erinnert stark an Shivering Isles, finde ich. Außerdem sehen die Charaktere denen aus Oblivion recht ähnlich und von der Funktionsweise ist es auch so. Nur der Austausch der "E-" und der "Leertaste" haben es beim Wechseln der Spiele echt in sich!:D;)

ich habe ein Problem.
ich habe Jercho + den Hund in meine Tenpenny Suit gestellt. Dann habe ich etwas an ihr herumgebastelt.

Nun sind die beiden weg.

Wie kann ich sie wieder "respawnen" lassen?

Dogmeat (der Hund) findet man auf dem Schrottplatz

@Dunkler Sollte derds tipp nicht klappen kannst es ja mal mit dem placeatme Konsolen Kommando probieren. Musst nur die IDs der beiden im GECK nachschlagen

Das Spiel selbst erinnert stark an Shivering Isles, finde ich. Außerdem sehen die Charaktere denen aus Oblivion recht ähnlich[...]

Findest du? Die Shivering Isles sind doch total bunt, abwechslungsreich, rot orange gelb <-> grün grau fad (das würde Point Lookout ähneln^^) anders wie das Ödland, finde ich ô.O.
Die Charaktere sind auch ziemlich anders, viel besser, höhere Auflösung, abwechslungsreicher und.. realistischer :)
Also ich finde nicht, dass sich in dem Punkt Oblivion und Fallout 3 unbedingt so ähneln.

Gruß
roobsi