Fallout 3

Ich hätte auch 'ne Frage:

Es gibt ja eine Menge Warhammer 40K Mods, darunter auch einige Themenpacks. Gibt es auch ein Pack mit allen bis dato erschienenen W40K Mods? Wollt nämlich Fallout mit meiner neuen GotY-DVD neuaufsetzen und mal gleich durchstarten:)

Gesucht hab ich bereits, hab aber nur die Themenpacks gefunden.

Immer wenn ich ne Worldspace erstelle steht da Loading Water Type " Xy " in a worldspace with no set water noise.

Was macht man da ?

Ich hätte auch 'ne Frage:

Es gibt ja eine Menge Warhammer 40K Mods, darunter auch einige Themenpacks. Gibt es auch ein Pack mit allen bis dato erschienenen W40K Mods? Wollt nämlich Fallout mit meiner neuen GotY-DVD neuaufsetzen und mal gleich durchstarten:)

Gesucht hab ich bereits, hab aber nur die Themenpacks gefunden.

Also es gibt eine Tau Compilation. Und ansonsten brauchst du nur noch Die Space Marine Rüstungund JQ's Warhammer 40k Mod und zu guter letzt noch die Necron Waffen.

Das dürfte dann so ziemlich alles sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Hi

Ich wollte mal fragen ob einer von euch die neue version der Millenium Falcon Mod kennt.

Man soll ja die möglichkeit haben das ding im Ödland zu landen. Aber ich würde gerne wissen ob das Schiff dann dauerhaft dort steht oder ob man die möglichkeit wieder zu starten. Ich hab im moment FO3 nicht installiert deshalb frag ich erstmal nach

Hat eig. jemand die Fallout 3 Game of the Year Edtion für PC?
Den ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die recht viele Fehler haben soll.

Hatte mir nämlich überlegt die zu kaufen. Ich habe zwar jetzt schon Fallout 3 für PC, aber bei der Game of the Year Edtion sind ja alle Add-On's dabei.
Und bevor ich mir die jetzt alle einzeln kaufe...(oder besser gesagt im Doppelpack)
Bin ich doch so günstiger dran.
(Außerdem habe ich bei meiner Fallout 3 DVD einen Sprung entdeckt! :shock: :cry:)
Aber jetzt wo ich so viele schlechte Nachrichten über die Edtion gehört habe bin ich mir nicht mehr sicher...Was meint ihr also?

mfg
felix

Die GotY an sich funktioniert schon ganz. Könnte sein, dass du die DLCs nicht installieren kannst, weil die DVD von ihnen irgendeine Panne hat. Wenn das passiert, einfach die Anwendung auf den Desktop kopieren und starten. Aber andere Fehler an ihr hab ich nicht festgestellt, auch dieses Problem mit der xlive.dll trat nicht mehr wegen des 1.7 Patches auf.

Wenn du Mods nutzen willst könnte es hackelig werden. Durch die allseits geliebte Zensur musste natürlich auch die Fallout3.exe umbenannt werden, wodurch z.b. FOSE unbrauchbar wird (Es findet die .exe nicht und umbenennen hilft nichts). Ich bin da nur durch einen Uncutpatch rumgekommen, der eine richtige .exe einfügt. Gibt vieleicht noch eine andere Lösung, aber mir persönlich geht Schneiden auf den Keks. Da war der Patch gleich eine Universallösung.

Den Launcher kann man vergessen, den hat Bethsoft leider noch immer nicht gefixt, also ist FOMM oder Kenntnisse über die Plugins.txt Pflicht.

Ansonsten bin ich aber zufrieden. Fallout tut seinen Zweck und die Sache mit dem Uncutpatch war auch in ein paar Minuten getan. Ich kann sie nur empfehlen wenn man vorhat Fallout zu kaufen.

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Mein Vater hat sich die österreichische Version gekauft(besser gesagt, ich hab sie für ihn gekauft...) und bisher läuft die sogar flüssiger als die alte. Bis auf ein kleines Problem mit Windows Live. Das lässt sich aber ganz leicht durch das runterladen der aktuellste Version des selbigen beheben..

btw: seine bisherige Meinung zu den DLC`s: "Keins davon ist auch nur 3 € wert"

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Hat eig. jemand die Fallout 3 Game of the Year Edtion für PC?
Den ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die recht viele Fehler haben soll.
[...]
...Was meint ihr also?

mfg
felix

Es gibt definitiv einige Probleme.
Hier sind einige Installationsprobleme und Lösungen gepostet:
Installationsprobleme Thread im Ei-der-Zeit FO3 Forum
Man kann sagen, dass es Schlußendlich doch funktioniert die GotY Edition mit Add-ons zu installieren.
Von einer benutzerfreundlichen Installation ist die GotY-Edition aber weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
RTS - NAMENSÄNDERUNG!​

RTS wurde nun offiziell eingestellt,wird jedoch unter den Namen RoTS weitergeführt. Grund dafür: Einer der Hauptentwickler hat keine Zeit zum weiterentwickeln mehr.

Hier ist die alte und Hier die neue Webseite zu Return of The Settler!

Und hier noch ein Kleiner Trailer zur RoTS

PS: Im Trailer: Geiles Oblivion Intro Remix xD

Gruß Dante 2000​

Gibt es von Fallout so eine Seite, Forum, Downloads, Mods wie diese hier für Oblivion?
Ich finde keine ordentliche. Und Tesnexus ist halt auf Englisch

Die Deutsche Modding Community ist nicht wirklich groß.

Die einzige Deutsche seite die auch wirklich was macht ist Fallout-game.
Zumindest ist es bisher die einzige die gefunden hab.

Aber die haben nicht sonderlich viele mod's deshalb solltest du sich nicht an dem "Denglisch" von Fallout3Nexus stören lassen.

EDIT

btw: seine bisherige Meinung zu den DLC`s: "Keins davon ist auch nur 3 € wert"

Kann ich nicht Nachvollziehen. Operation Anchorage war ganz in Ordnung. The Pitt war zu kurz und da muss ich dir recht geben, es war keine 10 tacken wert.

Broken Steel find ich auch gar nicht mal so schlecht.
Und Point Lookout und Mothership Zeta waren allemal ihr Geld wert. Point Lookout wegen der komplett neuen umgebung die wie ich finde genial geworden ist und Mothership Zeta einfach weil mir das Tileset gut gefällt und weil ich die Alienwaffen klasse finde.

Aber jeder hat seine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH
Ich kenne auch keine vergleichbare Seite für Fallout 3.
Auf FO3 Nexus kannst du mal unter File Search das Stichwort "german" eingeben. Da kannst du einige Übersetzte Mods finden.
z.B. habe ich so die tolle Haus Mod: Mini Hideout German gefunden.

• Like
Reaktionen: robinH
Kann ich nicht Nachvollziehen. Operation Anchorage war ganz in Ordnung. The Pitt war zu kurz und da muss ich dir recht geben, es war keine 10 tacken wert.

Broken Steel find ich auch gar nicht mal so schlecht.
Und Point Lookout und Mothership Zeta waren allemal ihr Geld wert. Point Lookout wegen der komplett neuen umgebung die wie ich finde genial geworden ist und Mothership Zeta einfach weil mir das Tileset gut gefällt und weil ich die Alienwaffen klasse finde.

Aber jeder hat seine meinung.

Wie gesagt, das ist nich meine Meinung, sondern die meines Vaters. Ich hab nicht mal Interesse mir die neue Fallout Version auf den Rechner zu hauen, da mir Fallout 3 schon seit ziemlich langer Zeit am Ârsch vorbeigeht.... Das betrifft natürlich auch alle DLC's...

Mal ne kurze Frage:

Wenn ich sagen wir ein Neutrales Karma habe und mir beispielsweise den Buddler-Roboter als Partner zulege und danach mein Neutrales Karma in ein Gute Karma umwandle,verlässt der Roboter mich oder bleibt der als Teampartner bereit?

Würde ich gerne wissen,da ich gerade die neuste RAFO Version (gestern released) spiele und eine starke Bande haben möchte. Mit CBO ist RAFO nicht zu übertreffen ;)

Danke und Gruß Dante 2000