@Schnullerbacke
Danke ... werd ich mir mal anschaun.
Bei diesem Overhaul stören mich etwas, die fest eingebauten Sachen: so gibt es zwar ein eigenes Perk-Addon, aber auch das Hauptmodul fügt ungefragt Perks ein, weiterhin weiß ich noch nicht was ich von den Waffen halten soll (hab da mal mit dem CS reingeschnuppert und gemerkt dass Schusswaffen mit dem Schaden bis in den 100er-Bereich gehen, während Nahkampfwaffen irgendwo im 50er-Bereich aufhören ... dann sind diese neu eingeführten Selbstbau-Waffen, für die man erst 5-6 perks lernen muss nicht wirklich die stärksten Waffen ... gibt da viele anscheinend findbare Waffen die das noch toppen) ... weiterhin gibts da noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber andererseits auch Sachen die ich gut finde, eventuell werd ich mir da was zusammenkürzen oder mir die Original-Mods von einigen Features suchen und übersetzen. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen.
edit:
hab mich nun etwas mit diesem RAFO-Megamod angefreundet, jedoch hab ichs anscheinend irgendwie mit den Schwierigkeitsgrad-Einstellungen übertrieben ... direkt als ich aus dem Bunker kam wurde ich nämlich von 3 Mini-Todeskrallen gekillt ... naja mal schaun was sich sonst ergibt
was die genannten Mods angeht scheint Weapon Mod Kit wohl mit der Megamod nicht zu funktionieren, die anderen werd ich mir mal noch anschauen ... ansonsten stachen bei meiner Suche sonst noch "CBO" und ein sogenannter "E-MOD" aus der Masse heraus - bei letzterem weiß ich aber nicht ob er in der aktuellen Version mit dem RAFO-Overhaul kompatibel ist ... kann da jemand was zu sagen?