Fallout 3

Da kann sich Bethesda ja langsam in die Riege der "Geldgeilen *********-Producer" einreihen. Denen scheint der(vergleichsweise) kleine Erfolg den sie mit Oblivion hatten wohl eindeutig zu Kopf zu steigen. Was aber Abzocke und schlechter Service angeht können sie schon mit den ganz großen mithalten.
Zusammen mit UbiSoft, dienen sie bestimmt bald ihrem neuen Meister EA.
Die Riege des Gaming-Bösen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Wenn die neue Version vom Siedler Mod rauskommt muss man dann wieder einen alten Spielstand benutzen? Also wird das wieder inkompatiebel mit einer alten Version sein? :(
 
Wenn die neue Version vom Siedler Mod rauskommt muss man dann wieder einen alten Spielstand benutzen? Also wird das wieder inkompatiebel mit einer alten Version sein? :(

Glaube schon -.- Du kannst aber deinen Spielstand problemlos weiterführen,indem du kurzzeitig die Mod ausschaltest,startest,speicherst und die neue Version der Mod aktivierst. Das wird aber 100 % in der Readme der neuen Version stehen!

Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Gibt es zufällig einen Mod der eine schöne 9mm Pistole + Schalldämpfer einfügt?
Die Pistole die es im Spiel gibt ist zwar nett, auf Dauer aber nicht sehr schön anzusehen.
Eine ähnlich nett Pistole wäre natürlich auch gut, aber sie sollte einen Schalldämpfer haben. :D
 
Ich habe jetzt einen Mod gefunden mit dem man Schalldämpfer, größere Magazine uns Laserpointer an die Waffe anbauen kann. Mein einziges Problem ist das man dafür anscheinend den Fallout Script Extender braucht. Aber auf Fallout 3 Nexus finde ich nur solche komischen Links mit Waffen und Rüstungen aber die "richtigen Versionen" haben irgendwie keine Files.
Kennt jemand bzw. kann mir jemand einen funktionierenden Link schicken?
 
@Scrib: Ich komme mir deinem Link irgendwie nicht klar. :(
Was ich meinte war einfach nur, dass da so viele Links zu FOSE waren wo aber noch andere Sachen dabei zu sein schienen wie z.B. irgend etwas mit der Chinesischen Tarnrüstung aus Operation: Anchorage.

@Admiral Adama: Das ist doch mal einen nette Waffe. Danke für den Link. Mir Schalldämpfer ist die lustig. :D
 
@Dpüm:

Das Dritte Suchergebnis wenn du FOSE eingibst ist bereits das richtige! :roll:
Du kannst FOSE auch in Google eingeben dann hast du es auch gleich.

Damit du jetzt nicht wieder suchen musst erbarme ich mich mal: *klick....*


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo,

Ich interessieer mich (dank Stargate Sg-1) für die P-90. Kennt ihr zufällig eine Gut Texturierte P-90 Für Fallout? Kennt jemand vll auch eine Stargate Mod (<-- Die hauptsächlich Equipment einfügt?)

Habe bei Falloutnexus nur eine Beta Version gesehen,die nicht gerade doll aussah....

Gruß Dante 2000
 
Ähm, ich weis nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber weis jemand, wo man diesen "Garten Eden" findet, von dem GNS redet?
 
Das ist doch in der Vault die dir in der Zitadelle der Bruderschaft gezeigt wird.

Aber ich habe leider selber ein Problem. Und zwar funktioniert der FOSE nicht bei mir. Der gibt mir immer die Fehlermeldung das ich das doch bitte von dem gleichen Ordner aus starten soll in dem auch die exe von Fallout 3 ist. Das Problem daran ist aber das ich das genau in den selben Ordner gepackt habe. >.<
 
http://www.fookunity.com/fook2/

Hier das großartige FOOK 2. Man findet selten Waffen doppelt, es gibt fast alle H&K - Waffen, Die komplette AK - Reihe, neue, authentische, Gegner etc. etc. Definitiv einen Download wert!

Das ist aber inkompatibel zum Komplett Overhaul Rafo oder? wow 1.07 GB ist ganz schön heftig....

Trotzdem Danke!

FOSE ist 100 % im gleichem Ordner wie die normale Fallout 3.exe?

Gruß Dante 2000
 
@Caffalor:

Da hätte ich eine Lösung für Dich. Ich setze das mal als Zitat mit rein.

Hi,

schau mal ob Deine fallout.exe auch so heisst. Bei der deutschen Version heissen die Dateien nämlich falloutng.exe. Diese musst Du umbenennen dann läuft FOSE auch. Es gibt noch 2 Dateien die auch am Ende *ng haben dort auch entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person