Fallout 3

@Patta93: Hast du irgend welche Mods installiert?
Probiere mal, das Spiel komplett zu deinstallieren, den ganzen Ordner löschen und Runterfahren. Danach das Spiel noch mal installieren und den aktuellen Patch 1.6 zu installieren.

Außerdem mal (wurde ja schon gesagt) schauen ob die Treiber aktuell sind.

mfg
felix
 
Hallo,

ich habe ne Frage:
Wie kann ich in Fallout 3 mir die FPS (Bilder pro Sekunde) anzeigen lassen.
Ich habe schon gehört, das man das, wie in Oblivion, mit tdt anzeigen lassen kann. Aber wenn ich das in die Console eingebe kommt nur "debug text on" aber es werden keine FPS-Werte angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich die FPS in Fallout 3 anzeigen lassen?

mfg
felix

P.S Wo wir gerade bei "Console" sind. Ich hatte zu begin ein Problem, die Console würde nicht abgezeigt, bzw. der Text began auserhalb des Bildschirms. Konnte es dank dem hier wieder ändern. Hatte von euch auch jmd dieses Problem?
Hat das vllt sogar was mit dem aktuellem Problem zu tun?
 
@DarkShadow_F.:


Zu der verschobenen Console kann ich nur sagen: Ja, ich hatte das Problem auch, genauergesagt jedesmal wenn ich Fallout 3 neuinstalliere, ich helfe mir indem ich in der ini. Datei die yConsole-Position von 40 auf 200 Stelle und schon passt es wieder. ;)


Was die FPS anzeigen angeht hab ich nur eine indirekte Lösung: Hol dir die Demo von FRAPS und schalte dort FPS im Spiel einblenden ein, dann hast du es auch...

Skree hat doch in der neusten version auch noch ordentlich Muni mit reingepackt oder ??


Ich bitte dich... 500 Schuss... Das ist die benötigte Munitionsmenge um einen Metrobesuch bei aktivierem Mart´s Mutant Mod zu überleben, mehr nicht. :-D



MfG,
Adama
 
zu mienem Problem: das lag lediglich daran, dass ich das Spiel mit aktiviertem TS Cheat beendet habe. Einfach nochmla eingeben und es war wieder weg.
 
Ich bitte dich... 500 Schuss... Das ist die benötigte Munitionsmenge um einen Metrobesuch bei aktivierem Mart´s Mutant Mod zu überleben, mehr nicht.

Nur ??
Da sieht man mal das ich lieber die Schnauze halten sollte wenn es um zahlen geht :lol:

Aber das mit den Metrotunnel kann ich nur bestätigen 8)
 
Soo, ich hab jetzt Oblivion deinstalliert :)cry:) um endlich mal wieder Fallout 3 zu installieren :)-D). Und jetzt wollte ich euch fragen: Kann mal jemand schnell alle DLCs auflisten, die bisher auf deutsch erschienen sind?
 
Auf Deutsch sind alle erschienen die auch auf English erschienen sind. ;)

- Operation Anchorage
- The Pitt
- Broken Steel
- Point Lookout

In Arbeit ist noch Mothership Zeta das ab dem 3. August zum Download bereit stehen wird. :)


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
Auf jedenfall! Sie erweitern F3 ziemlich stark, heben die Levelgrenze an und fügen neue Quests usw. ein. Wenn du vorhasst, dir F3 zu kaufen dann warte bis Oktober dann kommt F3 mit allen DLC's raus. Also ne Art Complete Edition.
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Auf jedenfall! Sie erweitern F3 ziemlich stark, heben die Levelgrenze an und fügen neue Quests usw. ein. Wenn du vorhasst, dir F3 zu kaufen dann warte bis Oktober dann kommt F3 mit allen DLC's raus. Also ne Art Complete Edition.
Ich hab F3 schon. Also werd ich mir die DLCs wohl eher einzeln kaufen. Danke für die Auskunft.
 
Sorry für den Doppelpost aber wenn ich meinen vorigen Beitrag editieren würde wer würde das dann noch lesen? Ich habe Fallout 3 jetzt mal den Hauptquest durchgespielt und finde es (vom HQ her) Großartig! Meine Lieblingstelle im geschehen ist das Treffen mit Präsident Eden. Die Endsequenz war nicht so der Renner zumindest das gute und das neutrale Filmchen (oder eher Diashow) haben mich nicht vom Hocker gehauen, das Ende in dem man den Plan Edens ausführt hab ich noch nicht gespielt obwohl ich ja meistens den Bösen spiele. Einzige Kritikpunkte:
-Man kann nach beendigung des Hauptquests nicht weiterspielen
-Die 10mm Knarre sieht irgendwie befremdlich aus mit dem dicken Gehäuse
-Man kann kein Ghul werden
Ich schätze fast alle Kritikpunkte von mir lassen sich durch mods beheben.
 
Letztens ist ja der Patch 1.7 (Siehe Bethsofts Downloadbereich für F3) rausgekommen. Hat den jemand schon getestet? Behebt der Patch nun Fehler und produziert nicht neue? Stürtzt mal nicht alles ab? Seit 1.5 und 1.6 bin ich stutzig deswegen... :roll:

€: Toll, laut pcgameshardware fügt der Patch nur die Möglichkeit ein, Mothership Zeta zu spielen. Na denn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Im Ernst ???

Ich hoffte darauf das er zumindest den Fehler behebt das NPC's die durch eine esp. eingefügt wurden wieder eine einheitliche Hautfarbe haben.

Aber egal. Wenn der Patch nur die Erfolge mitbringt dann kann man ja eigentlich nichts Falsch machen (zumindest diejenigen die sich am Montag Mothership Zeta kaufen. Ich lass es mir mal wieder "schenken").
 
Ich hab mir den Patch mal angetan. Leider gab's bei mir dadurch schon wieder Probleme. Er konnte die blöde xlive.dll nicht finden:roll:

Falls das jemand auch hat: Erst Fallout 3 downgraden (Ich hab's jetzt auf 1.0.0.012), dann die XLiveRedist(...).msi öffnen und LIVE installieren lassen. Dann geht's (zumindest bei mir) wieder.

Lustigerweise ging einfach nur LIVE installieren nicht, erst nachdem ich den Patch entfernt hab funktionierte wieder alles.
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Ich bleib bei der Kombination Fake Patch + Fake Patch 1.5, mit dem und diversen Hotfixes der Fake Patch macher funktionieren alle DLC´s ohne Fehler und was noch viel wichtiger ist OHNE Abstürze. :)

Inzwischen gibts auch nen Water Fix für The Pitt und Point Lookout, mal sehen was ob ich auch ohne 1.7 auskommen werde wenn ich mir Mothership hole... Notfalls hätte ich nun die möglichkeit die Patches zu Installiern aber nachdem ich das einmal gemacht hatte, hatte ich jede 20 Mins einen Absturz und das wurd mir dann doch zu blöd.. :roll:

Mothership Zeta sieht sehr vielversprechend aus, ich freu mich als Sci-Fi Fan schon drauf!!

MfG,
Adama
 
Ich glaube ich werde erstmal versuchen, ob ich Mothership Zeta auch ohne Patch zum laufen bekomme. Mit Brokensteel hab ich das ja auch Irgendwie hinbekommen (und das ohne den Fake-Patch).
 
Mothership Zeta für Fallout 3 veröffentlicht

Fallout-3-Mothership-Zeta-Details-And-Screens-Released.jpg


Bethesda Softworks veröffentlicht heute Mothership Zeta, das fünfte Addon zu Fallout 3.

Mothership Zeta steht ab sofort für Xbox Live und Games for Windows für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Später wird es auch im Playstation Network angeboten werden, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

In der neuen Episode wird im Ödland der Hauptstadt ein merkwürdiges außerirdisches Funksignal empfangen, das von einem abgestürzten UFO gesendet wird. Handelt es sich um einen Notruf oder um etwas weitaus Bedrohlicheres? Diese Frage wird beantwortet, als ihr plötzlich an Bord eines riesigen außerirdischen Raumschiffs gebeamt werdet und euch nur eine einzige Möglichkeit bleibt - ihr müsst euch zur Brücke des Raumschiffs durchkämpfen und alles versuchen, um zu entkommen.

Quelle: Spieletipps
>Dante2000
 
Zuletzt bearbeitet: