@Sativ:
Da bin ich leider genauso Ratlos wie du. Ich suche auch schon ne ganze Weile, bisher kann ich nur sagen das die ganzen "Wasteland..." Outfits normale Stiefel miteinbegriffen haben, die sehen sogar recht vernünftig aus, aber nicht wirklich Weiblich...
Ich benutze das Outfit von Jill Valentine aus Resident Evil, aber das hat auch hohe Absätze, steh ich nicht so wirklich drauf, genauso wie auf die tatsache das das Outfit eine Damage Resistance von sage und schreibe 3 hat... :roll:
Aber bisher konnte ich auf Nexus nichts besseres finden... wenn Ihr was finden solltet könnt ihr es ja hier posten, wär sehr hilfreich!
Ich finds allgemein doof das in Fallout nicht alle Kleidungsstücke einzeln anpassbar sind wie in Oblivion, das gibt einen viel weniger möglichkeiten zum anpassen des eigenen Chars...
@Darkshadow:
Dein PC reicht voll und ganz aus, du kannst die Grafikeinstellungen ruhig auf Mittel bis Hoch einstellen, Auflösung 1024x1280 oder was dein Monitor hergibt. Was den Patch angeht vermute ich das du die 1.0 des Spieles bekommst, also musst du alle Patches bis 1.6 nacheinander aufspielen..
Hier sind alle Patches aufgelistet, achte auf die richtige Sprachversion:
http://www.patches-scrolls.de/fallout3.php
Was den Kopierschutz angeht hatte ich damit bisher keinerlei Probleme, ich kann nicht behaupten das es da etwas besonderes zu beachten gibt...
Was du noch so Wissen solltest? Hmm, eigentlich nichts. Lass dich überraschen, du kannst nichts falsch machen.
MfG,
Adama