Fallout 3

Gibt es eigendlich eine Mod bei der man die Bewohner von Megaton wegen der Bombe die man dort hochjagen soll alarmieren kann, damit einzelne Bewohner überleben? So eine Art Whispered Warning für Fallout 3. Denn Moira z.B. ist einer der einzigen NPC's die ich wirklich mag. Schließlich war sie als einzige auch mal wirklich freundlich zu meinem Char...xD

Die Mod kann auch ruhig auf englisch sein.;)
 
Kennt jemand eine Art Metal Gear Rüstung? (Wie die Chinesichen Rüstung)

@Dunkelfürst

Moira überlebt doch die Megaton explosion xD Zwar als Ghul der nach Underworld geht aber sie überlebt.....

Mich würde so eine Mod auch brennent interessieren!

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Das mit dem Ghoul wusset ich nicht. Trotzdem wäre es schöner sie als Menschen sprechen zu können und nicht als Ghoul.xD An sich habe ich ja nichts gegen Ghoule, aber die sind nunmal hässlich.^^
 
Hallo ich habe 2 Fragen:

1. Respawnen NPCs wie "Tenpenny Bewohner" oder "Sicherheistwachen"?
2. Werden nach 72 Stunden wirklich alle Gegenstände respawned? Auch die Dinge ich beispielsweise aus einem Laden geklaut habe?

Danke für die Antworten

Dante2000
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Werden nach 72 Stunden wirklich alle Gegenstände respawned? Auch die Dinge ich beispielsweise aus einem Laden geklaut habe?
Weil du oben so explizit die Tenpenny Bewohner erwähnt hast - sei vorsichtig mit dem Diebstahl in den Stores das Tenpenny Towers. Ich weiß nicht ob es inzwischen gefixt wurde, aber wenn man die Stores ausgeraubt hatte, konnte man nicht mehr mit den Merchants handeln.
Wie gesagt, kann aber auch schon gefixt sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Danke,habe bis jetzt nur die Regale ausgeräumt,nebenbei weiß jemand woher ich die Schlüssel für die Warenkisten der Läden im Tenpenny Tower kriege?

Gibt es eigentliich eine Mod die Gebäude vom Ödland wiederaufbaut? Sozusagen eine Reebuild-Mod ala Kvatch Adtermath?

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich habe jetzt seit Dienstag Fallout 3 für PC.
Und ich muss sagen es ist wirklich sau geil! Geniales Game! :)
War am Anfang etwas skeptisch, das ist jetzt aber weg.
Hat schon eine Zeit lang gedauert, bis ich mich zurechtgefunden habe und alles Eingestellt hatte. Wirklich sein super Game! Die Grafik ist recht gut, obwohl die Trümmerhaufen schon bisschen mehr Texturen vertragen hätten. So ist das Spiel hat recht karg.
Außderdem brauch es schon eine weile bis man sich mit dem Pip-Boy 3000 zurechtgefunden hat. Trotzdem, der Humor und die... ja, wie soll ich sagen....egal: FALLOUT 3 = cooles Game! :lol:

Bin gerade auf Level 8. Habe den Sendemasten repariert. Bin auf dem Weg nach Relvet City. Lieblingswaffe ist das Chinesische Sturmgewehr. (Eig. ja der Fatman :-D )

mfg
felix
 
Meine Lieblingswaffe ist bis dato immernoch das Jagdgewehr :p
Konnte damit so gut umgehen, da war jeder schuss ein kill, und genug Munition gabs dafür auch immer ;)
 
ich habe ein Problem: mein SPiel hat komische Grafikfehler:

woran könnte das denn liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte eigentlich gerade spielen.
 
OK, ich probiers morgen aus. und das das Teil das zeitliche segnet hoff ich nciht. bei anderen Spielen hats das auch nicht. Die GraKa ist relativ neu.
 
@ Patta

Nur weil sie neu ist heisst das nicht das sie sich nicht trotzdem verabschiedet.
Meine alte Graka hat sich nach sage und schreibe 8 Stunden ins Nirvana geschossen.

@ Admiral Adama:

Das Kryolov (oder so) ist schon Geil, aber das Ganz ist noch viel besser :p
 
@Schnullerbacke: Stimmt schon, aber ich finde nicht genug 12,7 Munition damit sich sein Einsatz und das mitschleppen rentiern würde. :p


MfG,
Adama
 
Skree hat doch in der neusten version auch noch ordentlich Muni mit reingepackt oder ?? Obwohl..... Tausend schuss reichen beim Ganz auch wieder nur wenige minuten :lol:
 
Mach dir mal keinen Kopf. Meine Graka muss einen Produktionsfehler gehabt haben. Sollte deine schon ein wenig länger als bei mir laufen dann würde ich echt mal darauf tippen, das dein Treiber nicht Aktuell ist oder so. Hast du es schon mal mit anderen spielen ausprobiert ?? Wenn da wirklich die gleichen Probleme auftauchen dann liegt es wahrscheinlich an der GraKa (entweder schrott oder programmfehler).