Fallout 3

Gibts irgendwelche Waffen-Pakete, die zu empfehlen sind, bzw irgendwelche, die du drauf hast? Ich würd gern irgendwelche haben :)
 
werd in naher Zukunft auch mal nen neuen Versuch starten, ich schließ mich also mal bei den Requests an ... also: gibts gute Mods für Bastelfreunde? d.h. Mods mit neuen Anleitungen für die Werkbank, damit man mal mit dem ganzen Schrott im Ödland was sinnvolles anfangen kann ;)
 
Gibts irgendwelche Waffen-Pakete, die zu empfehlen sind, bzw irgendwelche, die du drauf hast? Ich würd gern irgendwelche haben :)


Ich kann dir nur alle von DaiShi empfehlen.
Darunter viele Waffen aus den alten Fallout spielen.
Aber auch einige Waffen von Warhammer 40K die auch nicht zu verachten sind.
Hier mal DaiShi's Profil auf Fallout3Nexus. Dort findest du alles von ihm.

Dann hätte ich noch alle Waffen von HeroinZero. Der hat viele gute Waffen gemacht (soweit ich weiss hauptsächlich aus Stalker Convertiert aber bei den Resourcen von Stalker darf man das).

Und dann kann ich dir noch JaySuS Commonwealth Of Modders - The High Sea Caravansery empfehlen. Da sind auch wieder einige Waffen mit bei. Ausserdem bringt Jaysus fast regelmäßig neue tolle sachen raus für die man die High Sea Caravansery brauch.

EDIT:
werd in naher Zukunft auch mal nen neuen Versuch starten, ich schließ mich also mal bei den Requests an ... also: gibts gute Mods für Bastelfreunde? d.h. Mods mit neuen Anleitungen für die Werkbank, damit man mal mit dem ganzen Schrott im Ödland was sinnvolles anfangen kann ;)

Ich würde dir mal die "CRAFT" PI's empfehlen. Einfach mal CRAFT in der suchmaske auf Fallout3Nexus eigeben.
Da gibt es welche mit denen man Molotov Cocktails machen kann, oder Speere, Schwerter und ähnlichem. Ich benutze die nicht mehr da sie mit dem Weapon Mod Kit inkompitabel sind. Aber ich kann "Craft" jedem der WMK nicht benutzt nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eins versteh ich nicht:

Ich war in Megaton und hab dort Mr. Burke getroffen. Bin dort ein wenig rumgelaufen, hab Quests angenommen und den einen für Mr Moriarty auch erledigt. Dann hab ich die Bombe detonationsbereit gemacht und bin zum Tenpenny Tower. Bombe gezündet, Explosion, toll.

Dann hab ich die Mission von Gustavo angenommen, das Problem mit den Ghulen. Als ich zurückkomme - nicht erfolgreich, hab anscheinend nicht alle gefunden - seh ich Mr Tenpenny wie er mit seinem großen Gewehr auf seinem Balkon steht und schießt. Naja, mir war langweilig, ich wollte das Gewehr haben, also ... tja. Ich hab ihn dann wiederbelebt, er wurde wieder frech und dann hab ich nochmal auf ihn geschossen. Kopf explodiert, er ist vom Turm gestürzt. Ich hab Karma dazubekommen, auch als ich Mr Burke und alle anderen in diesem Stockwerk getötet habe. Warum? Wenn ich was stehle, verlier ich gleich wieder was ...
 
Soweit ich weiß, könnte das mit den anderen Quests in Zusammenhang stehen. Dann sind die Bewohner vom Tower halt die Bösen. Und Du bist dann der Held. Obwohl Leute abknallen und dann Karma dazugewinnen, schon etwas merkwürdiger Humor ist. ;)
 
@ Dostha
Liegt daran das Mr. Burke / Tenpenny dich dazu gebracht haben, die Bewohner Megatons zu töten und somit zu den "bösesten" Charakteren im Spiel zählen.
Tötest du welche von den bösen Jungs, mögen dich die Guten deshalb mehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bin ich eigentlich der einzige, der die Bombe in Megaton so schnell entschärfen konnte?
 
Hängt ganz davon ab ob du 25 auf Sprengstoff geskillt hast. (Bzw. 21 und dann Mentats genommen.)
Mit 25 auf Sprengstoff kannste sie entschärfen.
€dit: dPüm, du Drängler! :lol:
 
Kleine Info: Je mehr du auf Intelligenz skillst/geskillt hast, desto mehr Fertigkeitspunkte kannst du verteilen. Außerdem gibt es irgendwann einen Bonus, der dir pro Rang in diesem Bonus +3 Fertigkeitspunkte pro Level zur Verfügung stellt.

Du musst Roy Phillips und seine Frau finden und töten, bzw mit Roy eine friedliche Lösung aushandeln. Dafür muss man allerdings ewig durch die Metro latschen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist seine Frau? Roy ist tot, den hab ich sogar schon vor der Quest erschossen ... hat genervt :)
 
Ganz in der nähe vom Tenpenny Tower ist ein EIngang zu ner Metro (kann dir nicht genau sagen wo da ich die Quest bisher einmal gemacht hab).
Da solltest du sie irgendwo drinne finden. Ich glaub sogar das man sie zwangsläufig findet wenn man einmal die Metro durchquert.

@ Dante2000

Manchmal denke ich echt nicht nach^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Hauptmann im Tenpenny Tower auf Ghule Anspricht,sollte eigentlich die Quest "Tennpenny Tower" Starten und du bekommst ne Markierung zu der Metro in denen sich die "Ziel"-Ghule aufhalten.

Gruß

Dante2000
 
Hab ich schon, hab dort drinnen auch schon ganz viele abgeschlachtet, aber die Frau hab ich nicht gefunden ... bin aber auch bald wieder raus *mag keine dunklen Tunnel*
 
Das mag ich auch nicht. Insbesondere, wenn diese voller "Todeskrallen" und "Yao Guais" sind. Ach ja, btw: Vielleicht ist die Frau ja im Hellen zu finden.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ja die Metrotunnel sind manchmal schon gruselig vor allem wenn man das gestöne der Ghule hört und man sie nich finden kann mann dreht sich um und so ein fieh springt einen an.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.