Dante2000
Hausvetter
Fallout 3 = Gothic 3?
Hiho,
Langsam werde ich wahnsinnig,mein Spiel hat jetzt ganze 20 Sekunden bis zum CTD gebraucht...(ich rufe mal Bethesda an,müsste ja schon ne Rekordzeit sein :roll: )
Habe den Patch 1.6 drauf....(Bethesda werden es wohl nie schaffen einen richtigen Patch rauszubringen....das erinnert mich stark an die Gothic 3 Bug-Serie....)
Ist sowieso ohne Sinn für jeden DCL kommt ein neuer Patch raus....lieber das DCL entwickeln als noch mehr Bugs in den nächsten Patch zu kloppen.
Ich poste mal meine Mod Ladereihenfolge:
Fallout3.esm
Anchorage.esm
ThePitt.esm
Brokensteel.esm
HairPack.esm
DieWächterdesÖdlands.esm
RTS.esp (neuste Siedler Version! Link unten!)
RTS Leben eines Raiders.esp
GPs Arefu Wohnhaus.esp
Tchos Vault 101 Sealed Wing.esp
Ist an der Reihenfolge was falsch?
Ich bekomme zwar am Mittwoch nen neuen High-End Rechner,würde es aber gerne auf meinem alten PC nochmal richtig zum laufen bringen wollen! (Das ging auch ne Zeit lang ohne irgendeinen abturz!!!)
Hiho,
Langsam werde ich wahnsinnig,mein Spiel hat jetzt ganze 20 Sekunden bis zum CTD gebraucht...(ich rufe mal Bethesda an,müsste ja schon ne Rekordzeit sein :roll: )
Habe den Patch 1.6 drauf....(Bethesda werden es wohl nie schaffen einen richtigen Patch rauszubringen....das erinnert mich stark an die Gothic 3 Bug-Serie....)
Ist sowieso ohne Sinn für jeden DCL kommt ein neuer Patch raus....lieber das DCL entwickeln als noch mehr Bugs in den nächsten Patch zu kloppen.
Ich poste mal meine Mod Ladereihenfolge:
Fallout3.esm
Anchorage.esm
ThePitt.esm
Brokensteel.esm
HairPack.esm
DieWächterdesÖdlands.esm
RTS.esp (neuste Siedler Version! Link unten!)
RTS Leben eines Raiders.esp
GPs Arefu Wohnhaus.esp
Tchos Vault 101 Sealed Wing.esp
Ist an der Reihenfolge was falsch?
Ich bekomme zwar am Mittwoch nen neuen High-End Rechner,würde es aber gerne auf meinem alten PC nochmal richtig zum laufen bringen wollen! (Das ging auch ne Zeit lang ohne irgendeinen abturz!!!)