Fallout 3

Deine Antwort.
"Du musst durch den raum mit den Laserstrahlen. Du musst nur schnell sein. Am besten rein springen in richtung der tür wo cell 1 draufsteht und im sprung noch öffnen. Dabei muss man nur schnell sein."]
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Das ist echt teilweise echt übel. Im ersten Cube hab ich fast 1 1/2 stunden gebraucht. Aber ich hab selten ein spiel/mod gespielt was mich so gefesselt hat. Eigentlich fast wie der Film.
 
Ich hänge gerade bei der Quest mit dem Androiden. Ich habe bei einem englischen Walkthrought irgendetwas von wegen Holotapes gelesen die ich an bestimmten Orten in Rivet City (Seagrave Homes' Zimmer, bei Dr. Preaston, bei Sister, in der Kirche) finden kann. Aber ich finde die nicht. Was soll ich denn jetzt genau tun?

2.) Ich spiele eigendlich einen bösen Char und will den Androiden verraten. Aber was bringt mir im Endeffekt mehr? Ihm zu helfen oder Zimmer zu helfen?o_O

Gruß, Derd
 
Ich habe den Cube überlebt. Muhahaha und hab ne nette belohnung für alle Holomarken bekommen. Geile Mod, ganz ohne frage.

@DerD: So weit ich weiss sind einige Holotapes bei den Ärzten des Ödlandes und in Paradise Falls. In Paradise Falls gibt es glaub ich sogar zwei oder drei davon.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich hänge gerade bei der Quest mit dem Androiden. Ich habe bei einem englischen Walkthrought irgendetwas von wegen Holotapes gelesen die ich an bestimmten Orten in Rivet City (Seagrave Homes' Zimmer, bei Dr. Preaston, bei Sister, in der Kirche) finden kann. Aber ich finde die nicht. Was soll ich denn jetzt genau tun?

2.) Ich spiele eigendlich einen bösen Char und will den Androiden verraten. Aber was bringt mir im Endeffekt mehr? Ihm zu helfen oder Zimmer zu helfen?o_O

Gruß, Derd

Nunja es ist eigentlich recht einfach :)

Du kennst doch sicher die Tür rechts vom Haupteingang zu Rivet City (die ist immer abgeschlossen) oder? (Die beim Steg)
Gehe mal zu Tür und dann nach Links ins Wasser,du schwimmst dann bis zur "Abruchstelle des Schiffe. Dazwischen gibt es eine Röhre (siehe Lokale Karte die zeigt das sofort) in der du reingehen kannst. Dann befindest du dich im kaputten Schiffsteil Dann ein wenig rumlaufen und du wirst eine entscheiden Person treffen,der dir auf jeden Fall helfen wird :)
Ach ja Moira hat auch nen Holotape...die ihn Megaton,die Stadt die du wahscheinlich hochgejagt hast xD

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Danke, aber laut Tagebuch muss ich noch nicht aufs Schiff.^^ Und Megaton steht noch (ich habe das mit dem Überlebenshandbuch noch nicht fertig).xD Trotzdem danke. Ich werde es einfach mal versuchen.^^
 
ich habe das mit dem Überlebenshandbuch noch nicht fertig

Moira überlebt die Explosion der Stadt und ist fortan ein Ghoul der in Underworld lebt

Was den Androiden Angeht:

Tatsächlich kann dir nur den Mann im kaputten Schiffsteil des Carriers helfen...

Was bekommst du als Belohnung? Nun wenn du dem Androiden hilfst glaub ich außer Karma und seiner Waffe (Eine sehr Starke Einzigartige Waffe die man als Scharfschützengewehr bezeichnen kann) nichts..

Wenn du böse bist und ihm nicht hilfst sondern ihm verrätst bekommst du vom Doktor einen VATS Combat Improver oder sowas ähnliches, jedenfalls stärkt das dauerhaft deine Kampfkraft in VATS, sehr Praktisch!

Die beste Lösung: Du gehst erst zum Androiden, sagst ihm das du die Wahrheit kennst, er gibt dir seine Waffe, der Quest ist beendet, dann gehst du zum Doktor und sagst ihm wer der Androide ist und er gibt dir das VATS Teil, deine Karma sinkt wieder und du hast beide Stücke vom Kuchen bekommen. :)



MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Eine Scharfschützengewehrartige Waffe hab ich geschrieben, ich konnt mich nicht mehr recht erinnern ob Plasma oder Laser deswegen hab ich mich für den Mittelweg entschieden. :p

Es ging halt darum das die Waffe mehr Schaden macht und ein gutes Zielfernrohr hat (zumindest mit FOOK, wobei die Waffe da glaub ich sowieso ne Ionenwaffe ist...)


MfG,
Adama
 
HIho,Ich habe mal wieder eine Frage:

Zu The Pitt:

Wenn man das Baby zu Media gebracht hat,wird man ja kurz darauf von einem angesprochen (der Typ der mich nach The Pitt gebracht hat ) der mir gesagt hatte das ich nun der Boss von The Pitt bin. Frage: Gibt es jetzt irgendwas was ich machen kann? Er sagte irgendwas von Munitionsschmiede,wo soll die sein?

Gruß Dante 2000
 
Und schon wieder eine Frage! xD

Betriftt Operation Anchorage....

Und zwar kann man irgendwie selbst die Chinesiche Tarnrüstung reparieren?

Gruß Dante 2000
 
Ich glaube gar nicht. Da hat Beth mal wieder geschlampt. Solltest mal auf Nexus schauen, da gibt es haufenweise fixes (auch für die T51, T51 Winter, Gaussgewehr). Wenn du willst kann ich dir ja so ein ding demnächst mal basteln. Nur im moment geht das nicht weil ich bei meinem Vadder sein muss:sick:
Bin aber ab Sonntag Abend wieder in der Schönsten Aller Hansestädte.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
ich brauch jetzt auchmal dringend Hilfe beim Cube^^"

Ich bin jetzt in diesem Abschnitt an der stelle, wo man die Notiz eines Mitarbeiters findet, in der steht das er zum Notausgang will (den hab ich auch schon gesehen, aber man kommt ja nicht ran). ab hier lauf ich allerdings nurnoch im Kreis. kann mir irgentjemand den Weg (angefangen vom Notausgang) zum nächsten Checkpoint erklären?
 
@ Verganon

"Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, Aber du solltest dich an den zwei kleinen Lämpchen orientieren. Das eine Lämpchen führt wieder zum anfang der Sprung pasage(merken). Aber du wirst noch ein weiteres lämpchen finden, und das zeigt dir in etwa den richtigen Weg."]

tut mir leid das es nicht genauer ging aber das ist in diesem Komplex etwas schwierig.
 
mh also ich erinner mich an beide, aber wenn ich richtig liege führt mich die eine zwar schon zu einer sprungpassage, die andre hat mich aber wieder in den "erholungsraum" gebracht... mit nem ziemlich tödlichem sturz... :roll:
 
Ich war der meinung das man da auch wieder auf eine fläche springen kann. Aber in der nähe der leuchte wo sagtest das sie in den Erholungsraum führt, da geht es auch weiter. Ausser es gibt mehr als zwei leuchten aber ich war in dem Raum über 2 stunden weshalb ich ganz sicher bin das es nur zwei sind.
 
Ich glaube gar nicht. Da hat Beth mal wieder geschlampt. Solltest mal auf Nexus schauen, da gibt es haufenweise fixes (auch für die T51, T51 Winter, Gaussgewehr). Wenn du willst kann ich dir ja so ein ding demnächst mal basteln. Nur im moment geht das nicht weil ich bei meinem Vadder sein muss:sick:
Bin aber ab Sonntag Abend wieder in der Schönsten Aller Hansestädte.

Ja wäre absolut genial,wenn du dafür einen Fix machen könntest! :)
Lol mit der Rüstung habe ich irgendwie voll das Metal Gear Feeling :-D

Gruß´Dante 2000