Fallout 3

Also hab mal kurz gesucht, aber auch keinen Patch für die polnische Fallout-Version gefunden. Kannst du nicht einfach den englischen Patch 1.5 installieren? Oder kommt da irgendeine Meldung, dass die Sprachversion nicht stimmt oder etwas in der Art?
Ansonsten würde mir nur einfallen, dass du dir vielleicht von einem Freund eine (englische) Fallout3.exe geben lässt, wenn das möglich ist. Kenn mich mit den anderen Sprachversionen aber leider nicht so gut aus, weshalb ich für nichts garantieren kann.
 
Nein, das Problem ist nicht das ich den Patch nicht installiern könnte, sondern das er nicht übernommen wird. :(

Der Patch Installiert sich und dann startet Fallout 3, dabei öffnet sich kurz vorher ein Eingabefenster. So schön und gut, nach der Installation ist die Version des Spieles immer noch 1.1 also hat sich nichts getan.

Ich hab das ganze sowohl mit dem US Patch 1.4 als auch mit dem US Patch 1.5 probiert, keine besserung. Mit Patch 1.5 gings auch net... Also hätt ich gewusst das sich keiner mal um einen Patch für diese Version schert, dann hätt ich die 15 Euro für die "Echte" Englische auch nicht mehr gespart... :S

Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt... -.-


MfG,
Adama
 
Okay, nach einer unfreiwilligen Pause bin ich nun auch mal wieder da und habe auch gleich eine Frage/Forderung: kann mir bitte mal jemand einen Link zu allen bisher erschienenden Patches für die DV geben? Mein F3 stürzt ab und zu ab. Ich habe zwar shcon den 1.5er-Patch installiert, aber als ich damals den ersten erschienenden Patch installiert hatte ist mein Game nicht mehr abgestürzt. Aber nun finde ich den "alten Patch" nicht mehr. :( (Ich habe das Spiel neu installiert).

Außerdem habe ich vorhin mal auf der Windows Life Seite (oder was das auch ist) nach den AddOns geguckt, aber nur das Hauptspiel gefunden. Über Beths Seite komme ich aber nur zu einer englischen sSeite. (Was an sich ja auch kein Problem ist, aber ich bin mir das über ide Spieleversion nicht ganz im Klaren). Hat da jemand mal einen entsprechenden Link für mich?

Danke im VOrraus!:)
 
So, ich hab mir heute die "NEUE" version von Broken Steel gesaugt und hab auch nur mal kurz geschaut ob gewisse fehler weg sin. Und sie sind weg, Oh welch Wunder. Man braucht jetzt keinen Fanpatch mehr damit sich das Wasser im Tidebecken auch wirklich reinigt. Und man kann den Rundbau vom Jefferson Memorial nun auch wieder verlassen. Mehr Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen, also kann ich nicht sagen was sonst noch gefixt wurde. Vieleicht beschenkt Beth uns irgendwann mal mit einem Detailiertem Changelog.
 
Ich habe hier irgendwo im THread mal gelesen das eines der Features von Broken Steel dafür sorgt das man nach der HQ immernoch weiter spielen kann - kann mir das einer bestätigen oder war das ein anderes AddOn?
 
Hallooo erstmal ...

Also, ich habe ein Problem, ich habe alles Leute im Tenpenny Tower "auversehen" getötet :D
Gibt's noch eine Chance sie alle wiederzuerwecken? (Resurrect geht nicht,da die Körper nicht mehr da sind...)
 
@ derd: Ja man kann danach weiter spielen. Die Kämpfe gegen die Enklave sind echt geil gemacht. Ich bin zwar kein Großer fan der DLC'S (hab aber trotzdem alle, ist schon irgendwie paradox) Aber Broken Steel ist wirklich gut gemacht. Und vor allem bringt es super coole neue Orte ein. Ein Kraftwerk (und es steht noch unter strom) und eine von der Enklave besetzte Air Force Basis.

@Snow Wolf: das kriegst du nicht wieder hin. am besten lädst du ein Savegame bevor du alle umgenietet Hast. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich hab mir auch Fallout 3 zugelegt, ich muss sagen, geiles Game! :-D
Ich hab auch die Leute im Tenpenny gekillt, jedenfalls Allistair Tenpenny und Burke, dann noch einen Wachmann und eine Frau... War ganz witzig, aber alle würde ich nie töten! (Dafür ist mir der Kerl der unten handelt zu wichtig. :D)

Ich hab einige Fragen:

Wann kann ich Powerrüstungen tragen? (Ich bin Lv 6)
Wo kann ich mit meinem Level (6) meine Sachen vollständig reparieren lassen?
Wo bekomme ich Mikrofusions-Munition (Für mein Lasergewehr) her?

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Rüstungen tragen lernst du im verlauf der mainstory. Die Muntion ist wirklich etwas schwer auf zu treiben am besten schauste mal in Rivet City. Vollständig Reparieren kann man auf stufe 6 meines wissens nach noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Kann man irgendwie selbst rauchen oder ist die Animation nur für NPC's? Falls letzteres zutrifft, könnt emir dann ggf. jemand einen Link zu einer entsprechenden Mod geben? Danke.:)
 
Ich bin der meinung das diese mod die Ani gleich mit ausführt. Ansonsten kann man ja mal auf Nexus smoke oder cigar eingeben.

EDIT:

Wer von euch kennt den Film "Cube" ????
Ein riesiger Würfel der sich andauernd verändert, und verschiedene Räume hat(welche teils mit tödlichen Fallen gespickt sind).

Und das Mod Team SureAI hat diesen Film als mod gefertigt. Hab es bisher noch nicht angespielt, hab aber bereits nur gutes darüber gelesen. Hier der LINK zum DL. Ich hoffe ihr werdet euren spaß damit haben.

(Ich werd im laufe des Tages mal näheres dazu posten)

EDIT: ich kann nach knapp 1 stunde spielen sagen.... DAS IST GENIAL. DAS IST EINE MUST HAVE MOD. EINFACH NUR GENIALE UMSETZUNG UND.... EINFACH NUR HAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool vielen Dank,und sogar in Deutsch! :)

Werde die Mod jetzt mal testen gehen :)

EDIT: Natoll,komme nicht mal am Anfang weiter.....irgendwie ohne sinn.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spoiler mal :

Naja ich bin gerade ganz am Anfang,dort wo es drei Räume gibt. Im Linken kommt eine Lichtbarriere-> Sofort Tod. Im Mittleren komm ein Netz aus Lasern...(komme da nicht weiter) und im rechten wird man von Venitaloren zerfetzt.

Wo muss ich denn da lang?

Ist aber wirklich gut gemacht,auch wenn ich den Film nie gesehen habe.

Gruß Dante 2000