Fallout 3

Hier habe ich eine Quelle gefunden, allerdings sprechen die da nur von Operation Anchorage und The Pitt. Ich schätze mal, entweder is die News veraltet und Broken Stell wird auch noch draufgepackt, oder Bethesda bringt zwei Versionen: einmal mit und einmal ohne Broken Steel (was völlig sinnfrei wäre). Oder aber sie werden Broken Steel vorerst garnicht auf DVD verkaufen:(
Naja, mal abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Ich habe auch gelesen, dass Anchorage und Pitt auf einer DVD raus kommen. Aber ich befürchte, dass DA kein Broken Steel drauf sein wird. Beth will sicher jetzt etwas Kohle mit dieser DVD und dem Broken Steel - Download machen und dann bestimmt nochmal Kohle mit einer DVD mit allen DLCs.
 
hallo! ich habn großes problem, seit gestern stürzt fallout 3 the pitt in unregelmäßigen abständen bei mir ab

ich spiel ganz normal und plötzlich werde ich zum desktop zurückgeworfen :huh:

weiß einer ne lösung oder woran dass liegen könnte?

schon mal danke im voraus! :)

Mfg
Windflüsterer

PS: patch 1.5 ist drauf, aber daran kanns nicht liegen, weils davor auch ging....
 
also ich hab zuerst den patch installiert und dann the pitt.. (falls du das gemeint hast)
hab auch in anderen Foren keine Lösung gefunden :?
 
ich bin ein bisschen durchs ödland gerannt, gelevelt und so und dann beim nächsten mal hab ich the pitt gestartet und lief alles einwandfrei
 
Hab mal ne Frage zu diesen AddOns die man sich downloaden kann: Wie viel von denen gibt es insgesammt und wie viel kosten die?
 
boa, um die 32 stunden und noch was... weiß nicht genau sorry

the pitt hab ich jetz durchbekommen (trotz abstürze)
kA, wie ich das geschafft hab ^^

aber will jetzt noch alle eisenbarren finden und da nervts ohne ende
und ich fürchte, dass wenn ich ins ödland zurückkehre, es dort auch abstürzen wird....

EDIT: @gloialin: es gibt drei DLC's: Operation Ancorage, The Pitt und das seit heute erhältliche Broken Steel :)

jedes kostet einzeln 800 MS-Points, also umgerechnet je 10 euro

ich würds mir aber überlegen, hab ärger mit the pitt ohne ende (siehe vorherige posts) und viele, viele andere auch :(

ich würd warten, bis es alle auf cd/dvd gibt ;)

mach ich jetzt so und solange rühr ich Fallout 3 nicht mehr an


Mfg
Windflüsterer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt den bald ne neue Version von Fallout 3 in den Handel die alle Plug Ins's enthält? Sollen noch mehr von diesen AddOns rauskommen?
 
Abend Leute.


Ich hab mal ne kurze Frage:

Hat jemand von euch eine Ahnung ob es für die Polnische Version von Fallout 3 einen Patch 1.4 und Patch 1.5 gibt? Ich habe bisher nur die Versionen 1.1 und 1.035 gefunden und installiert.

Ich habe die Polnische Version wegen Uncut und weils da billiger war *g* das Spiel aber in Englischer Sprache installiert, hilft mir nur leider nicht, da ich die Englischen Patches nicht nutzen kann, würde aber doch gerne sowohl den SE als auch die DLCs The Pitt und Broken Steel nutzen und Anchorage geht auch nicht richtig, ich weiß allerdings nicht ob das nicht an FOOK liegt....

Kennt jemand vielleicht von euch eine Möglichkeit mit meiner Version des Games die Patches trotzdem installiern zu können? Anscheinend hat sich keiner die Mühe gemacht die Patches für die Polnische Version rauszubringen.... :cry:

MfG,
ein etwas enttäuschter Admiral Adama
 
Hi, ich hab mal zwei Fragen zum Patch 1.5: Ist es richtig, dass ich den Austrian-Patch für die uncut-Version brauche?

Und 2.: Kurz vor Ende der Patch-Instalation hat sich mein Rechner aufgehängt. Wo sehe ich jetzt, welche Version ich habe? Oder wurde jetzt alles durcheinander gebracht, also Fallout 3 nur halb geupdatet?

Danke für Antworten ^^
 
Also wenn dein PC während des updates abgestürtzt ist darfs du Fallout jetzt deinstallieren, neu rauf machen und dann patchen. Deine Mods etc. brauchst du nich löschen. Und ja du brauchst den Austrian/Ösi Patch für die Uncut version.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Angeblich ist nach dem dritten DLC Schluss, dazu hier ein offizielles Statement: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73440

Es ist afaik noch nicht bekannt, ob es eine Fallout3+DLC-Version gibt. Ist aber in Zukunft sicher möglich.

Also wird es wohl kein RICHTIGES Addon wie SI für Oblivion geben:(
Find ich sehr schade, weil ich mit solchen kleineren Mini-Addons nicht so viel anfangen kann. Ein großes Addon wäre mir lieber gewesen. Aber man kann ja hoffen, dass sie trotzdem noch ein größeres Addon in einem Jahr oder so veröffentlichen, auch wenn sie jetzt keine DLCs mehr für Fallout 3 entwickeln wollen.
 
So, ich hab Broken Steel heute morgen zum laufen gebracht und hab jetzt die Hauptquest durch. Die Deutsche version hat zwar einige teils stark gravierende fehler aber wenn man mal davon absieht und nur die handlung und questaufbau beachtet kann ich nur sagen HAMMER. Mir hat BS soweit ganz gut gefallen und hat meiner meinung nach das meiste Potenzial der drei DLC's. Was ein wenig lässtig ist wenn einem einer der Bruderschaftler mitten ins Gatlinglaser-feuer läuft aber daran kann man nichts ändern. Sollte Beth jetzt noch die fehler wie zum bsp. das das Wasser nicht gereinigt wird oder das man wenn man erneut den Rundbau vom Jefferson Memorial betritt das man dann nicht mehr zurück kann weil die Türen nicht funzen, dann kann ich behaupten das es ein wirklich gutes DLC geworden ist.

PS: die Deutsche version ist von Bug's nicht ganz so heftig geplagt wie die im englisch sprachigem Raum. Also haben wir was zu Feiern. Wir könnten es spielen wenn wir wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA:lol::lol:

Das ist doch mal ein geiler verschreiber. Ich meinte Natürlich die Englische version.

EDIT: was vieleicht noch erwähnenswert ist, das ich seid ich Broken Steel nutze keine CTD's mehr hab durch den Patch 1.5 . Aber ich leg meine Hand nicht dafür ins Feuer das es wirklich an Broken Steel liegt. Und ich will es auch nicht wirklich ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet: