Fallout 3

Ne Fehlerhaft runtergeladen wurde er nicht. Im Offizielen Forum von Beth wurde bereits ein Thread mit sämmtlichen Fehlern aufgemacht und wenn bethesda was auf sich hält dann fixen sie die Probleme.
 
Sorry für die dumme Frage, aber könnte ich den Link zu dem Tread mal haben? Finde mit google nämlich nichts.
 
Hmm gut von dem Thread wusste ich nichts... naja wen nicht fehlerhaft hmm... gut auch war dan dürfte das ja auch erst garnicht funktionieren :/ ok tschuldigung mehr fällt mir nicht ein, einfach mal reinterllieren und patchen, sonst weiß ich wirklich nichts. Ich überleg einfach mal weiter...
 
Das neu Installieren hab ich die Letzten 4 Tage andauernd gemacht und es geht im moment wirklich nur auf gut glück. Die einzigste alltenative wäre zurück auf 1,4 patchen bis der 1.5er richtig funktioniert.
 
Ja das wäre auch eine möglichkeit. Also solangsam glaube ich ich hatte verdammt glück mit dem patch^^ naja ich habe mir den thread mal durchgelesen, ist es anicht aber bei jedem unterschiedlich welche probleme auftreten, die CD´s sind zwar alle gleich aber dennoch auch wieder unterschiedlich...
 
Bei mir geht es im moment auch aber nicht dauerhaft. Von meinen PI's würde ich mich nicht trennen da sie das spiel zu dem machen was es ist.
 
Lol was für eine Ironie,erst habe ich krampfhaft versucht mein Fallout 3 mit dem Uncut Patch (und auch ohne) auf Version 1.5 zu patchen, Nartürlich ohne Erfolg, da ich Fallout 3 Uncut spielen will ....gibt es eigentlich nen 1.5 Uncut Patch?

Nunja da habe ich ja indirekt glück gehabt,da der Patch ja scheinbar nur Probleme macht.

Mit dem Patch 1.4 läuft es relativ stabil...bis auf den einen oder anderen CTD

Hoffe das die Probleme irgendwann mit nem Fix behoben werden....

Gruß Dante 2000
 
Gut ich weiß nicht ob es nur bei uns beiden ist oder ich nur so denke, aber irgentwie denke ich das Fallout 3 instabil ist, den bei mir kommen auch ohne plug´s CTD´s...
 
ich renne immer nur mit der einfach stahlrüstung rum durch eine Mod auch noch verbesserungs fähig hat momentan 20 def und das reicht eigentlich auch :)
Naja wart ihr schon bei dem Alienschiff?

 
Die ist doch in den Abwasserkanelen von
"Old Olney"]
zu finden oder ?? weil ich such da jetzt schon ewig aber ich finde die nicht mehr wieder.
 
So weit ich mal gelesen habe, ist sie da in einer Kammer, die überflutet ist bzw die in Wasser steht, ich war dort noch nie... ich werde mich gleich mal auf den weg machen :)

hierzu würde ich dan http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=296 emphelen (natürlich ist das Scharesoft forum VIEL besser aber für fallout 3 gibt es da halt sehr gute informationen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke arynn. Nur steh ich grade vor einem Problem. Und zwar hab ich mir ein PI zur hilfe genommen, und zwar das von Kikai (Liberty Rifle) und das fügt an der stelle wo auch die Arztpowerrüstung ist eine art Tesla-backpack ein. Hab die Stelle auch gefunden nur ist die Arztpowerrüstung nicht da. Und ich bin auch zu 100% das erste mal in den Abwasserkanal dort. Irgendwie komisch. Aber ich hab sie dann kurzerhand mit dem Geck ein zweites mal an der Stelle platziert.

Nebenher hab ich gestern abend noch mal versuch die DLC's ohne irgendwelche Patches (neuinstallation ohne patch) zum laufen zu bringen. Und es geht !!!! ich musste einfach nur die BSA. Archive entpacken und in meinen data ordner packen. Hätte nicht gedacht das das so einfach ist.:-D
 
Ich bin baff! :eek:
Für sowas hat sich Bethesda noch einen Monat Zeit genommen, für SOWAS??
Achja, alle 3 DLC's erscheinen bald auch einer DvD.

mfg
Katego.