nunja gut vielleicht war meine Antwort zu der "freundlichen" aufmerksamkeit nicht gerade gut aber ich finde es gibt einen grund das jemand Satzzeichen erfunden hat, auch nicht gerade höfflich o0
Naja zurück zum Thema also ich erzähle bockmist? gut dan habe ich die perfekte Fallout 3 CD erwischt, den bei mir ist nach dem Patchen bisher nicht abgestürzt.
Es kann aber auch dran liegen das ich schweine glück hatte und sie den patch noch mal überholt haben was ich aber bezweifle.
Ausserdem kann ich keinen bockmist erzählen, da ich wie gesagt habe, ich nicht allwissend bin und auch nicht alle lösungen auf eure probleme habe.
1. ich will nur helfen.
2. bisjetz noch kein einziges danke gelesen, sondern nur du erzählst bockmist und es gibt einen grund das jemand die satzzeichen erfunden hat.
3. Das allerwichtigste wieso ich kein bockmist erzähle ist ich schreibe nur was ich für möglich halte und was eine mögliche problemlösung sein könnte.
MFG
Sanies
PS: ich möchte jetz keine kritik vonwegen na war das den so schwer oder sowas hören und wen jetz auch noch jemand ankommt mit du erzählst bockmist rasste ich förmlich aus
den ich finde sowas beleidigend und so weit ich weiß verstößt es gegen die Foren regeln.
Edit: Nun sage ich euch den grund wieso ich keine satzzeichen gemacht habe weil ich nie wirklich gut im platzieren der dinger war ich weiß man frage sich nun wie? das ist doch nicht schwer aber es gibt auch leute die nicht richtig sprechen können, was für uns natürlich ist.