Schnullerbacke
Freund des Hauses
Also ich hatte selbiges Problem auch und hab da leider nur eine EXTREM Radikale Lösung. FORMATIEREN. Bei mir ging es danach, aber es kann ja sein das es noch eine bessere lösung gibt.
Moin Leute.
Sagt mal kennt ihr ein Gutes DEUTSCHsprachiges Fallout 3 Forum ???
Mich würde nämlich mal interesieren was in der Deutschen "Modder-Scene" so läuft.
Wuah und hey!
Laut Eurogamer.com, hat Bethesda heute in London den Ableger der Serie für PC, XBox 360 und Playstation 3 angekündet!
Zitat von Pete Hines:
"Fallout: New Vegas ist ein eigenständiges Spiel, das im gleichen Universum angesiedelt ist, nicht aber eine direkte Fortsetzung zu Fallout 3 ist. Es sei allerdings ein RPG wie der Vorgänger, kein Spin-off á Fallout - Brotherhood of Steel oder Fallout Tactics."
Fallout: New Vegas wird übrigens nicht von Bethesda selbst enwickelt, sondern von dem Studio Obsidian Entertainment, die u.a. auch Neverwinter Nights 2 entwickelt haben.
Und das Beste zum Schluß:
Es erscheint schon Anfang nächsten Jahres.
mfg
Katego.
Also in Vanilla wären mir nur 3 bekannt:Stimmt es eigentlich das es 500+ Spielenden gibt???
Moin,
ich hab nen Problem:
Egal wo, aber wenns ausserhalb von der Vault 101 is, dann kackt mir das Game ab und es kommt ned mal eine Fehlermeldung.
Was ich installiert hab:
- Fallout 3 DV
- Deutscher Patch 1.4
- Fallout 3 Uncut Patch
- Österreichischer Patch 1.4 (kann ich machen, da Uncutpatch)
- Raimunds Fallout Overhaul (RAFO)
- Flames Better Barter Shops
Mehr ned. Und bisher kommt es nur vor, wenn ich die Vault verlassen will und danach in der kompletten Welt.
Ich hoffe (ned zum Negativen^^) dass ihr das selbe Problem habt und wisst, wie man das behebt.
LG