Fallout 3

Nebenher wollte ich noch mal eine sehr gelungene Arbeiten für Fallout 3 vorstellen.

Und Zwar eine beta welche einige waffen aus Battlefield 2142 einfügt.
Hier der Link zum Projekt-thread und dort findet ihr auch einen Link wo man es Downloaden kann

http://thenexusforums.com/index.php?showtopic=92318

Ich hoffe das euch die sachen gefallen. Mir tun sie es auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt alles richtig übersetzt habe ist bei Saiden Storm Weapon Effects ne esp. dabei welche die Asche und Schleimhaufen Entfernt. Hab es aber bisher noch nicht ausprobiert.
Hier der Link
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5178

Kannst ja mal bescheid sagen ob es funzt da ich die mod benutze weil ich nur die NO GORE version hab und die schleimhaufen mich auch nerven;)

sorry das wird nicht gehen da ich auf der ps3 zocke
 
Lol:lol:
Einige Ego-Shooter gibt es nur für Konsolen (zugegeben, Fallout3 gehört nicht dazu).

Im Übrigen sind einige Ego-Shooter auf Konsolen viel angenehmer zu spielen, zumal man an eine PS3 auch eine Maus und Tastatur anschließen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenlied
Und Fallout 3 kein Egoshooter ist.;) Außerdem bilden die doch alle amoklaufende, suizidgefährdete Massenmörder aus, egal ob für Konsole oder Computer - jedenfalls wenn man den Medien glauben schenken darf.:roll:
 
Moddet eigentlich einer von Euch auch für Fallout 3?? wenn ja würde ich mich freuen wenn der/die sich melden würde da ich ein Problem mit meine eigenen kleine mod hab und dabei dringend hilfe brauchen könnte.
 
Ich hab die Fallout 3 Mod "The Molerat Maze" von der PCGames DVD installiert doch find jetzt nicht den Eingang...bzw. ich weiß garnicht wo ich die Höhle überhaupt finde, da steht auch nöcht in der Readme dazu...:huh::huh:

Bitte um Hilfe

MfG Roldur
 
Also ich wollte für mich persönlich ein Kleines Addon für KOR's Vault machen. Hab also unter dem Aufseherschreibtisch ne Tür eingefügt welche in eine Celle führt. ICh hab einfach mal Ravenrock02 Dupliziert und es alls diese eben genante Celle eingefügt. nun Habe ich aber dieses Problem


http://i688.photobucket.com/albums/vv242/Schnullerbacke/ScreenShot0.jpg
und wenn ich durch das "Nichts" gegangen bin und in den Raum schauen will wo ich her gekommen bin, sieht es so aus.
http://i688.photobucket.com/albums/vv242/Schnullerbacke/ScreenShot1.jpg
Und so sieht es aus wenn ich zwischen den Beiden teilen stehe.
http://i688.photobucket.com/albums/vv242/Schnullerbacke/ScreenShot3.jpg
Und viele andere Räume sind von dem Problem auch Betroffen wie hier.
http://i688.photobucket.com/albums/vv242/Schnullerbacke/ScreenShot5.jpg

Du weist nicht zufällig wie ich diese "NICHTS" wegmachen kann oder ??
 
Wie hast du es denn dupliziert? Am besten wäre es wahrscheinlich gewesen, eine neue Zelle zu erstellen und dann den Raven Rock Inhalt einfach hereinzukopieren (strg+c, strg+v). Die Duplizieren-funktion spinnt manchmal rum. Wenn es im CS nicht so aus sieht wie ingame, könnte es auch an der Fallout Grafik-Engine liegen. Die hat bei mir schon manchmal rumgezickt. Ich würde einfach ne neue Zelle machen und den Inhalt der alten reinkopieren. Das funktioniert zumindest bei mir immer.
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Hi
Habe mir heute das Spiel gekauft und bin jetzt in Springvale angekommen. Habe aber bis jetzt schon einen Absturz hinter mir und habe auch noch probleme mit dem V.A.T.S-Kapmfsystem. Wenn ich bei Gegnern teilweise das System (druck auf "v") aktiviere Hakt das Spiel extrem und die Gegneranziege (mit den Prozenanteilen) wird nicht angezeigt man sieht nur den Gegner und die möglichkeiten bestätigen oder Zurück. Die beiden möglichkeiten funtzen auch nicht. Kann aber auf das Hauptmenü zugreifen (esc). Im Menü hackt das Spiel nicht im geringsten.
Habe mir übrigens den Uncut Patch raufgepackt,liegt es vll daran?

Woran liegt das???
Habe nur den Patch 1.4 installiert.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, spontane Schritte:

1) Mods installiert ja/nein?
2) PC vllt. heiß/verstaubt?
3) Aktuelles DirectX installiert?
4) Aktueller Grafikkartentreiebr
5) Hintergrundprogramme aktiv?
6) Festplatte stark fragmentiert?

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, welche Spezifikationen du hast (oder spielst du auf XBox oder PS3? Dann fallen meine Schritte natürlich weg)

Gruß
roobsi
 
Hm, spontane Schritte:

1) Mods installiert ja/nein?
2) PC vllt. heiß/verstaubt?
3) Aktuelles DirectX installiert?
4) Aktueller Grafikkartentreiebr
5) Hintergrundprogramme aktiv?
6) Festplatte stark fragmentiert?

Ansonsten wäre es interessant zu wissen, welche Spezifikationen du hast (oder spielst du auf XBox oder PS3? Dann fallen meine Schritte natürlich weg)

Gruß
roobsi

Habe es für den PC:

System: WinXP SP2
RAM: 2 Gigabyte
Graka Nvidia 8800 GTS

1) nein ist ohne Mod
2) daran liegt es nicht mein sytsem arbeitet ja noch Super,sind halt blos Fehler bei F3
3 und 4) Ja alle neu geupdatet vor 2 Wochen
5) Nur Antivir,HP und Nividia Treiber
6) habe vor kurzem ein Programm benutzt das den Fragmentierungsstatus prüft,das sagte das alles gut Fragmentiert sei,also gut geordnet und eine Defragmentierung wäre nicht von Nöten.

Habe es jetzt neuinstalliert und habe bis jetzt den 1.0.0.5 und den 1.1 Patch draufgeladen. Wenn ich jetzt den Uncut Patch (der mit der österreich exe) nutzen will muss ich dann den Österreich 1.4 Patch herunterladen?

gruß Dante 2000
 
So habe alles soweit raufgepatcht.Aber Fallout 3 ist wieder beim VATS-System abgestürtzt bzw...hing es dabei und beim Verlassenen hat es sich aufgehangen.

Habe jetzt wieder TuneUp 09 drauf und mal mein System geprüft. Ergbenis: Massenhaft Fehler und eine Defragmenierung ist dringend nötig....schon komisch was verschiedene Programme alles aussagen können. Wie auch immer ich lasse gerade mein System defragmentieren und hoffe danach das Fallout 3 ohne absturz spielbar ist.

Gruß Dante 2000
 
Hallo Dante,

ich hoffe mal mit dir, dass dann alles funktioniert.
Sei aber auch mit TuneUp vorsichtig, angeblich hat damit schon mancher sein Windows damit kaputtrepariert.

Gruß
roobsi
 
So nach über 6 Stunden warten,damit die Defragmentierung abgeschlossen ist mein Ergebnis. Es hat nichts gebracht,PC ist bereist einmal mit BlueScreen abgestürtzt und beim nächsten anlauf ist F3 während eines Kampfes abgeschmiert.

Hat jemand noch eine Idee?

Komisch immer habe ich mit Bethesda Spiele Probleme....Oblvion stürtzt in letzter Zeit auch nur noch mit Blue Screen ab. Spiele wie X3 TC, die einiges mehr an Perfomance brauchen stürzen aber nie ab....ohne sinn.

Gruß Dante2000