Fallout 3

Ich hab keine Ahnung. Ich hab jemanden auf Nexus gefragt und der sagte (schrieb) zu mir das er das besagte gebäude nicht mal finden konnte.
 
Ich rege mich darüber auf das man es für nötig hält für sowas ne mod zu machen. Würde ich jetzt ne mod basteln und sie dann Hitler, my best friend würden sich auch ne menge leute aufregen. Mir geht es um die respektlosigkeit so mit diesem Thema umzugehen. Ich weiss auch das der vergleich zwischen Hitler und Fritzl extrem Krass ist, aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr euch da so aufregt. Musstet IHR etwa das alles ertragen? Nein? Also regt euch verdammt nochmal nicht darüber auf.
 
1. Ich reg mich über das auf was ich will. (nehm es bitte nicht böse auf)

2. Es ist doch egal ob wir/ich es ertragen mussten was passiert ist. Ich persöhnlich finde nur das es sich nicht gehöhrt eine mod zu machen die einen solchen namen trägt. Und sollte es der uploader auch nur als scherz gemeint haben, so finde ich auch das AUCH das sich nicht gehöhrt.

Edit: auch wenn es meine schuld war möchte ich doch bitten wieder zum alten thema zurück zu kommen. wie ich bereits schrieb möchte ich mich auch hier noch mal für diesen einen sinnlosen post entschuldigen.
 
Ich habe zwei Fragen:
1. gibt es im Vanillagame mehrere unterschiedliche Enden?
2. es gibt ja eine(?) Mod die einen nach dem Abschluss de HQ weiterspielen lässt - verändert sie das/die Enden?
 
antwort eins: Kann ich dir leider keine genaue antwort geben aber es ist damit zu rechnen weil man sich am ende ja entscheiden muss
"ob man den aufbereiter mit dem mutanten gift verseucht oder ihn sauber anschaltet"]

antwort Zwei: nein
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Keine Mod aber Broken Steel wie vorher erwähnt, achja das mit Hitler und Fritzl, ist toll wie du zwei Österreicher vergleichst... trotzdem... das is ned Topic, gibts halt Leute die blöd sind und sowas machen, außerdem machts keinen Sinn, allerdings ... die Fallout welt ist sogar noch kranker als unsre, da wär sowas denkbar was da Fritzl gemacht hat - auch in Fallout iwo passieren könnte.
Back to Dunkelfürst:
Broken Steel kommt nächsten Monat dann raus wenn ich mich recht ensinne und man killt dann die Enclave komplett... es setzt aber voraus das man das Wasser säubert.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also die Mod schaltet quasie das Skrip oder was auch imemr aus das das Game beendet? Cool.:)

Edit: also von einer Mod weiß ich ja, aber ein DLC sorgt auch für ein OpenEnd? GEIL!
 
Wo liegt das Problem dabei, dass er sich aufregt.

Ist doch klar, man schaue sich nur mal den Namen der Mod an...
Ah... jetzt fällt der Groschen. Ich konnte mit dem Namen Josef Fritzl nix anfangen, bis ich eben mal recherchiert habe. Hab gedacht, dass das der Name vom Modder sei...

Könnt ihr aber auch mal für Leute mit schlechten Namensgedächtnis ruhig mal dabei schreiben ;)
 
Ah... jetzt fällt der Groschen. Ich konnte mit dem Namen Josef Fritzl nix anfangen, bis ich eben mal recherchiert habe. Hab gedacht, dass das der Name vom Modder sei...

Könnt ihr aber auch mal für Leute mit schlechten Namensgedächtnis ruhig mal dabei schreiben ;)

Was meinst du warum ich nachgefragt habe?xD Ich dachte erst das wäre ein Mitarbeiter Bethesdas oder so. Aber als ich dann gelesen habe wer Fritzl war habe ich mich erinnert. Hatet das auch gelesen, aber Namen kann ich mir nicht gut merken. Gesichter hingegen schon.^^
 
ist es bei euch auch so das die "Aschehaufen" und die "Schleimhaufen" die entstehen wenn man gegner mit einer energie waffe tötet nicht verschwinden ich habe festgestellt das sich in den fairfax ruinen ziemlich viel davon sammelt :?
 
ist es bei euch auch so das die "Aschehaufen" und die "Schleimhaufen" die entstehen wenn man gegner mit einer energie waffe tötet nicht verschwinden ich habe festgestellt das sich in den fairfax ruinen ziemlich viel davon sammelt
Das kommt wegen der Uncut-Version. Schieß einen Gegner mit einem Laser ab und er wird zu 'nem Aschehaufen, schieß ihn mit einer Plasmawaffe ab und er wird zu einem Schleimhaufen.

Ist ebenso doof wie realistisch, finde ich:lol:
 
Hier ein link zu einem artikel indem 10 sehr gute mod aus allen bereichen des spiels aufgelistet werden,darunter auch eins mit dem man nach beendigung der HQ weiterspielen kann. Es gibt auch eines dass die levelgrenze anhebt,oder dein level und deine fertigkeiten immerwieder zurücksetzt(bin mir nicht sicher wie das geht).Ansonsten gibts noch einen texturpack und eins das einen überarbeiteten himmel beinhaltet(viel besser als der vanilla-himmel),sowie überarbeitete blendeffekte.
Viel spaß beim runterladen.