Fallout 3

Das Ende wurde wegen dem Grundnamens "Broken Steel" abgebrochen =) - dort erledigt man dann angeblich die Enclave richtig - weiß aber nicht mehr, ist aber leider eher was für gute.
Ich hoffe es gibt auch ne Böse erweiterung *Hämisch lächelt*
 
Hallo,

hab seit heute nun auch Fallout 3 und zumindest am Anfang war ich recht orientierungslos und das Spiel knüppelhart.
Wenn man aber erstmal diese.. Heilpacks und richtig Munition findet, macht es richtig Spaß. :)
Bin zwar noch nicht so weit, aber Washington DC spricht mir zu.

Gruß
roobsi
 
Was mich an Fallout-3 enorm stört ist irgendwie, ich weiß das es kein Shooter ist, aber man kann hierbei ja sehr wohl auch in der Egoperspektive mit Waffen rumhantieren. Allerdings spielt sich das Spiel finde ich "träge" von der Steuerung her, im Vergleich zu richtigen Shootern...
 
Endlich, ich wusste nie, wie ich mich ausdrücken sollte xD

Genau dass stört mich auch und die Sounds von den Waffen sind wirklich schlecht.
 
Sagt mal, Weiss einer von euch um welche Uhrzeit die PC version von The Pitt zum Download freigegeben wird?


Edit: hat sich erledigt. Es ist grade eben im GfWL Marktplatz aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir das über Games for Windows Live kaufen.
Also ich glaube The Pitt sowie Operation: Anchorage kosten jeweils 800 Microsoft Punkte = 10 Euro (oder Dollar?).
Die Punke kann man sich z.B. beim Markt mit Jubiläum oder Jupiter (;)) kaufen, als Prepaidcard.
Die tauscht du dann für TP oder O:A ein.

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Du musst dir das über Games for Windows Live kaufen.
Also ich glaube The Pitt sowie Operation: Anchorage kosten jeweils 800 Microsoft Punkte = 10 Euro (oder Dollar?).
Die Punke kann man sich z.B. beim Markt mit Jubiläum oder Jupiter (;)) kaufen, als Prepaidcard.
Die tauscht du dann für TP oder O:A ein.

Gruß
roobsi

So ein Schei*! Warum nicht einfach (in ein Geschäft packen), wenn es auch kompliziert (über Internet) geht?:roll:
 
So ein Schei*! Warum nicht einfach (in ein Geschäft packen), wenn es auch kompliziert (über Internet) geht?:roll:

Ich bin zwar kein meister in sachen PC und stell mich auch meist bei allem was dieses Thema btrifft in bischen doof an aber ich finde das das Downloaden über GfWL ziemlich einfach ist. Zwar ist das anmelden in wenig Kompliziert aber es ist ne sache von einer Halben Stunde. Nachdem ich Opertation Anchorage gesaugt hatte fand ich das es sich gelohnt hatte aber Bei The Pitt bin ich ein wenig enteuscht.

Was ich gut finde

Die Automatische Axt die man schon auf den Screens gesehen hat.
Das Gewehr aud dem Trailer der hier vor kurzem verlinkt wurde.
Die Atmosphäre die durch Pitt und die Raiders erzielt wird.



Was ich schlecht finde:sick:

Es gibt nur zwei neue Waffen modelle
Man hätte viel mehr aus dem ganzen DLC machen können.
Die neuen Rüstungen sind Teilweise nur veränderte Vanilla Rüstungen.
Die Raiders sind ein bischen zu Freundlich.

Ich finde Dafür das man den Release Termin von The Pitt um einen Monat verschoben hat, ist es im Endeffekt noch zu lahm. Ich finde es zwar nicht schlecht aber hätte ich vorher gewusst das es nur so wenig neue Waffen und Rüstungen gibt und das die Quest so Schnell durch war hätte ich ganz bestimmt keine 800 MS Points dafür ausgegeben. Als eine Questmod wäre es sicher der Renner geworden aber nicht als Geld kostendes DLC.

Aber ich muss trotzdem sagen das mir The Pitt doch irgendwie gefällt.
 
Ich finde Fallout 3 klasse. Besonders gut finde ich, dass es KEIN SHOOTER ist. Mir gefallen die RPG-Elemente. Auch richtig spaßig ist das Zielsystem mit den Körperzonen. Dieses Schlösser-knacken-Minispiel finde ich auch um längen besser, als das von Oblivion.

Ich hab mir die Ösi-Version für die 360 besorgt und bin voll vom Spiel überzeugt. Nur leider kann ich keine Mods auf die 360 installieren, aber derzeit habe ich auch kein Bedürfnis, irgendwas durch ein Mod zu verbessern. :D
 
Was denkt ihr, was nach dem dritten DLC "Broken Steel" kommt?
TES V oder eine richtige Fallout 3-Expansion?
Bei letzterem fände ich ein zerstörtes New York richtig cool. :)

Gruß
roobsi
 
Also ich würde mich darüber feuen "das" wenn es ein richtiges Expansion-Pack geben würde es dabei um das Common Wealth gehen würde. Denn die müssten ja ein ordentliches Waffen und Rüstungsarsenal haben.
 
Mir fällt gerade auf wie viel für Fallout 3 gemoddet wird.
Ich darüber sehr betrübt weil das für mich ja fast schon eine Beleidigung gegenüber Fallout ist.

vorallem da es ncoh gar nicht so lange draussen ist.
Kaum kommt das Spiel auf den Markt stehen die erste UNNÜTZEN Mods zum download.

Wenn des bei TES5 auch so wird, dass egal wie gut das Spiel ist sofort irgendwelche Leute um sich wichtig zu machen zu modden anfangen dann aber Hallo.

Meine Güte das ist überhaupt nicht notwendig.

Das macht mich irgendwie auch wütend.