Fallout 3

Ich benutze fomm nur um mod zu aktivieren und fallout3 starte ich uber den normalen fo3 launcher. vieleicht solltest du Chuck Norris das auch mal so ausprobieren.
 
Ich denke nicht, dass Chuck Fallout3 über FOMM startet.

Ich habe das Problem allerdings auch (ich kann keinen Haken bei den PIs setzen und FOMM startet auch nicht [falsche Directoy oder so ähnlich]).

Das Spiel will bei mir auch nicht mehr laufen.
Ich habe einen Lavel-Increaser draufgehauen (bis Level 40) und dann gespielt. Jetzt habe ich das Spiel an einem Punkt, dass ich kurz nach Laden des Saves zu Level 21 (Skillfenster) komme und dann schmiert mir das Spiel ab.
Das PI wird allerdings in der Textdatei angezeigt.
 
Das PI funktioniert nicht. Sobald man lvl 21 überschreitet gibt´s abstürze und die Saves sind futsch.
 
Ob das DLC funktioniert oder nicht weiß ich nicht, der blöde Launcher will nur keine PIs aktivieren -.- (ich kann einen Haken rein machen, aber wenn ich ihn beende gehts wieder weg und das bedeutet, dass das PI nicht aktiviert wird. Der FOMM stürtzt leider auch immer beim Start ab...)

Schon den neuesten Patch draufgehaun? Ich hatte lange Zeit auch das Problem, doch es wurde durch ´nen Patch behoben.
;)
 
@Chuck Ich hatte dasselbe Problem sowohl mit FOMM als auch mit dem Launcher. Bei mir wars aber so das die Plugins trotzdem aktiviert waren auch wenn kein Häkchen im Launcher angezeigt wurde. Du kannst übrigens auch unter x:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Fallout3 schauen (eventuell musst du versteckte Ordner und dateien anzeigen lassen) dort müsste eine text-datei sein namens plugins in der müsste stehen welche mods du aktiviert hast bzw ob welche aktiviert sind.
Guter Tipp, danke schön:) Ich hoffe, des klappt...

Ich benutze fomm nur um mod zu aktivieren und fallout3 starte ich uber den normalen fo3 launcher. vieleicht solltest du Chuck Norris das auch mal so ausprobieren.
Das tu ich schon die ganze Zeit. Nur nervt der PI-Launcher rum, das Spiel kann ich sonst normal starten.

Ich denke nicht, dass Chuck Fallout3 über FOMM startet.
Da denkst du ristisch:D

Ich habe das Problem allerdings auch (ich kann keinen Haken bei den PIs setzen und FOMM startet auch nicht [falsche Directoy oder so ähnlich])
Bei mir stürtzt er einfach ab. Im Bericht steht auch nur etwas von wegen "stopped working".

Schon den neuesten Patch draufgehaun? Ich hatte lange Zeit auch das Problem, doch es wurde durch ´nen Patch behoben.
Nach der Pleite vom 1.05 (?) Patch warte ich erstmal auf einen richtigen Patch. (Ja, das V.A.T.S hatte auch bei mir Probleme)
 
Es gibt schon einen Script extender? :shock:

Bitte PIs nennen um zu guggen ob er sich lohnt :p
 
Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand zufällig ob es ne Mod für F3 Uncut gibt , so dass keine gesplattere mehr da ist sondern nur blut nämlich ganz ohne ist mir irgendwie zu unlogisch und mit splatter zu eklig.:lol::lol:
 
Hi,
Ich suche eine Mod welche es den Charakter ermöglicht, ähnlich wie bei Oblivion, die Fernwaffe und die Nahkampfwaffe gleichzeitig zu tragen.
Gibt es so eine Mod?
Wenn ja, welche?
Download-Link wär dann auch nicht schlecht.
 
ich weis noch nicht ob es offiziel beckannt ist aber Bethesda hat das offizielle editor tool (sozusagen construction set) zu fallout 3 veröffentlicht welches es zum beispiel hier zu downloaden gibt

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, haben die Entwickler von Bethesda Softworks jetzt den offiziellen Editor für das Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Mithilfe dieser G.E.C.K.-Tools ist es Ihnen möglich, die vorhandenen Inhalte nach Ihren Vorstellungen abzuändern oder komplett neue Quests zu erstellen.
gamestar.de

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Hi,
Ich suche eine Mod welche es den Charakter ermöglicht, ähnlich wie bei Oblivion, die Fernwaffe und die Nahkampfwaffe gleichzeitig zu tragen.
Gibt es so eine Mod?
Wenn ja, welche?
Ich weiß zwar nicht was für eine Version von Oblivion du hast, aber bei mir geht das nicht. Und ich kenne weder für Fallout, noch für Oblivion eine funktionierende Mod, die genau das macht. Auch wenn das toll wäre.
 
Wahrscheinlich meint er einen schnellen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampfwaffe, was bei Oblivion seit Version 1.0 funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere wurden aber nur die angelegten Pfeile angezeigt und ein Wechsel funktionierte nur per Hotkey (1-9), was bei Fallout 3 aber auch enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere wurden aber nur die angelegten Pfeile angezeigt

Ja, du hast Recht.
Da hab ich etwas verwechselt :oops:

Themawechsel:

Kennt ihr schon die Mod:
Killable Child

Diese Mod ermöglicht das Töten von Kindern.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Bei mir funzt das irgendwie nicht...
Ich kann zwar die Kinder mit dem V.A.T.S. ins Visier nehmen und auch angreifen, aber da steht jedesmal da, dass dieses Kind nur bewusstlos ist. Und nach einer gewissen Zeit steht das Kind wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui