Fallout 3

Kann ich nicht sagen, da ich die EV habe und daher keinen Bloodpatch benötige. Und um den Bethesda-Patch habe ich aus den besagten Gründen einen Bogen gemacht.
 
Ohne Patch 1.0....35 kein DLC. Klingt doof, ist auch so.

Das Addon umfasst übrigens ca. 500 mb und macht seeeeehr viel Spaß. Habe es bei einem Freund angespielt (Doofer M$ Sympathisant :lol: , hat sich das Ding ernsthaft über LIVE geholt, mal sehen ob ich über ihn da ran komme). Bin dort nicht sehr weit gekommen, aber es hat den Anschein als wäre diese Simulation nun einen Schritt weg vom RPG und 2 Schritte hin zum erstklassigen FPS. Es gibt wirklich beeindruckende Objektbezogene Animationen (z.B: Kletternder NPC, sieht echt cool aus) und einige neue Waffen + viel neue Kleidung. Die Kämpfe sind spannend und die location sieht großartig aus. Ich kann ehrlich sagen, das Ding ist den Kauf wert, solange man die ganzen bürokratischen Strapazen auf sich nimmt.
 
FALSCH FALSCH FALSCH - snow
Bethesda hat seinen Sitz in Amerika - Zeit verschiebung versteht sich, aber normalerweise kommt das um 0:00 raus - hab selbst schon längst nachgeschaut... Hear me and Obey... oh sorry thats the other Radio Station!

Dass war nich zu Bethesda - zu fast allen firmen .. naja, hauptsächlich Valve :p
 
Schon den Patch installiert? (http://www.gamona.de/downloads/fallout-3,german-patch-v1.0.0.15:download,1356382.html) Laut einer Beschreibung einer anderen Seite soll dadurch einige V.A.T.S. Probleme behoben werden.

Sonst vieleicht .exe austauschen? Du kannst ja testweise den Bloodpatch installieren (andere .exe) und schauen, ob es dann geht. Wenn ja, musst du dir mal eine andere .exe besorgen (vieleicht bei einem Freund oder so).

Bis eben hatte ich den Patch nicht installiert (eben weil ich von diesen Problemem auch schon gehört habe), aber auch nach der Installation hat sich nichts verbessert. Außerdem habe ich schon die deutsche Uncut-Version, da bringt mir eine andere .exe doch auch nichts, oder hab ich das falsch verstanden? Außerdem finde ich den Bloodpatch nicht, entweder darf ich das nicht downloaden oder muss mein Alter irgendwie beweisen >_<

Wie konntest du denn dein Problem lösen, Chuck Norris?
 
Das DLC ist echt nicht schlecht, etwas kurz, aber man bekommt geniale Ausrüstung...ich sag nur Gauss Rifle und Stealth Suit :lol:
 
Außerdem habe ich schon die deutsche Uncut-Version, da bringt mir eine andere .exe doch auch nichts, oder hab ich das falsch verstanden?
Kommt auf die .exe an. Vieleicht hat deine .exe warum auch immer eine Panne und du bräuchtest eine andere.

Außerdem finde ich den Bloodpatch nicht, entweder darf ich das nicht downloaden oder muss mein Alter irgendwie beweisen >_<
Och, musst mal schauen, ob du nicht nach bestimmten Hostern schauen kannst, z.b rapidshare. Da gibt's praktisch alles:lol:

Wie konntest du denn dein Problem lösen, Chuck Norris?
.Exe mit der eines Freundes ausgetauscht.

Naja, ich hatte aber auch ein leicht anderes Problem. Unteranderem war aber auch V.A.T.S. schrott.
 
Kann mir mal jemand erklären warum sich die Outcasts am Ende gegenseitig töten? Bin da nicht ganz mitgekommen.
 
Das weiße Haus finden in Fallout3

Fallout3 spielt doch im zerstörten Washignton D.C., also muss es da doch irgendwo das Weiße Haus geben. Weiß jemand, wo ich das finden kann?
(Meine Signatur!)
:-D
 
Du hast wirklich eine außerordentlich gut ausgeprägte Fähigkeit, Themen in den unpassendesten Bereichen zu starten.

Was hat Fallout 3 mit Gothic Quests, Tipps oder Tricks zu tun!?
Vielleicht mal solche Fragen in den Fallout 3 Thread in "Andere Spiele" posten, da kriegst du auch schneller ne Antwort -.-

( *edit* : Um Verwirrung um diesen Post vorzubeugen: dPüm hatte den Thread vorher im oben angegebenem Bereich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke D_KING sorry das ich das nicht schon gestern gepostet hab aber ich habs vergessen vor freude es endlich gefunden zu haben.
@ Elros:
"Der typ mit der Minigun der am ende den Boss des Aussenpostens umnieten will hat ein problem damit das ein teil der Modernsten Technologien von einem Ödländer Benutzt werden darf. Mc Graw hat ja sein wort gehalten und einem die belohnung wirklich gegeben (Für nen Ausgestoßenen ist er relativ ehrlich und vorallem FREUNDLICH)."]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout3 spielt doch im zerstörten Washignton D.C., also muss es da doch irgendwo das Weiße Haus geben. Weiß jemand, wo ich das finden kann?
(Meine Signatur!)
Das gibt es, nur leider ist es bloss
eine einzige Raumruine mit 'nem Gegner drinne
. Einfach so finden ist schwer. Habe hier ein Video für die Location gefunden.

Was du höchstens besuchen könntest wäre das Kapitol. Wenn du dich gerne prüggelst, schau da unbedingt vorbei:-D
 
Du hast wirklich eine außerordentlich gut ausgeprägte Fähigkeit, Themen in den unpassendesten Bereichen zu starten.

Was hat Fallout 3 mit Gothic Quests, Tipps oder Tricks zu tun!?
Vielleicht mal solche Fragen in den Fallout 3 Thread in "Andere Spiele" posten, da kriegst du auch schneller ne Antwort -.-

( *edit* : Um Verwirrung um diesen Post vorzubeugen: dPüm hatte den Thread vorher im oben angegebenem Bereich )

Erstens ist dies en Fallout3-Thread...
Zweitens habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, er wurde nur irgendwie in diesen Thread verschoben:|
kann ich doch nichts für:shock:
 
Erstens ist dies en Fallout3-Thread...
Nein, woran hast du dennn das erkannt?

Zweitens habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, er wurde nur irgendwie in diesen Thread verschoben:|
kann ich doch nichts für
Nun rate doch mal warum -.- Warum sollten die Moderatoren einen FALLOUT 3 Thread aus einem GOTHICbereich in den "offiziellen" FALLOUT 3-Thread verschieben? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout3 spielt doch im zerstörten Washignton D.C., also muss es da doch irgendwo das Weiße Haus geben. Weiß jemand, wo ich das finden kann?
(Meine Signatur!)
:-D
Die Überreste vom Weißen Haus findest du hinter einem Zaun am Ende der Pennsylvania Avenue (da stehen auch ein paar Typen von der Bruderschaft rum). Rein kommst du nur über nen Gullideckel direkt am Zaun - im Weißen Haus selbst gibts außer nem Fatman ein paar Miniatombomben und viel Strahlung nichts zu entdecken. Das Gebäude in deiner Signatur ist übrigens das Kapitol, da kommst du von der Capitol Mall und Seward Square rein.
 
hey leute ich hab mal ne frage, im radio sagt "three dog" ja immer was von echten bäumen das hab ich mal gegooglet und bin dann über die ortschaft oasis gestossen. Da ich diese gerne mal besuchen wollte aber im internet nix gescheites finde wollt ich wissen ob ihrm ir sagen könnt wo der ort ungefähr liegt
 
hey leute ich hab mal ne frage, im radio sagt "three dog" ja immer was von echten bäumen das hab ich mal gegooglet und bin dann über die ortschaft oasis gestossen. Da ich diese gerne mal besuchen wollte aber im internet nix gescheites finde wollt ich wissen ob ihrm ir sagen könnt wo der ort ungefähr liegt
Wenn du mittig von der Karte ausgehst ganz im Norden am Kartenrand. Der Eingang ist etwas schwer zu finden, aber sobald der Pfeil im Kompass autaucht sollte das möglich sein, ansonsten gibts noch ein paar Ereignisse die dir den Ort auf der Karte markieren, z.B. 3 sich schreitende Ödländer (sind mir bei Meresti begegnet)