Fallout 3

Auf Oasis bin ich grade eben auch gestoßen :D
Musste ein paar Raider umnieten, um zu finden wo das ist.
 
Schnullerbacke hat eine DÄMLICHE und nicht beantwortungswürdige Frage gestellt die ich jetz trotzdem beantworten werde (nix gegen dich).
Nein kann man nicht das ist bloß eine Kriegssimulation des echten Krieges der damals in der FALLOUT Realität stattgefunden hat, und wenn du da wieder rein könntest wäre alles auf PUNKT 0 gesetzt, da es immernoch ne Simulation ist die dazu diente an das Zeug ranzukommen
 
warum war meine frage dämlich???
es ging mir ja nur darum irgendwie in anchorage zu spielen und zwar wann ich will. und wie du sicherlich auch gesehen hast war in genau diesem post mit der "Dämlichen" frage auch ein link zu ner mod welche genau dies möglich macht. Mich hat es halt gestört ich nicht in die meiner meinung nacj sehr schön gestalteten welt zurück zukehren. Ich steh halt voll auf schnee:-D
 
Hey,
wollte nur die traurige Nachricht verkünden, dass die beiden DLC´s "The Pitt" und "Broken Steel" um einen Monat verschoben wurden.
Heißt:
The Pitt---> Release im März.
Broken Steel---> Release im April.

mfg
Katego
 
Hey,
wollte nur die traurige Nachricht verkünden, dass die beiden DLC´s "The Pitt" und "Broken Steel" um einen Monat verschoben wurden.
Heißt:
The Pitt---> Release im März.
Broken Steel---> Release im April.
Unter Anbetracht, dass ich nicht mal Operation: Anchorage zum laufen gebracht habe, finde ich das nun nicht so sonderlich schlimm:ugly:

Spaß beiseite: Wurde auch ein Grund genannt oder sind die nur mal wieder faul?

Edit: Lol nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch UNHEIMLICH gerne Opertion ANchornage, doch geht das auch irgendwie ohne Windows Live?:huh::huh:
 
nein. Aber wirklich schlimm ist das downloaden mit windows live nicht. einfach anmelden, prepaid karte kaufen, code eingeben und fertig.
 
Unter Anbetracht, dass ich nicht mal Operation: Anchorage zum laufen gebracht habe, finde ich das nun nicht so sonderlich schlimm:ugly:

ich spiel zwar (noch) kein Fallout3 aber ich glaub ich kann dir sagen wie du operation: anchorage zum lafen beckommst ;) bzw kommt drauf an wieso das nich geht oder was schief gelaufen ist

MfG :good:
TES-Cheatking
 
ich spiel zwar (noch) kein Fallout3 aber ich glaub ich kann dir sagen wie du operation: anchorage zum lafen beckommst bzw kommt drauf an wieso das nich geht oder was schief gelaufen ist
Ob das DLC funktioniert oder nicht weiß ich nicht, der blöde Launcher will nur keine PIs aktivieren -.- (ich kann einen Haken rein machen, aber wenn ich ihn beende gehts wieder weg und das bedeutet, dass das PI nicht aktiviert wird. Der FOMM stürtzt leider auch immer beim Start ab...)
 
Er hat doch geschrieben das der FOMM bei ihm nicht startet:roll:

@Chuck Ich hatte dasselbe Problem sowohl mit FOMM als auch mit dem Launcher. Bei mir wars aber so das die Plugins trotzdem aktiviert waren auch wenn kein Häkchen im Launcher angezeigt wurde. Du kannst übrigens auch unter x:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Fallout3 schauen (eventuell musst du versteckte Ordner und dateien anzeigen lassen) dort müsste eine text-datei sein namens plugins in der müsste stehen welche mods du aktiviert hast bzw ob welche aktiviert sind.

Beim FOMM wars sehr mysteriös. Hab mir den direkt von Timeslips Seite gezogen, startete nicht. Später wollte ich mal RAFO ausprobieren dort war auch der FOMM bei der lies sich dann bei mir starten. Ob da Uri Geller seine Finger im Spiel hatte? Man weiß es nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris