Fallout 3

Neues SPiel machen Katego, du kannst das ganze machen SOFORT nachdem du aus dem Vault draußen bist! :D
EDIT:
Oder du wartest bis März kaufst dir Broken Steel und Anchorage und du kannst es machen und nebenbei danach die Enclace mit neuen Equip pwnen :p
 
Hallo Leute ich hab das Game für die PS3 und wollt eigentlich nur wissen ob die dlc's auch für die PS3 erscheinen werden ich habe bereits im internet gesucht allerdings nichts aufschlussreiches gefunden die einen sagen "ja" die anderen "nein" ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen

MFG Schattenlied
 
So, heute ist der 27.1.09. Ein Dienstag. Eigentlich ein ganz normaler Tag.
Nö, den eigentlich kommt heute die erste DLC für Fallout 3 raus.
Aber ich finde ihn einfach nicht?! Ich habe auf der offizielen F3-Seite geguckt, ich habe gegoogelt, aber nichts.
Naa, wo bleibs den, Bethesda?
Oder hat es schon jemand gefunden?

mfg
Katego
 
So, heute ist der 27.1.09. Ein Dienstag. Eigentlich ein ganz normaler Tag.
Nö, den eigentlich kommt heute die erste DLC für Fallout 3 raus.
Aber ich finde ihn einfach nicht?! Ich habe auf der offizielen F3-Seite geguckt, ich habe gegoogelt, aber nichts.
Naa, wo bleibs den, Bethesda?
Oder hat es schon jemand gefunden?

mfg
Katego

Denkweise :
Es kommt am 27.1 raus - Es kommt am 27.1 um 23:59 raus
Es kommt dieses Jahr raus - Entwicklung wurde eingestellt
Noch diesen Frühling/Sommer/Herbst/Winter - Irgendwann nächstes jahr

:p :ugly:
 
FALSCH FALSCH FALSCH - snow
Bethesda hat seinen Sitz in Amerika - Zeit verschiebung versteht sich, aber normalerweise kommt das um 0:00 raus - hab selbst schon längst nachgeschaut... Hear me and Obey... oh sorry thats the other Radio Station!
 
Bei deinem eigenen Link steht in großen Buchstaben "How to download Operation: Anchorage", also nehme ich mal an das soll ein Witz sein? :roll:
You must have a gamer card and the Games for Windows - LIVE Client installed. If you don't, follow the links below:
 
Achtung:

Für Besitzer der EV - egal wo in Europa außerhalb von Großbritannien - gibt es keine Möglichkeit, den DLC auf englisch runter zu laden, sondern nur in der Landessprache (also bei uns deutsch). Das führt dann zu Sprachmischmasch im Spiel.
 
Ja eben. Von wegen, die Cracker werden davon fern gehalten, wenn man dieses mäßige Mini-Addon installiert. Die Installationsroutine hält doch eher die "ehrlichen User" fern.
 
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen... Seit etwa fünf Stunden spiele ich Fallout 3 (natürlich mit Unterbrechungen ^^) und seit kurzem braucht V.A.T.S ewig, um zu laden :( Die Maus wird viel langsamer und eh ich zielen kann, dauert es einfach viel länger als zu Anfang... Mods habe ich noch keine.
Kennt das jemand?
 
Seit etwa fünf Stunden spiele ich Fallout 3 (natürlich mit Unterbrechungen ^^) und seit kurzem braucht V.A.T.S ewig, um zu laden :( Die Maus wird viel langsamer und eh ich zielen kann, dauert es einfach viel länger als zu Anfang... Mods habe ich noch keine.
Kennt das jemand?
Schon den Patch installiert? (http://www.gamona.de/downloads/fallout-3,german-patch-v1.0.0.15:download,1356382.html) Laut einer Beschreibung einer anderen Seite soll dadurch einige V.A.T.S. Probleme behoben werden.

Sonst vieleicht .exe austauschen? Du kannst ja testweise den Bloodpatch installieren (andere .exe) und schauen, ob es dann geht. Wenn ja, musst du dir mal eine andere .exe besorgen (vieleicht bei einem Freund oder so).
 
Ne, ich vermute, die Probleme liegen GERADE am Patch. Im Bethesda-Forum klagen sehr viele Leute über diese Probleme, seit sie den Patch installiert haben. Blöderweise benötigt man den aber wohl, um an den DLC zu kommen.