Fallout 3

Nur weiß ich nicht, was mit Microsoft Points gemeint ist.

Die Microsoft Points sind sozusagen ein Guthaben für Xbox Live Benutzer/Spieler, 800 Microweich Punkte sind ungefähr 10€. Diese Punkte kann man sich halt bei verschiedenen Händler (sogar in Elektronik Fachmärkten) kaufen und diese dann seinem Konto hinzufügen dann geht man auf den Xbox Live Marktplatz und kann diese Punkte gegen diverse Dinge eintauschen wie z.b. Addons für Spiele, oder Songs für diverse Musikspiele oder man kann sich sogar ganze Spiele damit runterladen z.b. alte Arcade Hit oder Xbox Klassiker wie Destroy all Humans usw. und diese dann bequem von der Festplatte starten.....nunja ich bin von dem zeug auch nicht begeistert aber nu weisste was Microsoft Points sind hoffe ich :p

/e: das zählt jetzt natürlich nur für Xbox 360, beim PC denke ich werden sie wieder auf die alte aus Oblivion bekannte Variante zurückgreifen das man per Kreditkarte zahlen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin davon jetzt aber nicht sonderlich beeindruckt :\ Also unter großartige Arbeit versteh' ich da wirklich was anderes. Die Texturen sehen teils recht matschig und ab und an sogar zu neu/sauber aus. Außerdem haben die Models teils recht grobe Fehler... aber naja, ist nunmal BETA, auch wenn ich nicht verstehe wieso man eine BETA-Mod zum DL stellt...
Muss ich dir zustimmen. Das selbe hab ich auch gedacht. Auch die Smooth Groups sind teilweise vollkommen falsch und die Waffen sind stark low Poly. Also da geht etwas mehr von den Details.

Naja, jetzt ist der Modder bei V 0.014 gelandet, das Pack macht mittlerweile einen ganz guten eindruck CLASSIC FALLOUT WEAPONS
(Es gibt jetzt Molotov-coctails :evil:)
 
Das Gewehr oben links sieht einfach so verdammt schwach aus. Das Models aus 1.6 haben mehr Polysa als das Teil, und dann noch eine so niedrig aufgelöse Textur. Vielleicht rägt auch zweites so sehr dazu bei das es so aussieht. Das Gewehr unten links finde ich hingegen sehr gut, weshalb mich der Unterschied zu dem Oben Links sehr wundert...
 
@dpüm
Ich denke auch die zurzeit noch unbrauchbaren Waffen werden noch was. Ich weise mal daraufhin das auch die Tommygun (ursprünglich total häßlich) mittlerweile gut aussieht und meine Primärwaffe geworden ist.

@all
Kann mir jemand bitte mal die Geschichte der Keller-Familie erklären? Ich spiele Fallout auf Englisch (Auch in Vorbereitung auf den Leistungskurs) und habe die Story nicht komplett verstanden. Wenn jemand gerade nichts zu tun hat, wäre es schön wenn er mir eine ganz kurze Zusammenfassung schreiben könnte :) .
 
Ein Mitglied der Keller Familie ist Soldat im Depot der Nationalgarde und schickt jedem seiner Familienmitglieder eine Stelle des Öffnungscodes für den Bunker des Depots. Der Soldat wird kurz darauf festgenommen und inhaftiert.
Die Familienmitglieder versuchen jetzt sich zu finden und in den Bunker zu gelangen (Was sie nicht schaffen.).
 
  • Like
Reaktionen: Elros
Ich habe auch die EV und bis auf die verdammte Keller-Family (die mich auch an meine Grenzen brachte) eigentlich alles recht gut verstanden. Jetzt wo Du mich daran erinnert hast, habe ich mal etwas gesucht und noch das hier gefunden.
 
An alle Ödländer da draussen.Der v.1.1 Patch von Bethesda ist da.

Hier der DL

Installen bisher nur mit der deutschen Version

und natürlich mit eigenem Gewehr & Pistole :lol:

Edit:

Bug Fixes
=========
Friends notification no longer causes the game to pause. (Playstation 3)

Fixed occasional crashes during loading and waiting.

Friendly or neutral NPC health bars, when taking damage, no longer flicker repeatedly.

Fixed issue where certain NPCs would occasionally disappear from the game.

Fixed issue where dead NPCs would occasionally come back to life.

Fixed rendering issue with the Gatling Laser gun's tracers.

Fixed issue where the haircut menu would occasionally not appear properly.

Added ability to remap your VATS and pip boy buttons.

Fixed rare load/save issues that would cause NPCs to behave incorrectly.

Fixed issue where quest objectives would occasionally not update properly due to talking activators,
intercoms and conversations.

Using Radaway from the Pip-Boy's Status Menu repeatedly no longer crashes the game.

Player no longer gets stuck in level up menu if their skills are maxed out.

Fixed issue where multiple followers would occasionally not load into an interior.

Fixed rare issue with getting stuck in VATS mode.

Fixed rare crash with fighting NPCs with corrupted data.

In game radios will now play properly if player was listening to the radio in the Pip-Boy first. (Playstation 3)

Fixed rare crashes while loading and saving games.

Fixed rare issue where player would fall through the floor while in VATS.

Fixed occasional crash after scoring a critical hit in the head with a Railway Rifle.

Prevent NPCs from inadvertently dying from falling.

Fixed occasional issue where the controller would stop working properly.

Fixed crashes related to repeatedly equipping and dropping clothing and armor into the world.



Quest Fixes

Fixed several instances where quest item stayed in inventory permanently after completing quests.

Fixed an issue where the distress message would occasionally not play in Trouble on the Homefront.

In The Waters of Life quest, the Citadel gate will open properly if the player fast travels away after exiting the Taft Tunnels but before reaching the Citadel gate with Doctor Li.

For the Home Sweet Home quest, the broken protectrons in Big Town become active at the proper time.

In The American Dream quest, fixed specific issue which prevented the player from accessing their belongings in the locker by the door if they left the room first.

Fixed infinite caps exploit in Strictly Business quest.

Fixed rare instance where Dad would have no valid dialogue during The Waters of Life quest.

Prevent issue during the Finding the Garden of Eden quest where player would fade to black, instead of traveling to Raven Rock, while in combat with a follower.

Fixed several XP speech exploits with certain NPCs.

Fixed XP exploit with a robot in Fort Bannister.

Fixed issue where player's controls can become locked permanently during The American Dream.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ja, aber seid lieber vorsichtig. Es gibt schon Berichte von Leuten im Bethesda-Forum, die mit dem Patch Schwierigkeiten haben (kaputte Saves -vor allem bei Verwendung von Mods -, mehr Crashes).
 
Hey :)
Hab glaub ich nen Easteregg gefunden...:?
..im Geschichts Museum, in der Nähe von der Karte, die du diesen Sklaven für ihr "Lincoln Revolution bringen sollst. Wie gesagt, dort in der Nähe ist eine Vitrine mit dem Gewehr von Lincoln. Es ist 500 Kronkorken wert und zieht 39 Schaden ab. 8) Ich find es ziemlich cool, da auch im Iventar, wenn man auf Lincolns Waffe klickt, der Pipp-Boy Junge aussieht wie Lincoln und die Waffe in den Händen hält.

Voll toll Bethesda, daumen hoch! ;)

mfg
Katego
 
Hallo mal wieder!

Falls das schonmal jemand geschrieben haben sollte: Sorry! :roll:

Problem: Dachte mir, ich könnt ja endlich mal Windoof Live beitreten nur hab ich das Problem, das wenn mein Profil runtergeladen wird (?) Diese Fehlermeldung kommt:
"Der Live Service ist möglicherweise nicht verfügbar oder es gibt ein Probem mit ihren heimnetzgeräten oder ihrer Firewall. Um den Status des Live-Service zu überprüfen gehen sie zu www.xbox.com/support."

So. xbox.com is ja schonmal ein reinfall! Da gibts zwar support aber hauptsächtlich für die Xbox!
Der Support für PC-Spiele sieht so aus, das man auf die HP der jeweiligen Spiel-Hersteller geschickt wird! Und da gibts nunmal kein Support für Windows Live!! (Achja, Bethesda is übrigens nicht dabei!! :roll:)
Link: KLICK

Life-Service verfügbart? Muss ja, sonst wären meine Freunde ja auch nicht on!
Internetverindung? Ja, irgendwie schon..^^
Firewall: Sygate (Windoof Applikationen und Fallout sind natürlich freigegeben!) Wenn ich die Sygate deaktiviere und die von Firewall Winbekloppt nehm, ändert sich auch nix!

Angeblich hat jemadn das Problem gelöst gehabt, indem er irgendwo bei den Internet Einstellungen ein Häkchen bei "dienste im netzwerk auf die internetbenutzer zugreifenkönnen können / Xlive" weggemacht hat, aber ich find das absolut NIRGENDS! Was Der fürn OS hat, hat er nicht angegeben!

System:
OS: Windows XP Home SP 3
Mainboard: Gigabyte P35-DS3L
CPU: Intel Core2 Quad Q6600@2.4GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 9800GT
DX: 9.0c

PS: Das Problem besteht übrigens nicht nur bei Fallout3 sondern auch bei anderen Games!
 
Hey :)
Hab glaub ich nen Easteregg gefunden...:?
..im Geschichts Museum, in der Nähe von der Karte, die du diesen Sklaven für ihr "Lincoln Revolution bringen sollst. Wie gesagt, dort in der Nähe ist eine Vitrine mit dem Gewehr von Lincoln. Es ist 500 Kronkorken wert und zieht 39 Schaden ab. 8) Ich find es ziemlich cool, da auch im Iventar, wenn man auf Lincolns Waffe klickt, der Pipp-Boy Junge aussieht wie Lincoln und die Waffe in den Händen hält.

Voll toll Bethesda, daumen hoch! ;)

mfg
Katego


das ist die beste Flinte im Spiel ;) und sie verbraucht .44 und nicht .55 klar soweit :)
 
Die Mod Enklave Commander hat jetzt Version 0.7 BETA erreicht. Sie ermöglicht einem das Rufen von Enclave Einheiten per Vertibird, die dann mit einem Kämpfen. Es gibt eine Vielzahl von Befehlsmöglichkeiten, man kann Gefangene beim Gegner nehmen oder mit dem Vertibird an bestimmte Orte reisen. Bei Bedarf kann das Aussehen der Einheiten auch in BoS, Outcast oder Enclave Outcast umgewandelt werden.
Wohl die beste bisher erschienene Fallout mod.

Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
 
falls es jamanden interessiert: Ray hat nun die erste version von R.A.F.O. veröffentlicht.

yps
 
RAFO werd' ich mir genau so wenig laden wie ROO. Die Entwickler werden schon ihre Gründe gehabt haben, wieso da und da Gegner hinkommen, wieso dieses Item öfter existiert als ein anderes, und ROO tut meiner Meinung nach nichts anderes als all diese Faktoren durcheinander zu bringen...und was die neuen Items/Gegner betrifft...in ROO wurden scheinbar einfach alles was gefunden wurde an Gegnern und Items dazugeworfen, und das wirkt, als wäre da mehr auf Quanität als auf Qualität geachtet worden. Ich find Oblivion und Fallout 3 so gut, wie sie sind...ist natürlich nur meine Meinung, und ich will Raimunds Arbeit keinesfalls schlechtreden, er investiert eine Menge Arbeit darein, und wird auch sicher seine Gründe haben etwas zu ändern, wie die Entwickler ihre haben, aber obs besser oder schlechter ist was dabei rauskommt bleibt jedem selbst überlassen, und wie ich dazu stehe sollte ich bereits erklärt haben.

Naja aber darum gehts net...

Heute mal wieder Fallout 3 installiert ( auf neuem PC )
Wenns ordentlich läuft und die Grafik ordentlich ist, machts noch zig mal mehr Spaß :D Leider hats keine 16:9 Auflösungen ( hats, funktionieren aber bei vielen nicht, so bei mir auch ), deshalb muss man das von Hand einstellen...kommt die Amto gleich viel besser rüber :D
 
muss ja auch keiner laden. ist geschmackssache.
oblivion und auch fallout sind als vanilla-version eben nicht sonderlich herausfordernd.
zu glauben das die entwickler alles perfekt entwerfen ist auch etwas naiv.
aber das ist wohl eher eine glaubensfrage und über geschmack lässt sich immer streiten ;)


yps