Fallout 3

Ich möchte mal auf eine der besten bisher gemachten Mods hinweisen:
CLASSIC FALLOUT WEAPONS (BETA).
Der Autor hat sich das Ziel gesetzt alle FO 1+2 in ihren Nachfolger zu bringen. Und leistet bei dem Versuch großartige Arbeit. Die neuen Waffen haben zwar teilweise noch keine Texturen und die Modelle bedürfen einer Weiterbearbeitung, aber ich bin schon mal unglaublich froh endlich eine Thompson in Fallout 3 zu haben.

Naja, ich bin davon jetzt aber nicht sonderlich beeindruckt :\ Also unter großartige Arbeit versteh' ich da wirklich was anderes. Die Texturen sehen teils recht matschig und ab und an sogar zu neu/sauber aus. Außerdem haben die Models teils recht grobe Fehler... aber naja, ist nunmal BETA, auch wenn ich nicht verstehe wieso man eine BETA-Mod zum DL stellt...
 
Naja, ich bin davon jetzt aber nicht sonderlich beeindruckt :\ Also unter großartige Arbeit versteh' ich da wirklich was anderes. Die Texturen sehen teils recht matschig und ab und an sogar zu neu/sauber aus. Außerdem haben die Models teils recht grobe Fehler... aber naja, ist nunmal BETA, auch wenn ich nicht verstehe wieso man eine BETA-Mod zum DL stellt...

Muss ich dir zustimmen. Das selbe hab ich auch gedacht. Auch die Smooth Groups sind teilweise vollkommen falsch und die Waffen sind stark low Poly. Also da geht etwas mehr von den Details.
 
...Und jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man sich den Downloaded, da dort nur Sever angezeigt werden ^^
Und angemeldet bin ich, es geht aber t.dem nicht...
 
Nilez schrieb:
Gibts eigentlich für Fallout 3 schon die passenden Nifscripts und so für Blender? Will dafür nämlich wieder modden
Ja, einfach mal die neuesten downloaden. Dazu noch die neueste Nifskope Version. Ich bin nicht auf dem neusten Stand, aber das dürfte 1.0.17 sein (oder so ähnlich)
Aber ich sag dir: Mach dich auf Frust und Trial&Error gefasst :-D
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
WOW!
Neben Underworld bin ich durch diese Anacconda U-Bahn Station gegangen und bin auf ein paar Rider getrofen, die kein Problem darstellten. Naja, jedenfalls kam ich dann irgendwann in das Gebiet des "Kapitols" und dort wimmelte es nur so von Supermutanten bzw. Supermutantenbiester. Schon ziemlich hart dort und nun habe ich kaum noch Stimpacks, kaum noch Muni und kaum noch leben... Gibt es dort irgendetwas besonderes? Sonst würde ich vllcht laden, obwohl es prinzipel schon ziemlich cool war :-D Und wie kann ich ganz viel Munition kriegen? Ich mein, dass kanns ja nicht sein, immer so wenig Muni zu haben...

LG
Katego
 
WOW!
Neben Underworld bin ich durch diese Anacconda U-Bahn Station gegangen und bin auf ein paar Rider getrofen, die kein Problem darstellten. Naja, jedenfalls kam ich dann irgendwann in das Gebiet des "Kapitols" und dort wimmelte es nur so von Supermutanten bzw. Supermutantenbiester. Schon ziemlich hart dort und nun habe ich kaum noch Stimpacks, kaum noch Muni und kaum noch leben... Gibt es dort irgendetwas besonderes? Sonst würde ich vllcht laden, obwohl es prinzipel schon ziemlich cool war :-D Und wie kann ich ganz viel Munition kriegen? Ich mein, dass kanns ja nicht sein, immer so wenig Muni zu haben...

LG
Katego

Wie ich schon sagte: gehe in ein von Raider besetztes Gebäude, der Super Duper Mart z.B., und mache die kalt. Du wirst mehrere Munitionskisten finden und auch die Raidxer haben einiges an Munition bei sich.;)
 
  • Like
Reaktionen: Katego
Modding@LK, Unterprojekt von !LK - hat ein Interview für euch übersetzt.
Die Leute von Eurogamer konnten mit dem LeadDesigner der DLC's, Jeff Gardiner, einige Worte wechseln.
Hier ist die Übersetzung. Danke LordKain
 
  • Like
Reaktionen: Katego
Bin ja mal gespannt was das mit den DLCs so wird, ich bin ned grade beeindruckt das man in einem Fallout Universum für die Brotherhood of Steel zB noch zusätzlich zahlen muss..

Zu dpüms "Aussage" sag ich jetzt mal lieber nichts.

Gruss, Terry
 
Bin ja mal gespannt was das mit den DLCs so wird, ich bin ned grade beeindruckt das man in einem Fallout Universum für die Brotherhood of Steel zB noch zusätzlich zahlen muss..

Zu dpüms "Aussage" sag ich jetzt mal lieber nichts.

Gruss, Terry

gebe ich dir recht, aber es wird so ablaufen, wie mit oblivion

ich hoffe, dass die DLCs zumindest ihr Geld dann wert sind
 
Weiß vllt einer von euch, wieviel ein DLC so ca. kosten wird?
Ich würde meinen, wie bei Oblivion. Mir wäre es aber lieber, wenn sie gar nichts kosten würden werden:roll:

Ich konnte nur etwas aus dem Interview herausangeln:
Eurogamer: Die Kosten von 800 Microsoft Points wird von Spielern oft bemängelt
Nur weiß ich nicht, was mit Microsoft Points gemeint ist.

Edit:
Nein die waren zu billig bei Oblivion, und die DCL's scheinen länger zu sein daher sag ich mal 5 Euro ca.
5 Euro? Für eine Erweiterung, was die Fans nächstes Jahr dreifach toppen werden? Eher nicht.