Fallout 3

Also, SO tolle oder viele PlugIns, gibt es noch nicht für Fallout 3.
Ich habe aber auch Third Fallout ein paar verbesserungen gefunden:
Da wäre eines, dass das ablegen von Questgegenständen ermöglicht, was vorher nicht möglich was.
Download:http://www.third-fallout.de/?go=dlfile&fileid=16
Dann gibt es noch eines, was es ermöglicht, von Anfang an als Ghul zu spielen.
Dieses Plugin macht die Ghul-"Rasse" nun auch für den eigenen Spielcharakter spielbar. - Auch Papa wird natürlich fortan die Ghul-Gestalt annehmen.

Der Spielverlauf sollte mit diesem Plugin als Ghul ohne Probleme vonstatten gehen. - Abgesehen davon, dass die Kindheit als bereits erwachsener Ghul durchschritten wird.
Download:http://www.third-fallout.de/?go=dlfile&fileid=17

Das wären schonmal 2, aber ich bin mir sicher, in der nächsten Zeit werden gute folgen!

mfg
Katego
 
Dann kann ich es ja kaum abwarten das endlich morgen früh die läden aufmachen. Hab schon länger überlegt es mir zu kaufen aber nach meinem Fehlkauf bei Assassins Creed bin ich vorsichtig(AC ist zwar hammergeil aber läuft bei mir nicht)

Danke noch mal an Alle
 
@Terry:
Schwer? Ich habe nach 2 Tagen Arbeit eine Mod rausgebracht, Problemlos, und die wurde jetzt schon 1500 mal runtergeladen. Ich finde die Umstellung vom CS auf´s GECK sehr leicht. Aber,ohne es wirklich zu wissen, vielleicht hab ich beim Modden ja ein wenig mehr Erfahrung.
Achja, meine Mod ist spielenswert... hähä... *hust* :oops:



FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN: ALLES TESNEXUS-ACCOUNTS GELTEN IM F3NEXUS WEITER!!
 
Also, SO tolle oder viele PlugIns, gibt es noch nicht für Fallout 3.
Ich habe aber auch Third Fallout ein paar verbesserungen gefunden:
Da wäre eines, dass das ablegen von Questgegenständen ermöglicht, was vorher nicht möglich was.
Download:http://www.third-fallout.de/?go=dlfile&fileid=16
Dann gibt es noch eines, was es ermöglicht, von Anfang an als Ghul zu spielen.


Download:http://www.third-fallout.de/?go=dlfile&fileid=17

Das wären schonmal 2, aber ich bin mir sicher, in der nächsten Zeit werden gute folgen!

mfg
Katego

Heut vormittag hab ichs mir beim zocken noch gedacht, dass i.jmd bestimmt ne ghul rasse macht :-D
Naja, aber ich find die einfach... hässlich..

Aber ich mein nachdem Tenpenny Tower quest hatte ich ja die Ghulmaske... das reicht^^

Was habt ihr eig. bei dem quest gemacht? .. Also Gustavo oder den Ghuls geholfen?
 
wenn du genauer liest wirst du sehen, dass der Effekt nur Eintritt wenn du nur noch 20% oder weniger deiner maximalen Lebenspunkte hast


du bist noch nicht zu weit ... damit ist der allerletzte Mainquest gemeint, genauer gesagt bevor man den letzten Bereich vom Jefferson Memorial während dieses Quests betritt

Jo, ich hatte es so verstanden, das die Stärke dauerhaft auf 10 angehoben wird, nur deshalb hatte ich dieses Extra ausgewählt, in gedanken das wenn sich die Stärke ja dauerhaft erhöht, ich auch wieder mehr Gewicht tragen könnte, was ja wohl ein Schuss in den Ofen war. Hab es dann vorhinn auch gesehen, das die Stärke erst auf 10 angehoben wird, wenn die Gesundheit eben erst runter auf 20 % gesunken ist.

Gut, dann kann mir diese plugin ja auch installieren, danke.

Komme auch gerade aus dem Nationalarchiv,
ist von euch jemand extra nochmal in die Arlington-Bibliothek um diese Tinte für den Roboter zu holen? Meine wenigkeit hatt ihn jedenfalls einfach über den haufen geschossen, da mir das dann doch zu umständlich war.:lol: Hab ich da nun irgendwas verpasst, oder gar gravierend verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terry:
Schwer? Ich habe nach 2 Tagen Arbeit eine Mod rausgebracht, Problemlos, und die wurde jetzt schon 1500 mal runtergeladen. Ich finde die Umstellung vom CS auf´s GECK sehr leicht. Aber,ohne es wirklich zu wissen, vielleicht hab ich beim Modden ja ein wenig mehr Erfahrung.
Achja, meine Mod ist spielenswert... hähä... *hust* :oops:

Sehr "nett" formuliert, aber vielleicht hastu auch einfach nicht das machen wollen, was ich gemacht hab, oder.. Kannste ja ned wissen, darum find ich diese "Fachmann-Einschätzung" relativ sinnlos ;)

Naja is mir auch Wurst, ich werd mir den Umstieg vorerst ersparen.
 
Das war jetzt nicht arrogant oder besserwisserisch gemeint, das war nur meine Meinung dazu. Ich finde, es ist sehr ähnlich, und mir fiel der Umstieg beim zweiten Anlauf nicht schwer. Variiert natürlich je nachdem, was man denn mit dem Programm macht, und wie groß/Umfangreich das Vorhaben ist.
vielleicht hastu auch einfach nicht das machen wollen, was ich gemacht hab
Sonderlich komplex war das was ich gemacht hab ehrlich gesagt nicht, halt exterior, interior Arbeit und nen bissl neue Ausrüstung. Skripten und ähnliches übersteigt meinen Horizont weit. Du hattest halt etwas von einer Ranch erzählt, daher nahm ich das als Vorhaben. Die Abstürze und Fehlermeldungen liegen an der Unausgereiftheit und vielleicht daran das du mglw. die dt. Version nutzt, während ich aus einigen Gründen EV spiele.
 
Komme auch gerade aus dem Nationalarchiv, ...
Hö? Tinte? gehört scheinbar zur Quest mit der Unabhängigkeitserklärung (nehm ich zumindest an) ... ich hab den Roboter überzeugt, dass ich Thomas Jefferson bin und hab mir danach die Erklärung einfach nehmen können ... ich schätze mal die Miniquest hab ich dann verpasst - solang du die Erklärung aber bekommst wird das wohl keine großartigen Auswirkungen haben
 
Hö? Tinte? gehört scheinbar zur Quest mit der Unabhängigkeitserklärung (nehm ich zumindest an) ... ich hab den Roboter überzeugt, dass ich Thomas Jefferson bin und hab mir danach die Erklärung einfach nehmen können ... ich schätze mal die Miniquest hab ich dann verpasst - solang du die Erklärung aber bekommst wird das wohl keine großartigen Auswirkungen haben

Jepp, genau die Quest war es, hatte das mit dem ''ich bin Thomas Jefferson'' nicht versucht, da Stärke nur 16 % beim Dialog angezeigt wurde. Nach weiterer Diskussion mit ihm, gab ich ihm zu verstehen, das ich doch die Rotröcke auch hassen würde, (er hatt ja eine ziemlich große abneigung gegen Engländer) und er mir daraufhinn anbot meine Loyalitität zu beweisen, indem ich ihm eine Spezial-Tinte aus der Arlington-Bibliothek besorgen sollte, und er mir die Unabhängikeitserklärung so fälschen würde. Ob das jetzt eine kleine Mini-quest war, weiß ich jetzt auch garnicht so genau, da dazu kein Quest-Log erschien. Aufjedenfall hab ich die Unabhängikeitserklärung auch so bekommen, nur habe ich dadurch einen Karma punkt eingebüßt.
 
Ich komm mal wieder zu meinem Beitrag zurück wegen der Spielmotivation von Fallout und dessen Langzeitspass.
Fakt ist doch das Fallout nach Ende der Story kaum abwechslung bietet, und die derzeitigen Mods machens da auch nicht besser. Die peppen im moment nur die Grafik auf, oder bringen neue Waffen oder Kleidung ins Spiel. Interessante Quests waren bisher nicht dabei :( Die Nebenquests in Fallout 3 sind auch nicht das wahre. Gucke mal hierhin, besorge mir das, lege den um oder rotte alle aus.
Ausserdem erinnert viel so sehr an Oblivion und das ganze Dungeon gelaufe läuft sich tot als rund.
Da hilft es dann auch nicht zu sagen das man die Menschen oder halt andere Kreaturen die man trifft aus lauter Spielspass niederschießen kann/soll, weil das nimmt dem Spiel ja letztendlich Atmosphäre, so ohne Menschen :? Es wird Zeit für Quests zu sorgen, und da mir das zu langsam geht mach ich mich nun mal selber ans Modden. Zwar habe ich nicht viel Erfahrung, aber das kommt sicher mit der Zeit ;)

BTW. Ich freue mich über Quest Vorschläge jeglicher Art die Abwechslung versprechen.
 
Moin moin,
hab mir nun auch mal ein paar Mods gezogen, danke an Chuck für die Links! ;)
Nun binn ich auf das hier gestoßen, bei der Mod Free Play after MQ, gibt es ja noch einen Downloadlink für das Add-on clean Potomac, wofür ist das gut? Was bewirgt/verändert es?

Spielt schon jemand mit R.A.F.F.N.I.X ? Gibt es eine Installationsanleitung in Deutscher-sprache? Mein Englisch ist ziemlich eingerostet, daher meine Frage. Binn mir etwas unsicher wegen der ArchiveInvalidation Invalidated! Hier wäre ein Link in deutscher Sprachausgabe, sehr hilfreich! Der Fallout Mod-Manager liegt ja auch schon mit bei, aber leider keine Liste der zu nacheinander geladen werden müssenden Mods...

Fragen über fragen die ich vorab gerne geklärt hätte.
 
In Vault 108(war ich vor kurzem drin) findet ihr einen Haufen Klone namens Gary, die sind allerdings so dumm das sie nur ihren Namen sagen können und dazu verschiedene Tonlagen für Emotionen wie Wut und Freude.Sie greifen jeden an also aufpassen.Es gibt aber auch Garys (exakt 3) die zwar mit den Fäusten rumlaufen aber deren KI sie alles aufheben lässt was sie finden und damit angreifen, wozu ich sagen muss das ihr besser auch nichts in den Leichen versteckt da die, diese Plündern.Ich hab den Fehler gemacht weil meine Sachen im inventar zuschwer waren, einen Super-Schlaghammer auf den Boden fallen gelassen hab... habs dann auch von Hinten zu spüren bekommen.
 
Hallo an alle :)

Ich wollte (eigentlich recht dämmlich, aber ich bin mir halt nicht sicher :oops: ) fragen, ob bei "Fallout 3 - Overhaul" die endlos Leveln auch mit dabei ist :huh:

Wünsche euch eine schöne Woche
Basch III