Fallout 3

Sind das etwa die ersten konkreten Mods von Fallout 3? Hey, ist doch mal interessant, wenn man ein ganzes Level in Fallout 3 spielen kann und das zusätzlich zu den anderen Levels.
 
Ich fänd mal ne Burg cool mit den Meshes aus Oblivion.^^
Oder n paar Monster aus Oblivion weil zB Knospen dinger die sehn einigermaßen mutiert aus^^
 
Irgendwie war ich enttäuscht dass mir beim Hauptspiel kein einziger Zombie entgegengekommen ist.
In Fallout? Da musst du wohl etwas komisch gespielt haben. Einmal wäre da Gob, der Barkeeper in Moriatys Spellunke, in irgendeiner der Metro-Stationen hab ich 4 wilde Ghule gefunden. Und dann nocheinmal...
...in dem Fluchttunnel, in dem du mit Doktor Li und ihrer Mannschaft vor der Enklave flieht.

@ All:

Ich habe da ein Problem beim Laden. Immer wenn ich meinen Save lade (oder überhaupt einen Save), friert das Spiel ein -.- Die Saves sind nicht kaputt, bei einem Freund gehen die noch. Ich habe keine Mods und eine Neuinstallation/Löschung der -ini hat nichts gebracht.

Sorry, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann. Mir fehlt nichts weiter ein, was zum Problem informativ sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Fallout? Da musst du wohl etwas komisch gespielt haben. Einmal wäre da Gob, der Barkeeper in Moriatys Spellunke, in irgendeiner der Metro-Stationen hab ich 4 wilde Ghule gefunden. Und dann nocheinmal...
...in dem Fluchttunnel, in dem du mit Doktor Li und ihrer Mannschaft vor der Enklave flieht.

@ All:

Ich habe da ein Problem beim Laden. Immer wenn ich meinen Save lade (oder überhaupt einen Save), friert das Spiel ein -.- Die Saves sind nicht kaputt, bei einem Freund gehen die noch. Ich habe keine Mods und eine Neuinstallation/Löschung der -ini hat nichts gebracht.

Sorry, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann. Mir fehlt nichts weiter ein, was zum Problem informativ sein könnte.
Naja, das sind Ghoule. Ich meinte aber Zombies, wie die in Obl. ;)
 
Mod Vorstellung: Assassins hideout and armory

Diese Mod fügt dem Spiel ein kleines Versteck für Assassinen (Und eigentlich für alle anderen auch) hinzu. Es ist im Vorkriegsstil gehalten und liegt in einem Tal, das den Nuklearen Holocaust aufgrund seines eigenen Purifiers überlebt hat. Außerdem gibt es ein neues Sniper-Gewehr, eine neue, retexturierte Version der geschalldämpften 10mm und einen speziellen Mantel für Assassinen und Auftragskiller (auch mit neuer Textur.)

Download und natürlich screenshots.
 
Leute ich hätte da mal ne Frage:

Ein Freund von mir ha sich Fallout 3 geholt, kann es aber nicht installieren.
Das ganze Sieht wie folgt aus, die Leiste "Dateien werden kopiert" bewegt sich nicht innerhalb von 3 Stunden und man sieht, dass das Programm gerade Windows Life intallieren will.

Leider hat er in absehbarer Zeit kein Internet zur Verfügung (Liegt das Problem daran? kenn mich da net so gut aus)
Wie dem auch sei, weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?
(wär ja blöd, wenn man den INet zur installation braucht, steht vor allem auch nirgends auf der Verpackung soweit ich weiß)

EDIT: Weiß jemand ob/wo man den CS für Fallout 3 downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh:Hab mir mal Vids auf Youtube angeschaut scheint ja extrem geil zu sein. Weiß einer obs schon eine V.A.T.S.-Mod für MW oder OBL gibt? Müsste sich doch in die Obl-engine einbauen oder scripten lassen.?
 
Leute ich hätte da mal ne Frage:

Ein Freund von mir ha sich Fallout 3 geholt, kann es aber nicht installieren.
Das ganze Sieht wie folgt aus, die Leiste "Dateien werden kopiert" bewegt sich nicht innerhalb von 3 Stunden und man sieht, dass das Programm gerade Windows Life intallieren will.

Leider hat er in absehbarer Zeit kein Internet zur Verfügung (Liegt das Problem daran? kenn mich da net so gut aus)
Wie dem auch sei, weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?
(wär ja blöd, wenn man den INet zur installation braucht, steht vor allem auch nirgends auf der Verpackung soweit ich weiß)
Die Win-Live-Installation dauert generell seine Zeit, (der, der auf die fabulöse Idee gekommen ist, diesen Microsoft-Mist miteinzubauen, möge bitte vortreten >_>)
drei Stunden sind jedoch selbst dafür zu lang. Afaik sollte eine Netz-Verbindung allerdings nicht erforderlich sein.

EDIT: Weiß jemand ob/wo man den CS für Fallout 3 downloaden kann?
Das Ding heißt G.E.C.K und wurde weiter oben bereits verlinkt...

:huh:Hab mir mal Vids auf Youtube angeschaut scheint ja extrem geil zu sein. Weiß einer obs schon eine V.A.T.S.-Mod für MW oder OBL gibt? Müsste sich doch in die Obl-engine einbauen oder scripten lassen.?

Gibt es nicht, wird es nie geben (zumindest nicht in der Form, in der du es erhoffst).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ArcaneWarrior
Kam grad mal wieder zum Spielen und hab Fallout 3 nun nach insgesamt 115 Stunden durch ... das Ende kam ziemlich überraschend und war schon etwas enttäuschend. Beendet hab ich das Spiel mit 160 entdeckten Orten (ich hoff mal das sind fast alle), allen 20 gefundenen Wackelköpfen und 228 gelesenen Büchern (gibt sicherlich noch einige mehr, die ich nich gefunden hab).

Um mal nen kleinen Überblick zu geben ein paar weitere Daten:
Hab insgesamt ca. 176000 Flaschendeckel und 4000 Stimpacks (hab laut Statistik nur 167 im Spiel benutzt) angesammelt - meine Munitionsvorrate beträgen quer durch alle Kaliber zusammen rund ne halbe Millionen Schuss. In meiner Spiellaufbahn hab ich rund 600 Leute und 1500 Viecher erledigt, 135 PCs gehackt und 426 Schösser geknackt, an der Werkbank hab ich 512 Waffen erstellt.

Wie man also sieht sind Kapital, Munition und der Bastelschrott für die Werkbank im Spiel reichlich vorhanden ... bzw. es gibt meiner Meinung nach sogar zuviel
 
Ich stimme dir vollkommen zu, und ich finde das Ende ist schon ziemlich be************... Ich meine... naja?Ich fühlte mich so der maßen ver*****, und zuviel Zeug gibts auch, ich hatte das
Gleisgewehr mit lvl 3, Minigun mit lvl 5, Dartgun lvl 5... auch die Schematics sind nicht grade gut versteckt... eine Mod sollte man machen die die häufigkeit von Sachen reduziert.
 
@ Kyrand
Anhand deines Postverhaltens in Verbindung mit den Infos die du hattest, obwohl du sie noch gar nicht haben konntes, ist es für mich kein Wunder das die Schemata für dich "zu einfach" versteckt waren. Genau wie wahrscheinlich die Bobbleheads...:roll:
 
Zu schwer zu scripten, würde ca 4 Jahre dauern um den Code zuknacken/erstellen... Ich übertreib aber mindestens 2 Jahre wirds brauchen und keiner hat lust dazu...
 
Hallo Leute!
Da ich nun bei der letzten Quest des HQ angekommen bin, aber das Spiel nicht beenden will, suche ich nach Beschäftigung.

Gibt es inzwischen denn schon deutsche Mods, welche sich zu spielen lohnen? :)