Fallout 3

HM.. bin eben auch drauf gestossen, sieht gut aus ^^

Aber noch... ist ned die Zeit ;)

Ich warte noch eine Weile ab, freue mich aber schon sehr auf das Ende des Monats wenn ich mir alles mögliche ziehe was die Leute so vielversprechendes rausgebracht haben =)

Gruss, Terry

Hallo,

ich freu mich auch das es endlich draußen ist.:D

Edit: Also das G.E.C.K sieht wirklich toll aus, man fühlt sich wie zuhause da es ja im Grunde genommen wie ein CS ist. Also ich werd mir bald mal an ein eigenes Vault-Haus bauen, finde die großen Vault-Türen so toll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ding auch wieder ein CS das soweit beschnitten worden ist, das man viele Dinge nur durch Hardcoding ändern könnte, wenn überhaupt? War bei den TESCS ja auch schon so (ich sag nur NPC Animation per CS in Morrowind austauschen... nur angucken war drinn - son blödsinn xD) habs mir zwar schon geladen aber nochnicht installiert, sonst komm ich nur nicht wieder aus dem Spielen raus und ich wollt heute für Oblivion noch bisschen was schaffen. :lol:

Ich wollte mir jetzt Eine Socom MK23 machen - mit custom Sounds. ABER ICH KANN DIE SOUNDS UND DIE TEXTUR NICHT SETZEN D:

Sooo... mein erster Mod für Fallout 3 ist da^^
Nach einer Stunde funktionierte die Deutsche Version, eine halbe Stunde später die Englische, und nun ist endlich alles da!

----------========== Purify Water With Lab ==========-----------
© by Verganon

Beschreibung:
Dieser kleine Mod fügt im "Mein erstes Labor" die Möglichkeit ein, Wasser zu entkeimen. Ihr benötigt dazu nur verunreinigtes Wasser und Rad-X.

Screenshots und Download: Hier Klicken (Fallout3Nexus)

Danke für das Lesen dieser """Werbung""" und viel Spass weiterhin^^

yay, und schon kommt die Flut kleiner Mods für FO3.
Aber will nicht jemand schon mal eine TC ankündigen :ugly:

Wartet nur bis ich das Spiel habe, dann transportiere ich das in das verwüstete Washington :ugly:

Wer auf TesNexus guckt und die gesamte Liste aufruft wird einen ganz schönen Schock bekommen... ;)

@ Topic
Da ich schon seit zu langer Zeit in den Wastelands mit Level 20 rumgestreift bin und sich leider nichts mehr tat, habe ich endlich die Hauptquest begonnen.
Etwas enttäuscht musste ich feststellen das die Nebenquests mich teils länger beschäftigt haben als die Hauptquest.

Nun bin ich bei Eden in Ravenrock angekommen und habe verschiedene Möglichkeiten die Situation zu lösen:
- Selbstzerstörung durch Sicherheitscode
- Durch Speechskill überreden
- Duch Scienceskill überreden
- Ihn in Ruhe lassen

Das wird sich jetzt sicher dumm anhören, aber mich interessiert ob die verschiedenen Möglichkeiten Folgen auf den weiteren Spielverlauf haben und was für die Zerstörung von Eden spricht und was dagegen? Wie habt ihr euch entschieden? Sollte ich mich für Vernichtung entscheiden, ist es dann egal auf welche Art ich Eden auslösche?
Vielen Dank für Antworten. :)

Zitat:
achso - ich war davon ausgegangen du warst da schon, da sich dort die einzigen Ausgestossenen befinden die mit dir sprechen ... die Basis ist Fort Independence und befindet sich SSW von Megaton, ums mal grob die Richtung anzugeben.

@Tommy:
Bezüglich der Basis Tommy... nach etlich langer Suche im Süd-süd-westlichen Bereich hab ich immer noch nichts gefunden... könntest du mir eventuell eine genaure angabe geben?Danke.

@Tommy:
Bezüglich der Basis Tommy... nach etlich langer Suche im Süd-süd-westlichen Bereich hab ich immer noch nichts gefunden... könntest du mir eventuell eine genaure angabe geben?Danke.
dann schau halt auf die Karte: http://www.webtrafficjuggernaut.com/vlt/links/74749

Wenn du der Karte von Megaton aus nach Süden folgst mit leichter Richtung nach Westen findest du 2 Kartenpositione gleich nebeneinander ... die linke markiert Fort Independence.

• Like
Reaktionen: Kyrand
Hochqualitative Infos... gleich auf den PIPBOY Laden... in Vault 101 mit 10 Jahren erfährt man von Stanley das man einen PIPBOY der A-Serie bekommt... frage... eine nette Mod idee wäre es doch mehrere (a-g) Designs zu machen.Ich würde es selbst machen wenn FALLOUT 3 noch auf dem PC wäre...

@ScreensvonKatego: Oh mein Gott. Fallout versucht wirklich sich den Titel "Weltbestes Spiel" zu holen, oder? Die Screens sind ja der Hammer.

@ Katego
Sind wirklich sehr sehr nette Screens. :)
Mir gefällt es, dass Anchorage so einen tollen Kontrast zum Capital Wasteland bietet. Und wie es scheint, werden die DLC's wie ich schon vermutete, diesmal gar nicht so schlecht.
Aber mal eine Frage...
Der gute Mann auf dem einen Bild ähnelt fast Colonel Autumn von der Uniform her. Man wird doch in Anchorage nicht etwa für die Enklave tätig sein? ;)

Ich könnte mir das durchaus vorstellen, da man ja im Auftrag der Regierung die chinesischen Invasoren in Alaska ausschalten soll. Oder hab ich das falsch verstanden? :-D

Ich möchte nur nochmal verdeutlichen das Operation: Anchorage eine Militärsimulation sein wird. Also ähnlich Tranquility Lane (Ich habe das jetzt nicht gespoilert, man kann ohne es gespielt zu haben sowieso GAR NICHTS damit anfangen). Es kann aber durchaus sein, das man in dieser Simulation für die Enclave kämpft, das stimmt schon.