Fallout 3

Ja, war ich.Danke dir.Dann werde ich mich da mal hinbegeben und mir meine zweite UNIQUE Powerrüstung eineignen.Danke dir nochmal Tommy^^.
 
@ Kyrand
Woher weißt du soetwas vorher? Finde ich etwas komisch, auf diese Art zu spielen.

@ Topic
Ich hätte da mal zwei Fragen bezüglich zweier Locations...
Ich war wegen "Shot 'em in the Head" in Fort Constantine und habe dort Abschusscodes gefunden, welche ich auch verwendet habe. Dennoch weiß ich nicht so recht, was ich da getan habe. Habe ich irgendwen umgebracht, weitere Atombomben gestartet? Die Chinesen ausgerottet?

Außerdem war ich soeben in Evergreen Mills und habe dort die Raider geschlachtet (danach den Behemont rausgelassen und dann mit der 10mm geärgert :lol:). Aber irgendwie konnte ich keinen Grund finden warum sie da waren. Gibt es eine Story zu diesem Lager?
Würde mich über eine Antwort freuen. :)
 
Der Hauptgrund das man nach FORT CONSTANTINE geht ist die T51B Power Armor.Außerdem wusste ich das noch nicht vorher.Ich habe die Quest heute erst gemacht(vor 2 Stunden)

Nein, eigentlich keine Story soweit ich weiß, aber überhaupt ist es eigentlich nur ein großes Überfallenes Lager von Leuten wer weiß?Vielleicht find ichs noch heraus und ich sags dir Frosfels, auf mich kann sich hier im Forum jeder verlassen, wer infos will, ich teil sie mit ihm.
 
Fort Constantine:
Da ich bereits dort war habe ich diesen Gegenstand eingesackt. Und genau aus dem Grund habe ich nicht danach gefragt. Also warum erzählst du mir das?

Evergreen Mills:
Hier das selbe - warum teilst du mir mit, was ich mit eigenen Augen sehe bzw. das du selbst nichts dazu weißt?

Ich will nicht unfreundlich wirken, aber irgendwie komme ich mit solch einer Art nicht klar. :roll:

P.S.: Meine Frage war auf Old Olney bezogen. Du warst noch nicht da, weißt aber schon was es dort gibt. Der einzigste Grund der mir dafür einfiele, ist der, dass du vorher nachliest. Und das finde ich unverständlich - ist aber natürlich deine Sache.
 
Aso, na dann.

PS:Ist ok wenn du damit nicht klar kommst, ist aber auch das erste mal gewesen das ich sowas gemacht hab, bin sowieso sonst anders drauf.^^
Und nachgelesen hab ich nicht, ein RL Freund hat mir mal davon erzählt, der das Spiel ebenfalls spielt.
 
@Frosfels
Bzgl. Fort Constantine musst du die Terminalausgaben lesen, die Startsequenz für die Atombomben wurde abgebrochen weil es kein Signal von den Navigationssatelliten gab ... zumindest geh ich davon aus, dass die nicht einfach ziellos irgendwohin gefeuert wurden - hab mich nach dem Start auch extra beeilt beim Verlassen um die Show gegebenfalls zu sehen - nur gabs keine. Aber bei einer der Satcom-Anlagen kann man noch ein paar kleinere Bomben aufs Umland werfen, falls dich das tröstet.

Evergreen Miles kann durchaus für eine Quest geplant gewesen sein, da es da ja auch nen freundlichen Raiderhändler gibt usw. ... jedoch hat es davon wohl nichts ins Spiel geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
Vielen Dank für deine Antworten Tommy. Qualitativ wiedermal grandios. :)

Habe bisher nur eine SatCom-Anlage erobert. Werde mich heute Nacht gleich mal an die Restlichen die ich dort in der Umgebung finde machen.

Bezüglich Evergreen Mills und deiner Aussage das es als Questlocation geplant gewesen sein könnte, fällt mir etwas ein. Hatte das offizielle PlugIn für Februar nicht mit Raidern zu tun? Mit etwas Glück hat Bethesda einen guten Einfall gehabt...
 
Hi,
ich hab mal eine Frage. Sollte mich nicht eigentlich in Fallout 3 so ein Hund überall dabei sein? Oder kommt der noch?
 
Im Gegensatz zu Oblivion haben sie hier das Partner System direkt mit eingebaut ;) Aber natürlich musst du dir die Partner ers holen ^^ Dies ist durch Quests ect möglich

Gruss, Terry
 
Soweit ich weiss gibt es da nur einen, der heisst DogMeat

schaut doch mal in der Fallout Wiki, da stehen alle Infos die ihr braucht
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Dogmeat ist der Hund auf den Schrottplatz nahe Minefield.Man muss nett zu ihm sein soweit ich weiß und man muss ihn vor den Raidern retten die auf ihn schießen.Reise einfach zum Schrottplatz und du siehst dann um 10-13 Uhr Dogmeat von Raidern umzingelt.Baller sie nieder, red mit Dogmeat und er is dann dabei, aber glaub nicht er ist unbesiegbar, Dogmeat hält zwar viel aus, aber gegen Deathclaws oder Behemoths oder ähnliches ist der in 2 Sec Tod.Viel spaß mit Dogmeat... und schön aufpassen wann er bellt, der kleine ist ein 1-A Alarmsystem ^^.
 
Doppelpost.
@Frosfels:
Bei Fort Constantine es wäre sicher witzig wenn die
Chinesen noch existieren und man dann ausgerottet werden von den ... EINZIGWAHREN! Vault 101 Kiddo.Und sorry nochmals wegen der unnützen antworten.

@Frage:

Da ich kein großer Fan der Brotherhood of Steel bin und eher zu den Outcasts gehören möchte, ist es möglich dennen bei zu treten?Danke im vorraus MFG Kyrand.
 
Ich hab mal gehört, dass es einen Roboter gibt, der eine "Gesichts - OP" macht, also dass man das Gesicht nochmal verändern kann. Weiß jemand wo der is?
 
Ich hab mal gehört, dass es einen Roboter gibt, der eine "Gesichts - OP" macht, also dass man das Gesicht nochmal verändern kann. Weiß jemand wo der is?
Wenn wir den gleichen Roboter im Kopf haben, dann hast du etwas falsch verstanden: Dem Roboter (bzw. Androide, wenn mans genau nimmt) wurde eine OP verpasst:lol: Aber der Doktor kann auch dir eine Gesichts-OP geben. Das wäre...
Pinkerton im kaputten Schiffsbug von Rivet City.
 
Es war einmal an *beeeeeeep* namens Dr.Zimmer.Er arbeitete für das Kommonwealth.Er erschuf viele Androiden, einer folgt ihm noch heute namens Armitage.Jemand fand herraus blablablal dne rest kennen wir doch alle?Wir gehen isn Bug schlachten ein paar Mirelurks ab wie Chuck Norris es mit Clint Eastwood getan hat, gehen zu Pinkerton, alles rausgefunden, holen den Androiden quest gelöst.Aber die Gesichts OP ... ist das wirklich so das der einen verändern kann?Noch nix gemerkt.
 
@Kyrand
Wenn du genügend Technologie bei den Ausgestossenen eintauschst sagen sie dir nach ner Weile, dass sie dir vertrauen, dadurch helfen dir manchmal die Patroillien und man kann deren Basis betreten und plündern ohne von den Leuten drinnen angegriffen zu werden - mehr ist aber nicht drin.

Bezüglich Pikerton: ja der kann dein gesicht verändern, es erscheint dann wieder der entsprechende Dialog ausm Tutorial.
 
Danke Tommy, dann suchen wir mal gleich deren ...
Basis...
So, hier mal ein Tipp bezüglich dieser Mutierten Warzenschweine(Oder wie sie eigentlich heißen...
Deathclaws... Schreckenshafte, monströse, einfälltige, Eklige Kreaturen nicht?Und auch gleichzeitig die meisten Todesfälle die in den WASTELANDS passieren kommen von ihnen... also ... Wie tötet ihr am Besten einen Deathclaw?Probiert die neuen NUKA COLA GRANATEN! Direkt aus dem Fach Eigenbau, extreem Instabil, extrem gefährlich, und ... aus Nuka COla!Also, holt euch einen Nuka Cola granaten Plan, baaut ein paar, und ihr habt das Problem Deathclaw gelöst.Die dinger sind mir neuerdings zu Hauf begegnet und ich hab ein paar Nuca Cola Granaten geworfen, die waren schnell weg, aber mein Char ist wenigstens noch in einem Stück.Also, da hat wohl die Zukunft was schönes hervorgebracht ne?^^Auch wenn COCA Cola Untergegangen ist und dann ein paar Typen ein bisschen Radioaktivität in ein Cola getan haben um zu behaupten es wäre "neu" ... (Ich weiß, sie haben es eigentlich nur Nuca Cola genannt wegen der Schleichwerbung und der Namens Rechte.)