Ich habe das mal im Geck geprüft und das Teil heißt: 000354E8
Ich sehe mir das bei Gelegenheit an, vielleicht gehe ich sofort nach Rivet City, weil wenn es bis dahin sieben Mal crasht, ist die Mühe für die Katz.
Wobei ich meine Developer-Goodies habe, z.B. einen hotten Stealth-Anzug oder extreme Stealth-Boys, ausserdem einen Entwickler-Laser, mit dem man fast alles mit einem Schuss weg machen kann. Ich meine, meine Mod ist auf einen krassen Schwierigkeitsgrad ausgelegt, auch wenn man viele Optionen wie Spawn-Zahlen ganz runter regeln kann. Ich möchte auch nicht dreissig Mal sterben bis Rivet City. Ich möchte einen regulären Durchgang machen, aber zuerst muss ich mal diverses Zeug testen und abchecken, ob man irgend was verschlanken kann oder verbessern muss.
Immerhin konnte ich einen Save in Megaton laden und alles war da: Fettes Wetter, hübscher Nachthimmel und Mond, saubere Gesichter ohne tote Fischaugen, Type 3-Body und -Texturen vom Feinsten, HD-Texturen, mehr NPC und Hunde, bessere NPC-Outfits, ein kristallklarer Empfang von GNR Enhanced und weiterer Radios, besseres Gras, Streetlights. Ich habe mir damals defintiv soviel Mühe genommen wie in Skyrim, an sich kann man sagen, diese Installation ist vollständig.
Und das Angebot von Jenny Stahl und Moria solltest du mal sehen
Jedes Kleiderpaket, das es damals gab, inklusive Klamotten aus NV, Patronengurte, Nachtsichtgeräte, Bandanas, Halsketten, Ohrringe, Abendkleider, Schrotflinten en masse, SMG wie Uzi und Sten, Armbrust, Speere und Schwerter, ballistische Faust und alle anderen relevanten Waffen wie Jagdflinten aus NV, ... Und das alles zu einem Preis, der den Begriff Balancing nicht rechtfertigt.
Im Prinzip habe ich ja auf der 360 begonnen und das Game praktisch ausgelutscht. Im damaligen Forum habe ich allerdings gesehen, was man mit Mods machen kann und irgend wann habe ich einen PC gekauft, der praktisch ein Bethesda-Player war. Ich natürlich voll drauf wie eine Elster auf alles was geglitzert hat im Nexus, pfeif auf die Lore. Ich meine, Venom hat ja auch nicht geholfen, da drin hatte es Soldaten aus Halo und Predatoren, sowie haufenweise komische Waffen, ein Kraut- und Rüben-Overhaul, der die Lore auch nicht besser gemacht hat. Dann Lings Outfits und Monster-Mods, ein Raider-Puff...
Irgend wann wurde es mir zu bunt, vor allem, als ich mir Gedanken über die Lore machte mit meinem Overhaul, von da an habe ich das Game immer mehr Richtung subtile Verbesserungen gemoddet, ein Overhaul darf keine Predatoren und Fantasie-Klamotten in Fallout 3 einbauen. Wenn einer verückt sein darf in dieser Welt, dann ist es der Spieler, aber normalerweise nutzte ich immer mehr passende Waffen und Ausrüstung, obwohl einige Optionen noch da wären.
Aber eine gute Mod-Lederrüstung und eine Uzi gehen, und eine ballistische Faust ist mir lieber als die Powerfaust aus Fallout 3.
Immerhin stehe ich gerade vor dem Super Duper-Mart, die zwei Enklave-Soldaten mit Galting-Lasern habe ich ignoriert. Und meine wunderschönen Ameisen habe ich auch gesehen, habe tüchtig mit Photoshop an diesem Game rumgeschraubt.
Leider weiss ich immer noch nicht, wieso Bandicam plötzlich Fallout 3 nicht mehr erkennt.
Edit
Habe es rausgefunden, was das Problem ist mit dem Glühen der Lampen. Es ist tatsächlich ein Glühen und zwar ist es ein Effect-Static GlowFill....
Es gibt das Lampen-Objekt, das Licht-Objekt, das das eigentlcihe Licht wirft, und ab und zu noch ein GlowFill-Objekt, das mitten in der sichtbaren Lampe steckt.
Ich habe eine Mod gefunden, die das Problem, nach den Screenshots zu schliesen, fixt, die ist allerdings in keinster Weise kompatibel mit WLW-Lighting. Und sie macht es so, dass sie das platzierbare Static deleted, d.h. alle Glüh-Objekte verlieren den Effekt.
Erscheint mir wie eine Dampfhammer-Methode und deletete Objekte habe ich gar nicht gern. Ich glaube, dass man auch die Textur des Objekts transparenter machen kann, sowas gibt es in Skyrim. Das entfernt den Effekt nicht völlig, sondern macht ihn subtiler. Mal sehen, ob ich einen Fix finde und dir zukommen lassen kann.
https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/24729