Hi PixelMurder,
leider musste ich deine Mod bereits beim "Verlassen der Vault 101" deinstallieren. Ich bekam andauernd CTDs + Mein Charakter bewegte sich schneller.
Ich werde mal "Vanilla"-Spielen, um zu testen, ob es an Windows 8 liegen könnte.
Sorry, habe diesen Beitrag verpasst. Der Charakter bewegt sich schneller, das ist wahr, werde ich in der nächsten Version noch ein wenig runter schrauben und besser an die Beweglichkeit anpassen.
Ich glaube aber nicht, dass mein Mod generell für CTD sorgt, ich habe den auf zwei PCs laufen, auf einem als einzigem Mod zum Testen, auf dem anderen als Teil eines gewaltigen Mod-Gefüges mit an die 30 GB Daten, auf dem ich den Mod seit Release zocke und mehrfach neu begonnen habe und die Stabilität ist da besser denn jemals zuvor. Ich höre natürlich ab und zu mal von Problemen, aber sehr selten.
Venom war mein erster Overhaul, den ich gespielt habe und damals crashte es häufig und oft repetierbar, ich würde aber heute sagen, dass es daran lag, dass ich das System nicht im Griff hatte. Bis ich mein heute oberstabiles Fallout hatte, braucht es manche Arbeit und Experimente und eines der dringendsten Mods für die Stabilität ist
CASM, der manchen CTD verhindert.
Ein Overhaul ist natürlich ein Teil eines Mod-Gefüges und weil er breit ist, ist die Wahrscheinlichkeit von Konflikten grösser und die kommen teilweise aus kleinen unverdächtigen Mods, die ein Script ändern, auf dessen Zustand WLW angewiesen ist. Und es gibt Mods wie CBO, mit denen ich nicht kompatibel sein kann.
Vielleicht könntst du mal deine Ladereihenfolge posten, dann könnte ich dir mehr sagen.