Fallout 3

Die Mod ist schon cool allerdings ist mir ein Overhaul dfann doch zu viel.Ich hatte schon eine sehr coole m16 mod aber die war nicht mehr beim nexus. eine andere platzierte die neuen Mgs in der Megatron waffenkammer die ich immer leerräume wen ich lucas sims durch Bruke sterben lasse :roll:
 
Also ich habe auch diesesmal verstanden was revan meint O_O ISt zwar nicht das beste Deutsch, aber man versteht es.
Allein ums Verstehen geht es nicht; das kann ich auch, auch wenn es erheblich länger dauert. Ich kann allerdings niemanden ernst nehmen, der ein Forum als solches nicht ernst nimmt und einfach nur Beiträge reinkackt. Das hier ist kein verdammter Chat. Hat auch was mit Respektserweisung den anderen Mitgliedern gegenüber zu tun. Bewerbungsschreiben müssen schließlich auch fehlerfrei sein, wenn man etwas damit erreichen will.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano und Shor
Hilfe, ich habe Gewichtsprobleme. Ich habe Stufe 30 und Stärke auf 9. Meine normale Tragkraft beträgt 320, fällt aber sporadisch auf 240 runter, ohne dass man irgendwas verändert hat und bleibt da dummerweise auch hängen. Im Addon Operation Anchorage knallt sie grundsätzlich auf 240 runter (Zu beginn noch 320 aber nach Speichern und neuladen steht da komischerweise wieder 240). Bei dieser Regelmässigkeit konnte ich dann wenigstens testen, ob das an irgend einem Mod liegt. Habe mittlerweile alle Mods deaktiviert aber ohne Erfolg.
Frage: Welcher Wert ist nun bei Stufe 30 und Stärke 9 richtig? Habe jetzt per Konsole die Tragkraft raufgesetzt, aber wissen würde ich schon gerne wo hier der Wurm drin ist.
Wo mit das Gaussgewehr zu reparieren ist, war mit Herrn Google auch nicht zufriedenstellend zu klären. Habe es mal mit dem Epoxidharz der Aliens probiert, und siehe da, es hat funktioniert :lol:
 
Bei Stärke 9 sollte deine Tragkraft bei 240 liegen (siehe hier). Wie du auf den höheren Wert gekommen bist, lässt sich ohne nähere Infos nicht sagen.
Bzgl. Gauss-Gewehr stimmt das so, dass man ohne Mods nur Epoxidharz nutzen kann bzw. das Gewehr zu NPC's zur Reparatur schleppen muss (siehe hier).
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Hier wurde mal was von einem rösti 2.0 bauplan erwähnt, kann mir wer sagen wie man den bekommt ?

Mal zum Thema Moral: Ich lege mich auf nichts fest, ich mache quests die mir spaß machen und Töte auch mal um mich zu bereichern.
 
Kann man wenn ich mich richtig erinner mit den Einstellungen ändern, geht das nicht Ingame? Bin nicht sicher wies mit dem Controller aussieht.
 
Kennt jemand eine Mod, die die deutschen Texte (Themen, Dialoge, Zellennamen, ...) korrigiert? Quasi SDC für Fallout 3?
Das, was ich da sehe, kann ich nämlich nicht länger ertragen: Englische Zellenname und Texte (DLCs teilweise einfach nicht übersetzt), Zeichensetzung entspricht nicht der Vertonung (Punkt statt Fragezeichen), Zeichenfehler, mehrere Wörter mit der selben Bedeutung (Holomarke = Holoband), ...
 
Leider nein, DICE.

Du könntest dir aber mal die verschiedenen Overhauls ansehen. Eventuell machen die ja etwas entsprechendes. Mir fallen EMOD und das von Raymund ein. Ich glaube zumindest, dass Raymund auch eines für Fallout 3 herausgebracht hat.