@ Kaiserliche Palastwache:
Hast du schon versucht irgendwo außerhalb des Turms 2-3 Tage zu warten und dann nochmal mit Roy zu reden?
Oder hast du zufällig "Susan Lancaster" versklavt? Dann reise zum Sklavenlager, töte sie unauffällig und sprich noch einmal mit Roy.
@ Dante2000 bez. A Requiem for the Capital Wasteland:
Ja kenn ich (damals noch Version 7b).
Viel kann ich leider nicht berichten da mir das Spiel alle 10 Minuten sang- und klanglos abgestürzt ist.
Besitzer der deutschen Version müssen erst einmal "einen Weg finden", den Fallout Script Extender (FOSE) nutzen zu können, "denglische" Texte ingame inklusive.
Das was ich gesehen habe hat mir aber schon sehr gut gefallen. Alle Funktionen aus FNV haben im Wasteland einwandfrei funktioniert.
Das Anpassen der Werte der Waffen und Rüstungen war/ist wohl noch in Arbeit. Das chinesische Sturmgewehr z.B. wurde zwar preislich angepasst, technisch war es dem Sturmkarabiner aber noch deutlich überlegen.
Die Savegames, die man bevor die Mod installiert wurde abgespeichert hat, sind leider nicht mehr zu gebrauchen. Man kann sie zwar problemlos laden, der Charakter wird aber zurückgesetzt d.h. ein männlicher Amerikaner (hmm, Amerikaner *sabber*) auf Stufe 1 und alle Gegenstände werden aus dem Inventar entfernt.
Ich würde mich jedenfalls über einen ausführlicheren Bericht von dir freuen.
Vielleicht werde ich es auch noch einmal versuchen, erstmal wollte ich FNV neu installieren und Dead Money spielen und danach hatte ich "A Requiem for the Capital Wasteland" irgendwie vergessen.