Fallout 3

Da hat Dante recht, Gewaltverherlichendes Dingsbumszeugs. Steht auch in den Foren Regeln.
Weiß einer wo ich das Diagramm für die Nuka Cola Granate herbekomme?
Doc Hoff ist bei mir anscheinend unterwegs gestorben weßhalb er net mehr an den Karawanenpunkten auftaucht..

Es gibt 3 Nuka Cola Diagramme, einmal das von Doc Hoff , dann noch eins in den Yao Guai Höhlen, die sind östlich vom Tenpenny Tower und das letzte bekommst du wenn du die Quest mit den Nuka Cola Quantum Flaschen abschließt.

Wieso darf denn nicht über einen Uncut Patch öffentlich gerrdet werden? Ist doch net illegal. Aber naja wenn man so verspießt sein will...
Wir hatlten es geheim und reden niemals wieder darüber

An sich hat Kallreven schon alles gesagt, aber ich möchte noch darauf hinweißen das dies ein öffentliches Forum ist und hier ist das erwähnen von indizierten Spielen verboten ist. Das hat nicht mit Spießigkeit zu tun, man hält sich ledegdlich an die regeln. Btw. das alles hat dich in deinen Alter noch nicht zu interessieren. :nana:
 
Stimmt, gesegnet sei Össi Land... grrr. :OT::sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp jetzt ma wieder zum thema^^

hab heut nochmal neu angefang und von waffen her nur auf nahkampf u energiewaffen geskillt^^
wenn mann beweglichkeit auf 8 hat fetzt das richtig(zbsp supermutantenbiester auf lvl 4 mitn chinesischen schwert zu verhauen^^)

weiß jmd wo der händler für das rösti-diagramm lang zieht?
hab den am anfang kurz getroffen hatte aber da nicht genug kohle...
will aber einen rösti habn(wer schon mal supermutant mit verkokelten schnitten probiert hat weiß was ich meine ^^) :cry:
 
Du kannst das Diagramm Rösti von Vance bekommen. Du triffst ihn als Anführer der "Familie" aus der Quest "Blutsverwandtschaft" die in Arefu spielt.
Wenn du es richtig anstellst als belohnung von vance oder wenn du ihn nett mit deiner Waffe bittest :lol:

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
ach da gabs das auch?hatte mich bei meinem letzten speicher gewundert das ich das auf einmal hatte jetzt weiß sogar woher :lol:
 
ich habn problem. im eifer des gefechtes hab ich versehentlich zwei ödländer erschossen. jetz greift mich anscheinend jeder ödländer an, den ich sehe. Das problem an der sache ist, das ich dafür schlechtes karma kriege, wenn ich mich wehre. wie stoppe ich diese angriffe?
 
ich hab kein altes save mehr, da dieser zwischenfall schon etwas länger her ist. nur is mir gestern abend aufgefallen, das mich irgendwie jeder ödländer, den ich treffe, angreift.
 
hm... das is alles doof 0ô ich fürchte, ich muss dann halt nochmal von vorne anfangen... ich hab kein bock auf ständiges karma verlust und den ganzen anderen blödsinn... Und zumindest find ich dann auch mal die wackelpuppen, an die ich nich mehr rankomme.
 
Vielleicht hilft es eine Weile lang den Ödländern aus dem Weg zu gehen. Wenn man sich mal Ärger mit den Megaton-Leuten eingefangen hat, hat es auch geholfen, mal ein paar Tage nicht in Megaton zu sein.
 
Hi,
und wieder mal der lästigste Bug aller zeiten: Die KI dreht durch -.-
ich habe gerade Operation Anchorage gemacht und während ich mich im Waffenhaus umsehe passiert es irgendwann das diese dummen Ausgestoßenen mich auf einmal angreifen -.-

Außerdem stirbt dabei immer diese blonde Wissenschaflterin, gibt es einen Cheat der sie ruhig tsellt oder so? Denn das ist bestimmt nicht so vorgesehen oder?
 
Bei so etwas musst du dich in Geduld üben.
Nachdem du aus dieser Kapsel ausgestiegen bist und die Tür öffnest reden die Typen noch miteinander bevor sie dich angreifen. ;)

Edit: Mit Dialog, einfach etwas warten nachdem die Tür geöffent wurde. Außer bei dir geht wirklich etwas schief, aber das glaube ich eher weniger.
 
Bei mir haben sie im Hintergrund darüber gelabbert und mich dann Angegriffen, war auch erst verwirrt, aber nur so lang bis sie tod auf dem Boden lagen :D
 
der unfreundliche dunkelhäutige(der dich zum anführer begleitet) und der anführer streiten sich.der anführer will sich an eure abmachung halten der andere ist aber der meinung das ein minderwärtiger ödländer(quasi du) kein recht auf die technologie hat.er und andere rebellieren dann halt,ihr knallt sie ab und ja das wars insgesamt.

ach ja der hat sich am anfang mit irgendjemand darüber unterhalten das es doch besser wäre wenn sie dir den pitboy einfach abnehmen würden(das hätte ich bei meinem 1. char zu gern gesehn^^)