Fallout 3

@ bauer:
Plasmawerfer, 100 Bleistifte, Enforcer irgendwas...Äh wat? :lol:
Ich tippe mal stark auf eine overpowerte Modifikation.
...(GotY) stehen da lediglich 2 recht starke Enclave-Soldaten in Teslarüstungen (Tesla Armor) mit Raketenwerfer und Gattlinglaser und werden trotzdem von den Robobots überrollt.

@ Kaiserliche Palastwache:
Also du hast Broken Steel im "FalloutLauncher" aktiviert oder? Die DLCs muss man auch bei der GotY vor dem ersten spielen noch aktivieren.
Im Spiel eine Meldung erhalten, dass Broken Steel aktiviert wurde?

Probier doch mal Broken Steel zu deaktivieren, ein neues Savegame abspeichern, BS wieder aktivieren und dann schauen ob du bei dem Savegame eine Meldung erhälst.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Okay, danke für die Info:lol:

Wird wohl an "EVE" liegen.

/edit:

Ich hab dickes Problem.

Bekanntlich hört das Spiel nach Beenden der HQ auf. Da ich aber noch die ganzen DLCs spielen möchte, will ich das nicht wahrhaben.

Was soll ich nun tun, auf nexus, entdecke ich keine derartige Mod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es komischerweise so das ich broken steel kurz vor dem beenden des HQ aktiviert habe, aber es trotzdem geklappt hat obwohl das mitten im Spiel war-
Soweit ich weiß gibts aber keine derartige Mod..
 
Doch gibt es, allerdings habe ich es jetzt mit Broken Steel geschafft. ICh habe einen Broken Steel Fix mir von einer site geownloadet und voilá: Nach dem Abspann kommen keine Credits^^

Tja und nu zock isch weita :)
LG KP
 
Mir wurd immer gesagt das BS nur funktioniert wenn man es vor dem verlassen der Vault aktiviert, aber man lernt nie genug.

Mfg ScHiZo

Das stimmt definitiv nicht. Keine Ahnung wer dir den Müll erzählt hat. Kannst BS bedenkenlos auch später einschalten. Ich habe auch er die HQ durchgezockt, TP udn OA gespielt und mir dann irgendwann BS mit PL gekauft. Ich hatte trotzdem kein Ende mit dem Char.
 
Kann mir jemand sagen wie ich im normalen Fallout 3 zum Vault-Tec HQ komme???
Bin am verzweifeln, er zeigt mir keine Metro-Verbindung mehr an!
 
Hast du dies als Questziel oder als persönliches Ziel?
Wenn Questziel, dann etwas abwarten andere Quest einschalten dann wieder diese. Vielleicht bringts was, bei mir musste er auch erst den Weg ausrechnen oder so^^ (also bei einem anderen Ziel...)
Wenn Persönliches Ziel auch wie bein Questziel nur vielleicht erneut aktivieren oder mal wo anders hinzeigen und dann wieder dahin. Vorausgesetzt du hast das HQ bereits auf deier Karte als bescht oder nicht besucht. Wenn besucht mal schnellreise^^

Hoffe konnte helfen.
 
Also da muss man ja nur als Optionales Ziel hin, aber ich steh vor der Metro am Vernon Square und weiß nicht wie ich hingelangen soll, vielleicht von woanders...
Der Marker ist zwar da, aber ich weiß einfach nicht wie ich da zu Fuß hingelangen soll...
 
Vom Vernon Square aus ist es nicht mehr weit; einfach gerade aus, dann links am radioaktiven Krater herum bis du links zwischen 2 Häusern durch eine kleine Gasse laufen kannst, dann kommst du an der Metro "Vernon Square Nord" vorbei und gleich daneben steht der Vault-Tec Hauptsitz.
 
  • Like
Reaktionen: Anubis196
Ich hab auch mal ne Frage.
Ich hab die Cut Version und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Version mit allen DLCs zu uncuten?

Wenn es jemand weiss bitte PN an mich
 
Wieso darf denn nicht über einen Uncut Patch öffentlich gerrdet werden? Ist doch net illegal. Aber naja wenn man so verspießt sein will...
Wir hatlten es geheim und reden niemals wieder darüber :roll:
 
Wieso darf denn nicht über einen Uncut Patch öffentlich gerrdet werden? Ist doch net illegal. Aber naja wenn man so verspießt sein will...
Wir hatlten es geheim und reden niemals wieder darüber :roll:

Das sind nicht meine Regeln. Ich würde es auch anders handhaben aber ich leite hier nichts. ;)
Und da die deutsche Version nicht uncut ist, wird es insofern Illegal, da junge Kiddies solche Uncut Sachen, zumindest in Deutschland, nicht sehen, bzw. spielen, dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Dante recht, Gewaltverherlichendes Dingsbumszeugs. Steht auch in den Foren Regeln.
Weiß einer wo ich das Diagramm für die Nuka Cola Granate herbekomme?
Doc Hoff ist bei mir anscheinend unterwegs gestorben weßhalb er net mehr an den Karawanenpunkten auftaucht..
 
Der Grund wegen dem Verbot ist ganz einfach der, dass die unzensierte Fassung von Fallout3 in Deutschland indiziert ist. Indizierte Ware darf nicht beworben werden. Und damit hier klein "Abmahn-Anwalt" mit Haarspaltereien anfängt, sind Diskussionen über Zugänglichmachung von indizierter Ware verboten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person